Wiederspruch -Gravitonenkauf funktioniert nicht: habe gekauft, nach neue einlogin war Gravitonen komplett wegender222 said:Lob ist hier nicht vorgesehen (evtl.noch nicht) da wir wie immer erstmal die Testfahrer sind.
Ich könnte damit zurecht kommen, doch das erste was funktionierte war der Gravitonenkauf.
Kaum einer kommt in der ersten Stunde nach dem Aufspielen nach Sirius, da noch nichteinmal die ganz normale Nutzung der Sternenkarte möglich ist.
Das mag schon stimmen aber trotzdem etwas unnötig.Zockerx017 said:Was ich vermute:
Damit mehr Platz für alle Spieler da ist. Die Planeten waren ja sonst immer so überfüllt und
wenn jetzt gleiche Gegner auf mehrere Planeten verteilt sind, so ist mehr Platz da.
Also nehme ich zumindest so an.
hallo das wurd so geschrieben und es soll auch nichts alleine gemacht werden.TheThing said:Mal von den ganzen Bugs abgesehen, auf den Siriusplaneten kann man nichts allein allein machen. Draconis war schwer, aber man schaffte es allein einen Mantis zu killen.Auf Sirius ist das unmöglich, das einzige was allein geht ist Energiekugeln sammeln, bis ein Mantis kommt und einen eindost.
Fazit bis jetzt : Unmögliches Balancing, unnötiges Verkomplizieren (Gravis,Quarks und was sonst noch), ohne Geld kein Spiel möglich, allein nicht spielbar.
Wenn sich da nicht noch gewaltig etwas ändert, kann man Sirius meiner Meinung nach in die Tonne treten !