What's new

Fehlschußrate viel zu hoch

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Fenris said:
Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass das Pushen von Threads, was als wenig-aussagender Post und somit als SPAM bewertet wird, nicht erlaubt ist. Solche Post werden normalerweise unwiderruflich beseitigt.

Wer noch Fragen hat soll sich bitte nochmal die Forenregeln durchlesen. ;)
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=5&t=17

LG
Fenris
das ist kein spam oder sonstiges das ist einfach nur um das thema wieder aktuell zu machen da sich ja keiner von splitscreen dazu bequemt um mal ne aussage dazu zu machen .
weil so wie es jetzt immo kanns nicht bleiben
denn für die leute die tanken ist es echt mist da sie dann noch schneller tanken müssen weil sie ja mit dem tank weniger kaputt machen sondern immer mehr daneben schiessen
2. für die leute die sich die energie kaufen ist es ne abzocke denn so billig ist die energie nicht wenn ich überlege das ich für 5 euro grad mal ne 20 minuten schiessen kann höchstens
 
A

Anonymous

thrustssc said:
Fenris said:
Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass das Pushen von Threads, was als wenig-aussagender Post und somit als SPAM bewertet wird, nicht erlaubt ist. Solche Post werden normalerweise unwiderruflich beseitigt.

Wer noch Fragen hat soll sich bitte nochmal die Forenregeln durchlesen. ;)
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=5&t=17

LG
Fenris
das ist kein spam oder sonstiges das ist einfach nur um das thema wieder aktuell zu machen da sich ja keiner von splitscreen dazu bequemt um mal ne aussage dazu zu machen .
weil so wie es jetzt immo kanns nicht bleiben
denn für die leute die tanken ist es echt mist da sie dann noch schneller tanken müssen weil sie ja mit dem tank weniger kaputt machen sondern immer mehr daneben schiessen
2. für die leute die sich die energie kaufen ist es ne abzocke denn so billig ist die energie nicht wenn ich überlege das ich für 5 euro grad mal ne 20 minuten schiessen kann höchstens
Hey Thrusstssc, wenn du meinst dass die ganzen ''Screen Spliter'' nur den ganzen Tag dasitzen und zocken so wie du, dann irrst du recht gewaltig. Die arbeiten schließlich auf Hochdruck um uns Zocker zufrieden zu stellen. Und ja dieser Beitrag ist ein Spam, ob es dir passt oder nicht. Wenn wohl keiner mehr einen Beitrag schreibt geht ein Thema unter und gehört somit nicht mehr zu den aktuellen Themen.
Jeder der hier denkt dass unsere ''Vorgesetzten'' das Forum hier egal ist und diese nichts durchlesen, der irrt noch stärker. ^^
Wir lesen hier jeden Beitrag. Und wenn uns eure Meinung nicht interessieren würde, dann könnten wir die Website auch für was anderes hernehmen. Und dann wär ich auch noch meinen Job hier los.
Progger können leider nicht immer einen Beitrag schreiben. Auch wenn ich nicht genau weis was hinter den Kulissen abgeht, kann ich euch sicher sagen, dass die net nur den ganzen Tag Kaffee trinken und Keckse naschen. Genauso wie ihr im Real Life für euer arbeitet machen die des auch.
Versucht zu lernen euch in Geduld zu üben. Für mich ist das auch nicht immer leicht. Und letztendlich ändert es auch nicht viel den ganzen Tag zu nörgeln.

Ausserdem macht es für Neulinge keinen guten Eindruck im Forum, wenn jede Spur von konstruktiver Kritik fehlt.
Ich habe Geduld geübt, also schafft ihr das auch^^

LG
Fenris
 

Caporal

Active member
Joined
Apr 29, 2010
Messages
92
Reaction score
0
Hallöli
Ihr schreibt hier immer von Fehlschußrate. Bei manchen Mantis frage ich mich ob es überhaupt eine Trefferrate gibt.
Was die Geduld angeht. Es geht hier um Geld!!

