What's new

Kommende Änderungen zu Sirius

J

Joschi76

Hallo Slash
Aber das die meisten Spieler Momentan auf Korell sind und nicht auf Askone wir schauen wieder in die Röhre Hut ab macht weiter so und ihr verliert immer mehr Spieler.Und jetzt erzähl nicht wieder die online zahlen sagen was anderes vergiss es ganz einfach im Ranglistensystem auf Askone stehen andere zahlen weit aus weniger als auf Korell.Man oh Man ihr werdet es nie begreifen sorry für die ausdrucksweiße aber irgendwann reicht es . ^^
 
A

Anonymous

Das Problem wäre sofort gegessen, wenn man Askone und Korell Daten zur Verfügung stellen würde. Das zum Thema Kompromiss finden ...
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
die logik von euch versteht keiner


ihr wohlt das wir alle testen aber ihr nimmt die daten jedes mal von askone?, solln wir nicht wegn euch neu anfangen um mit zu testen können?
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
selbst askone geht da nicht
 

Dead_Killer

Member
Joined
Jan 25, 2011
Messages
47
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Dead_Killer
Rank
99
Genau nehmt Askone und Korell Daten und fast alle Spieler können testen.
Wenn wir keine Möglichkeit zum Testen haben können wir auch kein Feedback geben ---> es kann nichts verbessert oder verändert werden.
 
L

LightFighter

also nur Ascone. Traurig. DE Community hat schon länge verlängt nach freischaltung PTR mit Korell Stand, aber nein wird ewig nicht gemacht. Es gibt noch ein Kompromiss, das war früh auch so, man kriegt mit Einlogin einen Standard Tank Schiff plus 100k Gold plus 1 mio kryo und alle können testen, und man braucht keinen Stand von live Servern. Kurz vor Release Termin man spielt reale live Server Stand auf PTR , um zu testen wie alle Daten richtig gepatch sind, aber bis dahin man teste Funktionalität von neue Version.
Ach was erzähle ich, das ist A und O von normale Entwicklungsprozess.

P.S. Ich habe Ascone Account mit lvl 75, aber ohne Hive Missionen, um alle Korell Piloten, die PTR testen wollen, bis Ende Draconis Story zu ziehen - habe ich nicht genug Zeit :-(

Also musss Split muss entweder Korell Stand einspielen oder Kompromiss Vorschlag folgen, sonst verliert ihr Feedback von Deutsche Community und Ärger mit zukunftige Version ist schon vorprogrammiert.
 
A

Anonymous

Also hat SSS 3 Möglichkeiten, nochmal zusammen gefasst:

Möglichkeit 1: Sie stellen uns Askone und Korell Stand zur Verfügung
Möglichkeit 2: Sie erstellen für Alle Piloten einen Account mit bestimmten Spielstand, egal was für Server
Möglichkeit 3: Sie lassen das so wie es jetzt ist, nur Askone Stand

Sollte es bei Möglichkeit 3 bleiben, könnte man den Eindruck bekommen, das SSS von der deutschen
Community kein Feedback haben will. Ich denke Möglichkeit 2, wie Lightfighter erwähnt hat, ist am besten.
 

ChefBossi

New member
Joined
Jan 28, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Macht euch nicht fertig, der Euro ist am Boden, SSS sitzt in Hamburg, und das liegt bekanntermaßen näher an London als an Brüssel. Das Pfund ist das Maß der Dinge. Ascone bin ich Level 26.

Wird also auch nichts.

Naja, dann müssen wir eben wieder mit dem angelutschten Knochen leben.

Zum Glück habe ich noch andere Online (MMOG) Games.

PS: Habe mir dort heute zum erstenmal Premium gegönnt.
Jaa, das Geld muß weg, zum Glück entscheide ich selbst wers bekommt.

Gute Nacht.

ChefBossi
 
C

CAPTWOLF

Freunde.

oniol said:
…auf den ptr rauf spielen können zwecks testen da hätte sich ss viel erspart
Jo …tatsächlich? …so viel erspart? …was eigentlich genau? Z. B. die Umsätze? …Monats-Mitgliedschaften? …Booster-Verkauf? …Energie-Verkauf? Und jetzt wundert Ihr Euch auch noch über Askone Daten zum Testen?

mann-oh-mann – sagt mir bitte - wann rafft ihr´s endlich?
kann´s doch net geben, dass ich von Euch der Einzige bin… :eek:
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
CAPTWOLF said:
Freunde.

oniol said:
…auf den ptr rauf spielen können zwecks testen da hätte sich ss viel erspart
Jo …tatsächlich? …so viel erspart? …was eigentlich genau? Z. B. die Umsätze? …Monats-Mitgliedschaften? …Booster-Verkauf? …Energie-Verkauf? Und jetzt wundert Ihr Euch auch noch über Askone Daten zum Testen?

