What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Hier könnt ihr Kritik/Lob zu Sirius äußern bleibt bitte sachlich,danke!

Lead Forum Moderator
Mixxi
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Meine Kritik ist, daß das neue System nicht auf dem Testserver war, bzw. nur von einer Handvoll ausgesuchter Spieler getestet wurde.
Das spiegelt aber in keinster Weise die Realität wider, wie man an den massiven Problemen sehen kann. :confused:
 
E

ender222

Lob ist hier nicht vorgesehen (evtl.noch nicht) da wir wie immer erstmal die Testfahrer sind.

Ich könnte damit zurecht kommen, doch das erste was funktionierte war der Gravitonenkauf. :eek:

Kaum einer kommt in der ersten Stunde nach dem Aufspielen nach Sirius, da noch nichteinmal die ganz normale Nutzung der Sternenkarte möglich ist.
 
L

LightFighter

ender222 said:
Lob ist hier nicht vorgesehen (evtl.noch nicht) da wir wie immer erstmal die Testfahrer sind.

Ich könnte damit zurecht kommen, doch das erste was funktionierte war der Gravitonenkauf. :eek:

Kaum einer kommt in der ersten Stunde nach dem Aufspielen nach Sirius, da noch nichteinmal die ganz normale Nutzung der Sternenkarte möglich ist.
Wiederspruch -Gravitonenkauf funktioniert nicht: habe gekauft, nach neue einlogin war Gravitonen komplett weg
 
M

Metatron

Ich hab da eine tolle Frage:

Wie lang soll man denn für ne 5er Staffel BP kloppen? 2 Wochen oder mehr....pro Staffelmitglied mit BP-Tracker?

Die grafischen Spielereien sind toll (1%), der Schwierigkeitsgrad übertrieben und das trotz 5er Staffel und Gravitoneneinsatz (99%).
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
ohne dir widersprechen zu wollen - aber vll. ist das genau die Balance die Splitscreen für uns zurecht gelegt hat - machbar nur mit Gravitonen die man für schöne Euro´s im Handel kaufen kann... nein danke!
habe in einer 4´er Staffel Pyros geschossen, der erste ging ja noch - bis dann der 2. kam und alle 4 hintereinander eingedost hat, nicht einer hat überlebt, und so ist´s quasi auf dem ganzen Plani.
haben uns dann auch an die erste missi gewagt wo dieses Basislager aufgebaut werden soll - als dann die erste welle runterkam gings so gerade noch, die 2. welle hat dann alle weggedost weil keiner mehr den repper zur verfügung hatte - wenn ich dafür nur noch mit Gravitonen weiterkomme wird das wohl bald das "ENDE" von PirateGalaxy werden - wer denken die denn wird hier unmengen an reales geld reinstecken wenn´s ein kostenloses Browserspiel sein soll - wo ist denn dann der Spielspass der die User anlocken und in seinen Bann ziehen soll wenn der Spass am Portemonaie anfängt?
ein bischen weniger wäre bestimmt mehr und die so hochgepriesene Community hätte ihren Spass und dann wären mit sicherheit auch einige dazu bereit sich quasi als Belohnung mal den einen oder anderen Graviton zu kaufen - aber das blose Weiterkommen daran aufzuhängen ist übertrieben.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
das fing doch alles schon mit sol an das man ohne geld investieren fast nich weiter kam ;) auf der erde ging die letzte missi nich ohne das du geld investierst weil dir sonst die energie ausgeht und wenn du dich entfernst der typ wieder volle hp hat
in draconis gings sowieso ohne bezahlen eh nich mehr (spätestens hive wo ich dann auch aufgehört hab)
und wie ich das jetz mit sirius lese .. viel spaß beim geldverschwenden ^^
ich hatte das game vor einem jahr aufgegeben weils seinen free to play titel ab draconis spätestens nich mehr verdient

aber wer spaß daran hat hunderte an euros zu investieren .. viel spaß ;)
 
M

Metatron

So, liebes Pirate Galaxy Entwicklerteam,

da meine ultimative Mitgliedschaft vor 10min abgelaufen ist, kann ich euch ganz "schweißfrei" sagen.....Tschüss.

Mit einer 5er Staffel den Kram zu zerlegen, gut und schön. Aber dann auf einem Plani fest genagelt zu sein, bis man genug "Quarks" gesammelt hat...schon heavy. BP-Suche mit Tracker kann man auch abhaken und die GM's kommen mit dem ach so tollen Spruch "Infos dürfen wir nicht rausgeben".

Dafür geb ich mal Infos raus:

Zielcomp läuft 50% und dann....AUS. Perfo geht nicht durch die Schilde (Draconis Gold Perfo). Nachbrenner läuft keine volle Distanz sondern ist nach nem kurzen Hüpfer aus.