Ausserdem macht es für Neulinge keinen guten Eindruck im Forum, wenn jede Spur von konstruktiver Kritik fehlt.
Neulinge tun sowieso gut daran dieses Forum nicht zu lesen.
Gruß Caporal

( Pirate Galaxy )
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also ich muss sagen mir kommts so vor als ob die Mantis mit nem dauer Aim Comp ausgestattet sind. Denn wenn ich mal alleine daran denke das mir ein einziger Attentäter gut und gerne 5 Krits verpasst hat und ich 2x mit dem Sniper Blaster daneben geschoßen habe dann kann ja irgendwas nicht mehr ganz stimmen...

Hier scheint irgendwie dann verkehrte Welt vorzuliegen... mir kommt es sogar so vor das die neue "Trefferrate" erst seit dem Patch mit den neuen Cooldownzeiten sich so extrem verschlechtert hat für die User. Davor war es ja mal normal wenn man bei jedem 15ten Mantis oder so mal 1 oder 2 Misses hatte aber mitlerweile ist es ja bei fast jedem 3ten Mantis so das man 3 misses+ hat
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
keine sorge fenris ich zocke schon ne weile kein pg mehr schaue nur ab und zu mal rein um zu sehen was sich verändert hat. und was die neulinge angeht mhh die liste im abschnitt fehler wird immer länger und länger und im abschnitt lob und kritik sehe 99% kritik ich glaube da kommts auf einen thread mehr oder weniger nicht an.

und was die progger angeht finde ich sollten sie mal mit hochdruck an solchen sachen hier arbeiten anstatt sachen zu machen die keiner verlangt hat. neue benutzeroberfläche schön und gut aber ändern tut diese auch nix an den sachen die im argen liegen.

und was die fehlschussrate angeht dazu muss ich kein hardcorezocker sein da brauch ich mich nur einloggen und 1 mantis schiessen dann weiss ich was sache ist
 

Turbo T

New member
Joined
Apr 3, 2010
Messages
9
Reaction score
0
so sehe ich das auch . natürlich will man neue spieler die wissen ja noch nicht wie alles hier so läuft. nur schade das dabei nicht an die spieler gedacht wird die schon länger dabei sind. und auch wenn alles gelesen wird warum passiert denn nix es wird auf kein vorschlag eingegangen. und wenn mal mal was hört dann spwas wie das gehört hier nicht rein oder ihr müßt gedult haben.es nervt nur noch ! klar wollt ihr geld verdienen aber ohne spieler wird das nix. wenn ich mir so meine fl anschaue ich habe da 54 leute drin die alle sehr aktiv waren davon sehe ich seit ca 2 monaten nur noch 15 . is doch mal ein gedanke wert oder
 

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
Was an der Fehlschussrate, welche -> definitiv <- angehoben wurde (ob absichtlich oder durch unfreiwilliges zerbalancieren), extrem nervig ist, merke ich erst jetzt wo ich auf Kalgan mal wieder Tank fliege... und zwar nicht nur am Energieverbrauch, sondern besonders wenn ich eine Aggrobomb suche:

- Lvl48-Blaster, wird gedroppt von lvl 52-55er Mantis
- schieße Lvl 52 Detos (ärr, Knallerbsen oder Sprengkapseln oder wie die jetzt heißen)
= Schnitt: 4 von 5 Detos platzen durch Selbstzerstörung.

Ergo: Kein Drop - wenn man vorher 4 Stunden (*BegeisterungFürDroprateNebenbeiZurKenntnisGeb*) für eine blaue Aggrobomb geschossen hat, kommen jetzt 20 Stunden bei raus...?!?

Und es kann jawohl nicht so gedacht sein das man unbedingt in Staffel nach BPs schießen muss... oder ist "sich kollektiv langweilen" jetzt besser? Klar wären die Detos mit nem Storm und Aimcomp vermutlich besser zu schießen... aber wtf warum sollte ein Storm schon Deto-BPs schießen...

Neben der Fehlschussrate kommen aber möglicherweise noch ein paar bugs dazu die seit Ende letzter Woche auftreten... dass der erste Schuß immer mal länger braucht, der letzte Schuß verspätet kommt wenn der Deto schon zündet, der Schuß noch auf den vorher anvisierten Gegner abgefeuert wird statt den aktuellen... und nach jedem Abschuss noch ein Bündel Energie vor der eigenen Nase platzt, wenn man keinen golden Blaster hat.

