G
Gamer
Fenris said:Also mir persönlich, und ich sage das aus Überzeugung, ist nie eine Erhöhung der Fehlschussrate aufgefallen. Ich bin schon etwas länger dabei und muss sagen, dass mal der ein oder andere Schuss daneben gehen kann. Und wenn mal mehrere daneben gehen und dies öfter vorkommt, dann haste halt Pech.
Und falls es dann so RICHTIG unregelmäßig wird, dann mach doch einfach mal einen relog oder flieg in den orbit und lande wieder. Denn meines Wissen werden, damit ein paar Werte zurückgesetzt.
Sagt mal, wie oft wollt ihr diesen Thread noch aufwärmen. Also der Thread ist jetzt recht alt, und bisher wurde nichts dazu gemacht. Mir fällt halt auf, wenn ich die mitlerweile 150 Beiträge anschaue, dass es nicht 150 verschiedene User sind sondern vllt 10-15 die sich beschweren.
Ich will nicht damit sagen dass diese 10-15 doof sind, sondern wegen 15 Leuten SS nicht gleich durch die Gegend hüpft.
LG
Fenris
Hallo Fenris,
sorry, es geht hier nicht um "mal den einen oder anderen Schuß", es geht darum, dass es nicht sein kann, dass ein DDB schlechter ballert als der NP Pulsar Blaster. Dies ist nachgewiesen und wurde auch gemeldet! Wir haben den Test mit 2 70er Tanks gemacht, einer mit Pulsar, der andere mit DDB. Ergebnis: Der Pulsar traf deutlich öfter.
Ausserdem werden Stormflieger diesen Fehler eher selten betreffen, da der Zielcomputer einiges wett macht.
Ich bin inzwischen 21 Monate im Spiel und ich kann Dir garantieren, dass etwas mit der Fehlschußrate nicht stimmt. Dabei muss es kein Wille von Splitscreen, sondern kann auch ein Bug sein. Wie auch immer, es kann sicherlich nicht angehen, dass ich für einen 50er Resurrector mit DDB 9 Schuß (!) benötige. Und das ist keine Seltenheit. Aktuell geht jeder 3. Schuß daneben und das bilde ich mir nicht ein!
Wenn Andere nicht das Problem haben, wunderbar, aber ich habe es und es ist nicht gerade förderlich im Spiel. Also haben einige Andere und ich ein Problem und wir haben das gute Recht, dass der Sache nachgegangen wird, zumal unsere Zahlungen Splitscreen die Brötchen zum Frühstück finanzieren.
Ausserdem ist es nicht nur im deutschen Forum, sondern z.B. auch im englischen ein Thema.
Die Lösung Relog & neu Anfliegen wurde bereits getestet, ist ohne Wirkung. Abgesehen davon, wäre dies ein Notbehelf und kann nicht darüber hinwegsehen, dass ein Problem besteht.
Warum wir das Thema immer wieder aufwärmen? Ganz einfach, es ist ein Problem was viele Spieler haben und ich mir dazu inzwischen mit Tickets und Erklärungen an Sayyadin die Finger wund getippt habe und dann mit Standardantworten abgespeißt werde. Zudem scheint es Splitscreen schlichtweg am Gesäß vorbei zu gehen, oder warum hat sich hier dazu noch keiner geäussert? Und das kanns einfach nicht sein.
Bitte sei mir nicht böse Fenris, Du machst hier einen guten, ehrenamtlichen Job, aber wenn die Spieler hier ihre Zeit zum Testen neuer Updates opfern, Fehler melden & beschreiben, derweil ihre Booster ungenutzt weiter laufen und dann noch die gemeldeten Fehler genau so auf den Liveserver kommen, dann greift man sich an den Kopf. Ich denke, dann kann man auch mal zurecht mal sauer sein, oder?
MfG Gamer