What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 23, 2010
Messages
1,634
Reaction score
1,092
Black_Lady said:
wieso ist korell den ganzen morgen schon off? das update soll doch erst später am tag kommen
Das hing leider mit einer ungeplanten Wartung zusammen. Korell will wieder online gehen sobald das update durchgeführt wurde.
 

johnboy112

New member
Joined
Jan 24, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Ich hab ein Problem mit meinen Piloten Account "johnboy112". Ich hab den zuletzt 2013 benutzt, aber ich kann nicht mehr zugreifen und ich weiß nicht warum. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. MFG
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
319
Reaction score
149
johnboy112 said:
Ich hab ein Problem mit meinen Piloten Account "johnboy112". Ich hab den zuletzt 2013 benutzt, aber ich kann nicht mehr zugreifen und ich weiß nicht warum. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. MFG
Hallo johnbay112,

bitte kontaktiere unseren Support https://support.splitscreenstudios.com/index.php?
Hier im Forum können wir dein Anliegen leider nicht barbeiten.

Gruß Faye
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Dann grab ich die Leiche mal aus. Ich scheine aktuell der einzige zu sein, der Probleme hat ins Spiel zu kommen.
Der Clan, die Alli und weitere Freunde haben alle keine Probleme. Ich habe seit gestern das Problem, das ich schon vor dem Login-Screen ewigkeiten darauf warten muss, dass das Spiel eine Verbindung zum Server bekommt um mir den Login-Screen zu zeigen. Nach dem Login das selbe Spiel noch einmal, meist mit einem Hinweis das es Probleme gab und ich es später nochmal versuchen soll. Nach dem Schließen wieder der Ladebalken und mit etwas Glück bin ich dann nach zwei Stunden im Spiel.

Ich gehe über einen mobilen Hotspot von vodafone ins Netz. Ich habe zwei PCs, die beide die selbe Problematik aufweisen. Ich habe keine Updates installiert oder anderweitig die Systeme verändert.

Was ich bereits versucht habe:
- files Ordner leeren
- Spiel neu installieren
- PC neu starten
- Handy neu starten
- DNS Cache geflush

Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, ich kann TeamSpeak, Discord, Netflix und co. ohne Einschränkungen nutzen.
Da ich nach Ewigkeiten eine Verbindung bekomme, schließe ich ein Problem mit der Firewall, dem DNS oder anderer Software auf den Geräten aus. Zudem müssten beide Geräte dann den selben Software-Fehler haben.

Eine Trace Route zu der IP Adresse die im Resourcenmonitor für die javaw.exe angegeben ist, läuft auch durch.
Im Resourcenmonitor ist jedoch der Datentransfer für die javaw.exe annähernd tot. Es gibt jede Menge IPv4-Loopback Verbindungen ohne Latenz oder Paketverlust angabe. Teils auch ohne Prozessangabe.

Das Event kann ich dadurch jetzt wahrscheinlich haken... danke für nichts, sag ich da mal. Als wenn es nicht eh schon schwierig genug wäre Spieler zu finden die sich diese Monotonie antuen.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Als Ergänzung:
Ich habe mir einen VPN Zugang fürs Firmennetzwerk zu Testzwecken organisiert. Via VPN kann ich mich verbinden.
Aber wie klar sein sollte, ist ein Firmen-VPN nicht für diese Zwecke gedacht.
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Dann grab ich die Leiche mal aus. Ich scheine aktuell der einzige zu sein, der Probleme hat ins Spiel zu kommen.
Der Clan, die Alli und weitere Freunde haben alle keine Probleme. Ich habe seit gestern das Problem, das ich schon vor dem Login-Screen ewigkeiten darauf warten muss, dass das Spiel eine Verbindung zum Server bekommt um mir den Login-Screen zu zeigen. Nach dem Login das selbe Spiel noch einmal, meist mit einem Hinweis das es Probleme gab und ich es später nochmal versuchen soll. Nach dem Schließen wieder der Ladebalken und mit etwas Glück bin ich dann nach zwei Stunden im Spiel.

Ich gehe über einen mobilen Hotspot von vodafone ins Netz. Ich habe zwei PCs, die beide die selbe Problematik aufweisen. Ich habe keine Updates installiert oder anderweitig die Systeme verändert.

Was ich bereits versucht habe:
- files Ordner leeren
- Spiel neu installieren
- PC neu starten
- Handy neu starten
- DNS Cache geflush

Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, ich kann TeamSpeak, Discord, Netflix und co. ohne Einschränkungen nutzen.
Da ich nach Ewigkeiten eine Verbindung bekomme, schließe ich ein Problem mit der Firewall, dem DNS oder anderer Software auf den Geräten aus. Zudem müssten beide Geräte dann den selben Software-Fehler haben.

Eine Trace Route zu der IP Adresse die im Resourcenmonitor für die javaw.exe angegeben ist, läuft auch durch.
Im Resourcenmonitor ist jedoch der Datentransfer für die javaw.exe annähernd tot. Es gibt jede Menge IPv4-Loopback Verbindungen ohne Latenz oder Paketverlust angabe. Teils auch ohne Prozessangabe.

Das Event kann ich dadurch jetzt wahrscheinlich haken... danke für nichts, sag ich da mal. Als wenn es nicht eh schon schwierig genug wäre Spieler zu finden die sich diese Monotonie antuen.
das ist mir gestern abend passiert obwohl meine verbindung mehr als stabil war. alle %temp% daten gelöscht danach ging das wieder beim 1.versuch
 

Invader86

Active member
Joined
Jul 23, 2019
Messages
168
Reaction score
20
Server
Korell
Main Pilotname
Trailhawk
Rank
99
Sind die Server nach dem heutigen Update online? Oder ist das Update noch gar nicht eingespielt? Bei mir kommt immer ein langer Ladebildschirm.
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Server Offline??

MFG GreenSpider
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Hat sich erledigt xD
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
server offline? dann hatten wir glück, wir haben grad ,,abrechnung'' abgeflogen :ROFLMAO:
 
Top