Habe fertig.
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
ich hab auch grade mal wieder ernter auf baumar geschoßen und dann schieß ich bei jedem 2. abfangjäger mehrere male vorbei, das ist doch scheiße :x
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Was auch so denke ist das diese Extreme Fehlrate mit an denn Rare BPs liegt.

Damals war es halt was besonderes als die Rares eingeführt wurden. Items hatten halt ca. 10% mehr Leistung für denn selben E Verbrauch. Dann kam aber der Letzte Schwung Rares hinzu, wo auch der berüchtigte "Aim Computer" dabei war welcher Permakrits verursacht hat.

Bis dahin war die Fehlrate noch annehmbar. Auf ca. 15 Mantis kamen in etwa 2 - 3 Fehlschüße vor, sofer der Aim Comp nicht aktiv war. Allerdings war dann das geheul aller Stunner und Tank Piloten groß und mit Sol wurde die "neue" Trefferrate wieder umbalanciert.

Tja das Ende vom Lied wir haben die mieseste Trefferrate die ich je bei einem MMO erleben durfte. Aktuell ist es jetzt so das auf 10 - 15 Mantis mindestens 30 Fehlschüße+ produziert werden. Und man jagt nicht mal die Attentäter sonder Harvis, Interc und Co. also alles was keinen Aim Scrambler nutzen kann aber man schießt bis zu 5x an nem Mantis vorbei in extremfällen sogar bis zu 10x und hat auch noch 3x mit dem Sniperblaster daneben geschoßen.

Im Gegenzug scheint man aber denn Mantis ne total geile Trefferrate gegeben zu haben. Ich habe schon erlebt wie mich mal fast ein einzelner Rocket Tower Level 60 in Dose gejagt hätte, weil ich einen Fehltreffer nach dem nächsten lande während der mich mit Krits zuballert. Der Tower hat sage und schreibe so gut wie 6 Krits in folge gemacht 2 Raketen und 4 Blasterkrits. Und diese Teile nutzen noch nicht einmal nen Aim Comp oder sowas.
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
hm dazu sage ich nur verdammt komisch man ballert erst 5x vorbei und wenn der Mantis gekillt ist ballert man noch nen schuß raus, schon verdächtig wie sich der Energieverbrauch auf einmal erhöht.
Und dann kommt da noch , man hat BP-Booster laufen der nen 50 % höher drop quote gibt , nur komisch das die z.b. Pyros vorher immer nen Bp dropten sich dann ellenlang Zeit lassen , im vorliegenden Fall 20 k e,l und dann meldet der Booster nen drop und was is nix is da. Also solangsam komme ich mir echt verhonpipelt vor. Also wenn das in dem Rahmen weiterläuft ist das Game für die Tonne und dann werde ich richtig böse wenn ihr liebes SS-team mir mein lieblingsgame kaputt macht. Also in die Puschen kommen was ändern , lasst mich mal wieder was positives schreiben über das Game, denn potenzial dafür is da. Nur lasst die die euch lange treu sind nicht hängen. (Bsp: Parsec , CQ-sys, Nebenmissis, etc)

Wer mich kennt weiß das ich nicht über nen schlechteren Parsec jammer sondern einfach nur darüber das er nie das war was angesagt wurde.
Ne verlorene CQ scheiß drauf der Fun zählt und der ist weg einige Gegener werden verstehen was ich meine, außer denen die meinen das Masse besser ist , denn damals war auch was machbar mit wesentl weniger Leuten.