mann-oh-mann – sagt mir bitte - wann rafft ihr´s endlich?
kann´s doch net geben, dass ich von Euch der Einzige bin… :eek:
ich glaube er meint den ganzen ärger was in mom. am laufen ist!

naja aber mich kümmerts nicht mehr, weil ich eine Pause machen mit PG ;) (bin ihr nur zum Zeit vertreib) :p
 
G

Gamer

Nun werden die Spieler wieder als Tester "missbraucht", Sie opfern wieder ihre Zeit und ihr Geld, damit SSS weiter Geld verdienen kannen, denn die Booster/Mitgliedschaften laufen auf dem Live-Server ungenutzt weiter. Zum Glück brauchen sich die meisten Spieler auf Korell da keine Gedanken darüber zu machen, da ja sinniger Weise nur der Stand von Askone eingespielt wurde. So weit ich mich erinnern kann, wurde das Spiel einmal für ein Gamportal in Deutschland entwickelt und hatte "nebenbei" noch einen englischen Server. Tja, die Zeiten ändern sich, nun sind wir auf Korell nur "nebenbei". Die Ironie ist, es wird schön alles angkündigt, die Kommunikation zeigt erste Besserungen, die Spieler vermuten einen Aufwärtstrend, damit man anschliessend wieder einen Schlag ins Gesicht bekommt.

Auch ich habe inzwischen ein anderes Spiel gefunden und investiere lieber dort meine hart verdienten Euros. Leider hat sich bei mir für PG eine gewisse Langeweile eingeschlichen, der Sprung es nun irgenwann ganz lassen und zu vergessen ist also nicht mehr weit.

Kundenbindung ist nicht Eure Stärke SSS.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Gamer said:
So weit ich mich erinnern kann, wurde das Spiel einmal für ein Gamportal in Deutschland entwickelt und hatte "nebenbei" noch einen englischen Server. Tja, die Zeiten ändern sich, nun sind wir auf Korell nur "nebenbei". Die Ironie ist, es wird schön alles angkündigt, die Kommunikation zeigt erste Besserungen, die Spieler vermuten einen Aufwärtstrend, damit man anschliessend wieder einen Schlag ins Gesicht bekommt.

Auch ich habe inzwischen ein anderes Spiel gefunden und investiere lieber dort meine hart verdienten Euros. Leider hat sich bei mir für PG eine gewisse Langeweile eingeschlichen, der Sprung es nun irgenwann ganz lassen und zu vergessen ist also nicht mehr weit.

Kundenbindung ist nicht Eure Stärke SSS.

Gamer jetzt wisst ihr endlich mal wie es uns ging auf Kalgan!!! Erst wurden wir zurückgelassen und wurden einfach auf International verpflichtet! Jetzt wir Korell so langsam aufgegeben ;)

Ich schätze, das wir "Deutschen" nicht so viel Geld rein stecken als wie unseren "Internationalen mit Spieler" darum wird mehr ins Englische rein gepumpt, das die "Internationalen Spieler" natürlich bei diesen Spiel bleiben!

Besonders gefällt mir dein Satz: So weit ich mich erinnern kann, wurde das Spiel einmal für ein Gamportal in Deutschland entwickelt und hatte "nebenbei" noch einen englischen Server.

daran kann ich mich auch noch erinnern!

ach ja,

Du schriebst auch noch:
"Nun werden die Spieler wieder als Tester "missbraucht", Sie opfern wieder ihre Zeit und ihr Geld, damit SSS weiter Geld verdienen kannen, denn die Booster/Mitgliedschaften laufen auf dem Live-Server ungenutzt
weiter."

"Achtung Ironie" Es gibt doch Weihnachts Booster die das doch ausgleichen sollen!!!
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Naja ob das Spiel deutsch ist kann ich nur bestätigen der server und hp alles deutsch was aber sie bis heute nicht schaffen channelog und ect alles auf deutsch zu schreiben dann frag ich mich wieso französich sofort als channelog gab und deutsch nicht.

Und wieso ist man nicht in der lage den korell stand auf dem ptr server drauf zu spielen ?
ach vergesse englisch ist die weltsprache na und ich lebe aber in deutschland

und was ich echt ne sauerei finde groß änderungen ankündigen und dann wieder verschieben aber naja ich als kunde besser gesagt noch kunde wenn soweiter geht dann bald nicht mehr weil sirius so nicht spielbar ist und man hat uns bisher keine möglichkeit gegeben uns zu beschäftigen

ich hoffe bloss die englischen kollegen testen auch richtig bisher war ja meist alles nicht richtig abgestimmt.

leider kann ich nicht mit testen da mein askone stand zu niedrig ist.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich will euch mal was sagen:

SSS ist eine DEUTSCHE Firma. Schei* erstmal auf die Weltsprache, es gibt hier mehr als genug Deutsche Spieler. Und ich vermute jetzt mal dass die Programmierer zu 90 % auch deutsch sind (Achtung, vermutung!)

