What's new

Fehlschußrate viel zu hoch

A

Anonymous

Du weisst schon dass du einen stärkeren Blaste benutzt als dein Zielcomp erfassen kann oder?
Hast du schon mal einen schwachen Zielcomputer eingebaut und ne starke rakete? Die Rakete trifft mit Zeilcomp fast genauso oft wie ohne. Ist aber irgendwie logisch oder nicht?
 
A

Anonymous

Zitat von Fenris
Du weisst schon dass du einen stärkeren Blaste benutzt als dein Zielcomp erfassen kann oder?
Hast du schon mal einen schwachen Zielcomputer eingebaut und ne starke rakete? Die Rakete trifft mit Zeilcomp fast genauso oft wie ohne. Ist aber irgendwie logisch oder nicht?
Also ich glaub kaum, das es da große Unterschiede gibt. Der Gold Blaster ist ja
nur "etwas " besser als der blaue. Also ich glaub nicht das es daran liegt. Wenn ich mit
nen Mizar Blaster und Gemini Zielcomputer geschossen hätte, würde das stimmen. Aber
ich habe nur Gemini Sachen benutzt und Fakt ist, das ich früher so viele Fehlschüsse
mit Gold Blaster und best blau Zielcomputer nicht hatte. Ich spiele nicht erst seid
gestern, ich weiß, wie meine Waffen früher funktioniert hatten und so viele Fehlschüsse
wie wir heute habe, hatten wir früher nicht. Zumindest hatte ich da nie Probleme.

mfg,
Marco.
 
A

Anonymous

Hallo zusammen,

Gerade eben erlebte ich etwas, was ich noch nie erlebt hatte.
Ich bin mit meinen Sol Heiler (Natürlich mit Sol Ausrüstung) auf dem
Mars geflogen und habe einige Mantis abgeschossen.

An einer Stelle, wo Mantis Attentäter sind, habe ich einen Attentäter abschießen
wollen. Aber ich hatte doch wirklich 18 Fehlschüsse !!!!! Weil er seinen Zielcrampler
am laufen hat. Also ich spiele schon sehr lange dieses Spiel aber so viele Fehlschüsse
hatte ich bis jetzt noch nie. Das ist Rekort !!!! Ich hoffe das dies Nie wieder vorkommt.
Dies ist mir auch zum ersten mal heute passiert. Sonst noch nie.
 

sunder777

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
4
Reaction score
0
ich habe auf draconis mit einem 70er tank auch bei den attentätern aus spaß mal mitgezählt und habe neun mal vorbeigeschossen soviel wie noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!! :sneaky:

ps habe keine systemhöhere Ausrüstung in meinem tank :D
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Hm... 13 Tage noch dann hat dieser aktiv besprochene Post seine 1 Jahr bestehens Feier Leute...

Merkt ihr was? Jeder Patch bringt die Hitrate eher in denn tieferen Keller als sie irgendwie wieder zu verbessern. So langsam bekommt man echt das gefühl das sich hier nie was änder wird.

Ach ja und ganz nebenbei bemerkt es ist sogar schnurzpiepegal ob ich mit Hive Waffen auf Aurora rumfliegen selbst mit dennen schießt man an denn kleinen Mantis noch vorbei. Es lebe der Mantis Aim Scrambler der selbst in denn kleinsten Systemen noch seine Volle Leistung erzielt ^^
 
A

Anonymous

Mir ist aufgefallen das man mehr daneben schießt, wenn man mit bessere Waffen auf kleinere
Mantis schießt als wenn ich auf Mantis schieße die stärker sind. Also in Draconis habe ich
viel weniger Fehlschüsse als in den unteren Systemen. Könnte da was dran sein?

mfg,
Marco.
 
G

Gamer


Ich hatte mal den Verdacht geäussert, dass die Goldblaster evtl. einen Fehler haben. Ich dachte Anfangs es wäre eine Tank-Macke, dass man so oft vorbei schiesst, aber neulich hat ein Tank mit NP Pulsar Blaster neben mir geballert und hat deutlich mehr treffer gelandet als ich. Auch war der Schaden seines Blaster etwa in der gleichen Höhe wie meiner.

Auch diese Info wurde vor Wochen an Splitscreen weiter geleitet, bis heute keine Änderung oder Nachricht.
 
A

Anonymous

Gamer said:

Ich hatte mal den Verdacht geäussert, dass die Goldblaster evtl. einen Fehler haben. Ich dachte Anfangs es wäre eine Tank-Macke, dass man so oft vorbei schiesst, aber neulich hat ein Tank mit NP Pulsar Blaster neben mir geballert und hat deutlich mehr treffer gelandet als ich. Auch war der Schaden seines Blaster etwa in der gleichen Höhe wie meiner.