Neben missis wieviele haben gewartet das Sol kam um mit den entsprechenden Schiffen diese zu machen, aber nein nun Sys schiffe und das bei der droprate, einfach pure frechhheit.

und so gibt es noch einige Dinge, somit ergibt sich das Gefühl a9 will SS das spiel an die Wand setzen (glaub ich nicht)
oder aber wie werde ich die altlasten (spieler seit der cbt ) los (sry glaub ich eher)

Denn zurzeit sry aber tretet ihr jedem der hier was eingezahlt hat in den Hintern ihr wollt doch weiter Einnahmen haben , aucgh wenn es nicht soviel ist das ihr euch en neuen Porsche leisten könnt, aber es ist euer Game und ihr wollt doch das fast alle sagen cooles Game macht fun und der nächste Preis kommt, oder etwa nicht. Nun euere entscheidung aber zur zeit macht ihr es euch zu leicht und das liebe progger finde ich dermaßen traurig.
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
@loewenherz du hast mich auf eine coole idee gebracht:

@splitscreen
wieso erhöht ihr nicht mal richtig die trefferrate und die größe des energietanks und der enegiekugeln. vlt macht pg dann allen so spaß das sie noch mehr sachen kaufen ^^
probieren kann mans ja mal ^^
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
@ loewenherz
ich stimm dir voll und ganz zu
zum thema
ich wünschte manchmal das mein zielscrambler sonne hohe fehlschussrate verursacht....
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
mensch fenris was los das thema hat die 2. höchste zugriffanzahl und dann ist es immer noch nicht mal wert das splitscreen mal ne aussage dazu trifft tztztz .........
also wenn ich nen neuer spieler wär und würde das forum hier lesen dann würd ich das game net spielen da ja immo nix gutes zu hören ist aber nee als neuer spieler interessiert mich ja vielleicht die toll überarbeitete benutzeroberfläche und das vegasystem ( in dem man sich übrigens so lange aufhält)

ich kann nur dazu sagen das splitscreen sich vielleicht doch mal der community widmen sollte und erstmal das anpackt was wichtig ist ob jetzt draconis nen halbes jahr später rauskommt oder nicht ist auch wurscht weil sich bis dahin wenn sich nichts ändert die userzahlen sowieso im keller befinden werden wenn sie es nicht schon sind
 

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
Ja... und vielleicht sollte ein Tester von Splitscren mal versuchen mit einem levelangemessenen Blaster levelangemessene Detos zu schießen wie von mir oben beschrieben... (L 48/B 48/D 52)
ja und das ich an einem Abfangjäger der noch 1 Treffer braucht erst 5 mal vorbeischieße war früher auch nicht so... ja und auch das nervt.

Umsatz macht man durch spielspaßbedingten Energieverbrauch, nicht mit genervten Zockern die "daneben voll daneben" finden...
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Moinsen...

-im moment ärgert mich nicht wirklich viel im Spiel , aber diese Fehlschussrate ist echt der Hammer.

Splitscreen , so werden user garantiert nicht dazu animiert Energy zu kaufen , den von 10.000 Energy gehen locker 3.500 daneben und landen in der Atmosphäre.Gaz egal wo , ganz egal welches Schiff , ganz egal welche ausrüstung ...diese ...ich sach mal vorsichtig GEWOLLTE Fehlschussrate ist definitiv viel zu hoch.

Ändert dies bitte umgehend !

Es ist NICHT in Ordnung das man auf Mantis schiesst , und während diese ihre waffen hochfahren sie NICHT getroffen werden können / dürfen...Fährt ein Spieler seine Waffen hoch wird dieser IMMER von Mantis getroffen während dessen.

Seit dem letzten Update von euch ist es sogar noch frecher geworden , nämlich wenn man den ersten schuss auf einen Mantis abfeuert , kommt ein Lag (geschätzte halbe sekunde) und der schuss geht dann IMMER daneben , und verschafft so den Mantis einen vorteil der nicht hin zu nehmen ist
(sie fahren in ruhe ihre systeme hoch).

Wenn ihr mehr Geld verdienen wollt schraubt diese Fehlschussrate um einiges runter , denn niemand bezahlt für Energy wenn davon ca. 30% in der Luft verpuffen.

Nachsitzen wäre hier nochmal angebracht ^^

Bitte ändert das umgehend !