Warum zum Teufel kann dann nicht das Changelog nicht deutsch sein? Von Deutsch auf englisch übersetzen ist ja auch kein Beinbruch! Nicht dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, aber es muss doch nicht sein, dass diejenigen, die es nicht können oder evtl. nicht ausreichend können im Regen stehen gelassen werden!

Ihr seid eine Deutsche Firma, ihr sprecht deutsch, also bitte auch Changelog deutsch!
 
G

Gamer

Vermutung -----> Ahso, die Jungs & Mädels von Two-Pi sind übrigens auch wieder die leidtragenden, sie haben nur ihren Jobgemacht und wollten uns entsprechend ihrem Versprechen besser Informieren, allerdings wurden sie dann wohl auch wieder von SSS sitzen gelassen - Wollte das nur noch klar stellen, geht nicht gegen Dich und Deine Kollegen/innen Slash.

Zurück zum Thema ...
 
S

SlasH

Blackheat said:
Jetzt wir Korell so langsam aufgegeben
Ich kann dir versichern dass du dich irrst. Die deutsche Community ist nach wie vor wichtig (!), sonst wären unter anderem wir (die Community Manager) nicht hier und nicht aktiv ;)

LBA85 said:
Naja ob das Spiel deutsch ist kann ich nur bestätigen der server und hp alles deutsch was aber sie bis heute nicht schaffen channelog und etc. alles auf deutsch zu schreiben dann frag ich mich wieso französich sofort als channelog gab und deutsch nicht.
Der interne "Workflow" bei Splitscreen ist komplett in englischer Sprache, daher ist das Changelog immer zuerst auf englisch verfügbar und wird erst danach auf deutsch übersetzt. Da diese Woche das Changelog bereits 7 Tage vor der eigentlichen "Live Version" veröffentlicht wurde und evtl. noch Änderungen vorgenommen werden, ist die (deutsche) Übersetzung noch nicht fertig. Die französische Übersetzung wird von den französischen Community Managern gemacht, diese wurde schon getätigt und daher ist sie bereits online.

LightFighter said:
also nur Ascone. Traurig. DE Community hat schon länge verlängt nach freischaltung PTR mit Korell Stand, aber nein wird ewig nicht gemacht.
Es ist sehr aufwändig parallel mehrere Version der Datensätze auf einen Server aufzuspielen und in der Vergangenheit wurden sehr gute Erfahrungen bzgl. der Rückmeldungen gemacht wurden, daher werden aktuell die Daten von Askone auf dem PTR genutzt.
 
J

jumbo

nun ja da muß ich dir mal wiedersprechen....es wurd gesagt das am mittwoch ein patch kommt und was ist,wir sollen den scheiß,sorry für diese ausdrucksweiße....auf dem testserver testen und nen feedback abgeben....lol das ist nicht euer ernst?
wie lange dauert es denn bis es auf den servern kommt?
also ich fühle mich so richtig verarscht aber macht nichts aus fehlern lernt man nur.
wie schon geschrieben,das war dieser monate das letzte mal das ihr kohle sieht....sss
ihr könnt verbesserungen machen wie ihr/sie wollen...das war und ist die letzte verrasche.

ende manat bin ich hier raus aus dem...kein komentar

mfg jumbo
 
S

SlasH

jumbo said:
nun ja da muß ich dir mal wiedersprechen....es wurd gesagt das am mittwoch ein patch kommt und was ist...
Sorry, aber von offizieller Seite wurde nie vom gestrigen Mittwoch gesprochen, da verwechselst du ggf. evtl. Erwartungshaltung mit den von uns tatsächlich getätigten Aussagen.
 
A

Anonymous

Sorry, dass ich da reingeschriben habe, dass der Patchlog ja am Mittwoch erscheint.
Ich bin davon selbst ausgegangen, da ja alle 2 Wochen ein Patchlog kommt. Bei so einem patchlog muss man natürlich auch dazusagen, kann es noch eine Woche länger dauern, da auch der PTR-Test mit involviert ist.

Tut mir leid, dass ich da etwas bekannt gebe, was nicht Hand und Fuß hatte, sondern auch nur ein "Glaube" war. Sollte ich vielleicht das nächste mal dazuschreiben, auch wenn ich nur MOD bin.

LG
Fenris
 
J

jumbo

sorry slash aber in ausreden seid ihr große klasse.
von fenris kam die aussage gestern oder tag davor,wartet den patch am mittwoch ab....moment,gleichzeitig wenn er kommt.
was ne aussage ist das was kommen soll und doch nicht kommen wird.

lieg ich da falsch???

na toll ne sache die heute drin steht...das ändert meine meinung aber selten wenig und ich glaube mal,das andere genau so denken.
es kann nicht sein das der eine nicht weiß was der andere tut.
 
Top