Auch diese Info wurde vor Wochen an Splitscreen weiter geleitet, bis heute keine Änderung oder Nachricht.
Also ganz ehrlich ich glaube hier überhaupt nicht mehr das dies ein Fehler sein soll,
wie man mal vermutet hat. Es ist ganz klar - auf Gazca und Hive habe ich deutlich
weniger Fehlschüsse als wenn ich auf dem Mond schieße.

Vorhin auf Mond:

Attentäter auf Mond Level 54 - Hatte 6 Fehlschüsse obwohl ich den besten Blaster von Gazica habe
und auch den besten Zielcomputer von Gazica. Kann mir da mal bitte Jemand erklären
wie es sein kann das ich da mit diesen guten Waffen von Gazica 6 Fehlschüsse erreiche?
Und das bei einen Attentäter Level 54 auf Mond? Wielange gibt es diesen Thread schon?
Also ich denke hier nicht, das dies hier noch ein Fehler sein soll, wie man ja vermutet hatte

mfg,
Marco.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
So es ist also endlich soweit gekommen wie ich es vermutet habe...

Der Thread is seit gestern 1 Jahr alt geworden. Happy Birthday sage ich da nur. Hätte ich gester die Zeit gehabt so hätte ich es gestern schon erledigt aber heute muss ich es mal schreiben.

Seit dem Patch von Mittwoch habe ich irgendwie das Gefühl bekommen das die Hitrate mal wieder etwas abgesenkt wurde. Ich erlebe es jetzt schon als Basic das ich bei jedem Mantis mindestens einen Fehltreffer habe. Wenn es bei einem bleiben würde währe es ja schön aber leider häufen sich die Fälle in dennen wir schon von bis zu 4 Fehltreffern reden.

Ich hatte erst gestern einen Run da habe ich an einem Resu 10x daneben geballert... in Folge wohl gemerkt.

Also wie gesagt Happy Birthday für diesen Post da er jetzt seit einem Jahr immer noch in Diskusion steht und statt mal verbessert es immer schlimmer wird mit der Trefferrate.
 

danaggade

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
heute morgen habe ich auch extrem häufig aus der dose geschaut. das lag zwar bestimmt auch an meiner eigenen blödheit und weil ich noch keinen kaffee getrunken hatte, aber den rest habe ich immer von mantis bekommen, die alle ihren aim-scrambler aktiviert hatten - nämlich von PYROS!!!
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
und das kuriose ist die fehlschussrate ist auf allen servern anders also auf askone z.b. schiess ich bei den attis nicht so oft daneben auch wenn sie ihren scrambler an haben

leutz ändert mal endlich was es kann ja nicht sein das man am ernter 7 bis 12 mal daneben schiesst und die mantis treffen fast immer mit 100%
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nicht zu verachten sind auch die enormen Krit Raten der Mantis. Wenn ich daran denke das mich ein Mantis mit 3 Krits in Folge beharkt hat dann bekommt ja wirklich so immer mehr das Verlangen zu denn Mantis überzuwechseln.

Denn wollen wir mal ganz ehrlich sein Split... mit jedem Patch der zum Spiel hinzukommt wird die Hit und Krit Rate der Spieler schlimmer... wenn ich daran denke das ich mit einem Draconis Schiff an einem Vega Mantis bis zu 10x vorbeischießen kann dann kann doch irgendwas nicht mehr ganz stimmen.

Eigentlich müsste man, sofern alle Items eine %-uale Trefferchance haben, man im Vega System mit Draconis Waffen doch locker 100% und mehr haben.
 
A

Anonymous

Hab gerade eben auch wieder was auf Mond erlebt:

Vorhin wieder auf Mond .... Wieder 54er Attentäter ... 2-3 Raketen gingen daneben und
das mit Zielcomputer. Zu Gamigo Zeiten gings uns auch schlecht, was die Server ausfälle usw
betrifft. Aber es war nie so schlimm mit den Fehlschüssen wie es jetzt ist. AUf Mond ist es
ganz besonders schlimm mit den Fehlschüssen.

Beste Gazica Waffen und haufenweise Fehlschüsse auf Mond ... Oh man... :sneaky:
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
das schlimmste jedoch ist was mich persöhnlich am meisten ankotzt das du hier keine reaktion erhälst und überhaupt wirste hier allein gelassen hab noch nie ein spiel mit solch einem schlechten support gesehen denn das thema ist ja nicht von gestern
 
A

Anonymous

thrustssc said:
das schlimmste jedoch ist was mich persöhnlich am meisten ankotzt das du hier keine reaktion erhälst und überhaupt wirste hier allein gelassen hab noch nie ein spiel mit solch einem schlechten support gesehen denn das thema ist ja nicht von gestern
Jepp eben. Nicht eine einzige Antwort von Splitscreen hier in moment. Deshalb nehme
ich ja auch an das dies hier überhaupt kein Fehler ist, wie man früher vermuten wollte.
Ich denke das dies hier Absicht ist ! Den Thread gibt es schon ca 1 Jahr, wenn ich mich nicht irre
und solange soll sich ein Fehler halten? Da kann ich auch glauben, das eine Kuh Klavier spielt. :sneaky:
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nun die genauste Spanne liegt mit heute gerrechnet bei 1 jahr und 3 Tagen.