NoBull
 
A

Anonymous

thrustssc said:
mensch fenris was los das thema hat die 2. höchste zugriffanzahl und dann ist es immer noch nicht mal wert das splitscreen mal ne aussage dazu trifft tztztz .........
also wenn ich nen neuer spieler wär und würde das forum hier lesen dann würd ich das game net spielen da ja immo nix gutes zu hören ist aber nee als neuer spieler interessiert mich ja vielleicht die toll überarbeitete benutzeroberfläche und das vegasystem ( in dem man sich übrigens so lange aufhält)

ich kann nur dazu sagen das splitscreen sich vielleicht doch mal der community widmen sollte und erstmal das anpackt was wichtig ist ob jetzt draconis nen halbes jahr später rauskommt oder nicht ist auch wurscht weil sich bis dahin wenn sich nichts ändert die userzahlen sowieso im keller befinden werden wenn sie es nicht schon sind
häää, was schreibst du da meinen Namen mit rein, wenn du über Spliscreen redest und dich kritisch über sie äusserst. Du bist mir ein komischer Kauz. Wie ich schon oft gesagt habe, ich bin hier nur Moderator und habe mit Splitscreen nichts zu tun, es sei denn dass es um das Forum geht. Ich kann daran nix ändern.

Ich frage mich nur was du immer mit solchen Posts bewirken willst. Wenn du willst dass hier was passiert, dann bitte anders. Das Forum wird durch solche Posts wie diese nicht gerade lesenswerter, schöner oder kunstvoller.

Es wird den Leuten sogar die Möglichkeit geboten, dass was sie Posten wollen nochmal zu lesen und erst dann abzuschicken, anstatt den ersten Gedanken zu posten.
Hier geht es um die Fehlschussrate, öffne bitte ein anderes Thema, wenn du über SS und Community reden/schreiben willst.

Mir selbst geht die Fehlschussrate auch manchmal auf die Nerven, aber ich schätze dass wir uns wohl üblerweise damit abfinden müssen. Ich habe dies schon getan und möchte euch allen auch nochmal die erste Geschichte von Last-Samurai nahelegen sie nochmal zu lesen.

Zitat: „Du bist ein guter Pilot, Commander. Du hast besseres zu tun, als dich hier lichtjahrelang zu besaufen. Zeig der Split-Kaste, dass du Geduld besitzt. Dein Zorn und dein Frust bringen dich so nicht weiter. Flieg einfach und mach das Beste draus. Mehr kann ich dir nicht raten!“

Und mehr kann ich euch auch nicht raten. ;)

LG
Fenris
 

HartTruck

New member
Joined
Aug 8, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Ja muß leider auch sagen,das die fehlschußrate viel zu hoch ist.


Und das Nervt


:devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish:
 
S

Schmiedeberger

jup dat nervt echt und selbst wenn man zielcomputer (goldi) an hat schießt man öfters da neben und wenn man mal trifft braucht man 4-5 schuß für ein pyro ich sag nur de goldies taugen nix für den preis ja ich weiß anderes thema :confused:
 
A

Anonymous

Ich selbst finde es auch nicht ok, das man immer daneben schießt.
Ich habe heute 4 mal daneben geschossen auf einen Raketenschiff. :!:

Ich finde es muss etwas gemacht werden. So kann es nicht weitergehen.
Die Fehlschußrate ist wie der Titel schon sagt, viel zu groß. Man müste die Fehlschußrate
etwas runter setzten.

mfg.
Marco. :)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also ich habe es eigentlich schon als gang und gebe das ich bei jedem Mantis (und damit meine ich auch wirklich jeden) erstmal zum warmwerden 1x daneben schieße. Dann treffe ich sogar meist so 1 - 2x und dann kommt der supergau das ich eigentlich erstmal so grobe 3 - (absoluter Topwert) 8 Schüsse irgendwo in der Luft versiebe.

Was ich hierzu noch anmerken will ist das ich noch nicht einmal die Attentäter am ballern bin sondern einfache Mantis die gar keinen Aim Scrambler nutzen können. Man bekommt echt das Gefühl die Mantis fliegen immer mehr mit nem "Dauer-Aim-Computer" durch die gegend damit sie auch die User zerlegen können während sie irgendwo im Hintergrund auch noch nen "Dauer-Aim-Scrambler" wohl versteckt zu haben scheinen.
 
Top