Und ja es scheint wirklich so zu sein das, seit Split das Game voll übernommen hat, so zu sein das die Trefferrate immer mehr in denn Keller wandert mit jedem weiteren Patch um weitere 0,5% wie es scheint.

Eigentlich habe ich ja so langsam die Vermutung das ein Plan dahinter steckt der eigentlich nur darauf hinaus laufen soll das wie durch Zufall es früher oder später einen Trefferraten Booster im Shop geben wird was mich auch schon nicht mehr wundern würde bei Split. Denn erst zermatern wir mal die User bis die absolute Grenze erreicht ist und dann kommt wie es der Zufall so will ein Booster der das negative ausgleicht.

Denn nehmen wir alleine mal das Thema Energie. Jeder Spieler hat solange wie es ging ohne jegliche MS spielen wollen. Aber "frühestens" ab Mizar wird diese Geduld auf die Probe gestellt und der Spieler kauft sich dann dich lieber eine MS als alle 5 Minuten zur nächsten Tanke zu rennen.

Und eben dies scheint jetzt immer stärker bei der Hitrate abzulaufen. Wie gesagt es würde mich nichts mehr wundern was Splitscreens taktiken angeht.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
also jetzt mal erlich wie peinlich ich den das :!:

gestern war auf Kalgan Kryoschutz.... haben wir zum PvP machen ausgenutzt!
so jetzt zu einen kampf:
Draconis Storm (nur 2 Goldis drin) gegen Draconis Schock (Voll Gold)

ich habe mich kaputt gelacht, dass der Schocker 10 mal vorbei geschossen hat!
Bitte macht da was das ist ja echt peinlich!

Fehlschußrate ist deutlisch zu hoch :!:

MfG
Blackheat
 
G

Gamer


Sollte es wirklich der Fall sein, dass Splitscreen bewusst die Fehlschußrate hoch dreht um ein weiteres Item verkaufen zu können, ist bei mir Schluß mit PG :!:

Eine Rückfrage im GM-Chat bei einem LCM ergab, ich solle ein Ticket dazu schreiben. Nur mal ein Hinweis: Wir schreiben seit über einem Jahr Tickets und Postings zu dem Thema. Einzige Antwort auf ein Ticket: "Wir werden die Angelegenheit prüfen." Wochen später war das Ticket geschlossen und damit für Splitscreen erledigt.

Ich finde es nicht gut, dass, gerade in dem Thema, die Spieler so mit Mißachtung gestraft werden.
 
A

Anonymous

Also mir persönlich, und ich sage das aus Überzeugung, ist nie eine Erhöhung der Fehlschussrate aufgefallen. Ich bin schon etwas länger dabei und muss sagen, dass mal der ein oder andere Schuss daneben gehen kann. Und wenn mal mehrere daneben gehen und dies öfter vorkommt, dann haste halt Pech.

Und falls es dann so RICHTIG unregelmäßig wird, dann mach doch einfach mal einen relog oder flieg in den orbit und lande wieder. Denn meines Wissen werden, damit ein paar Werte zurückgesetzt.

Sagt mal, wie oft wollt ihr diesen Thread noch aufwärmen. Also der Thread ist jetzt recht alt, und bisher wurde nichts dazu gemacht. Mir fällt halt auf, wenn ich die mitlerweile 150 Beiträge anschaue, dass es nicht 150 verschiedene User sind sondern vllt 10-15 die sich beschweren.
Ich will nicht damit sagen dass diese 10-15 doof sind, sondern wegen 15 Leuten SS nicht gleich durch die Gegend hüpft.

LG
Fenris
 

MasterMike

New member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Fenris said:
Also mir persönlich, und ich sage das aus Überzeugung, ist nie eine Erhöhung der Fehlschussrate aufgefallen. Ich bin schon etwas länger dabei und muss sagen, dass mal der ein oder andere Schuss daneben gehen kann. Und wenn mal mehrere daneben gehen und dies öfter vorkommt, dann haste halt Pech.
hoppla und sowas kommt von nem SMod.... zeigt mir mal wieder das sich die jungs (sorry wenn ich das jetzt sage) einen scheiß dafür interessieren was die noch vorhandenen spieler stört...
 
Top