Ein "Pirate Dominator" und ein "Pirate Sniper" schmeißt den Zielscrambler und die Storms bisher alle einen "ZP Astral Attack Buff". Mehr konnte und wollte ich auch nicht mehr in Erfahrung bringen.

Zu eurer Informationspolitik sage ich besser nix mehr, da selbst nach Release großes Schweigen herrscht.

Alles Gute
 

Vodka

Active member
Joined
Jun 23, 2010
Messages
89
Reaction score
0
lob gibt es gar keins die mantis und methas sind viel zu schwer auch im team die missis sind auch zu 5 nicht machbar alleine kann man nichts reisen man wird gezwugen einen clan zu suchen weil alle mit ihren clans selber suchen keiner het irgend ein plan was man machen muss also mir gefällt das neue system bis ganz und gar nicht
 

Pratak

Member
Joined
Mar 5, 2010
Messages
39
Reaction score
0
hallo
also ich spiele das game jetzt seit fast 2 jahren !! und jedes mal wenn ihr ein neues system raus bringt funktioniert es nicht !! oder zum teil nur sehr schlecht !!
gibt es bei euch niemanden der eine Qualitäts kontrolle durch führt und das game testet!!
ich bin ganz davor das ihr kein neues system mehr raus bringt das nicht funktioniert weil der schaden und den frust der gamer den ihr euch dabei produziert wird ist nicht gerade klein und ist auch keine gute werbung für euch.
seid nicht böse aber lieber 1 monat länger warten und es geht als diesen frust jedes mal mit einem halb fertigen produkt!
lg pratak
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
zack server weg wie ungewöhnlich

aber das muss mein rechner sein weil lt split und lcm sind die server dem ansturm ja gewappnet
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Mein Laptop schnaubt ganz schön. Langsam kann ich Spiegeleier drauf braten. Das war in allen Systemen vorher nichso.
 

Dead_Killer

Member
Joined
Jan 25, 2011
Messages
47
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Dead_Killer
Rank
99
Alles schön und gut aber was bitte soll es bringen die Mantis gleicher Art auf verschiedenen Planis zu verteilen? Und pro Plani gibt es ganze 2bps zu finden?
Das hätte man auch locker auf 2 Planis hauen können so wie es immer war.
Ich verstehe nicht wie Split auf sowas kommt...
 
A

Anonymous

Was ich vermute:

Damit mehr Platz für alle Spieler da ist. Die Planeten waren ja sonst immer so überfüllt und
wenn jetzt gleiche Gegner auf mehrere Planeten verteilt sind, so ist mehr Platz da.
Also nehme ich zumindest so an.
 

DRAKEN P.

New member
Joined
Oct 5, 2011
Messages
1
Reaction score
0
toller start !

beginnt mit einem server absturz,
das habe ich mir aber anderst vorgestellt ,
na ja da hatt wohl einer seine arbeit nicht richtig gemacht,
dass zu dem thema stress test !
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Es wurden extra 2 Themen dazu eröffnet!

Ich bin mal so Nett und verschiebe es,bitte keine Threads mehr dazu eröffnen,danke.

Lead Forum Moderator
Mixxi
 

Dead_Killer

Member
Joined
Jan 25, 2011
Messages
47
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Dead_Killer
Rank
99
Zockerx017 said:
Was ich vermute:

Damit mehr Platz für alle Spieler da ist. Die Planeten waren ja sonst immer so überfüllt und
wenn jetzt gleiche Gegner auf mehrere Planeten verteilt sind, so ist mehr Platz da.
Also nehme ich zumindest so an.
Das mag schon stimmen aber trotzdem etwas unnötig.
 

TheThing

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
Mal von den ganzen Bugs abgesehen, auf den Siriusplaneten kann man nichts allein allein machen. Draconis war schwer, aber man schaffte es allein einen Mantis zu killen.Auf Sirius ist das unmöglich, das einzige was allein geht ist Energiekugeln sammeln, bis ein Mantis kommt und einen eindost.
Fazit bis jetzt : Unmögliches Balancing, unnötiges Verkomplizieren (Gravis,Quarks und was sonst noch), ohne Geld kein Spiel möglich, allein nicht spielbar.
Wenn sich da nicht noch gewaltig etwas ändert, kann man Sirius meiner Meinung nach in die Tonne treten !
 
J

jumbo

TheThing said:
Mal von den ganzen Bugs abgesehen, auf den Siriusplaneten kann man nichts allein allein machen. Draconis war schwer, aber man schaffte es allein einen Mantis zu killen.Auf Sirius ist das unmöglich, das einzige was allein geht ist Energiekugeln sammeln, bis ein Mantis kommt und einen eindost.
Fazit bis jetzt : Unmögliches Balancing, unnötiges Verkomplizieren (Gravis,Quarks und was sonst noch), ohne Geld kein Spiel möglich, allein nicht spielbar.
Wenn sich da nicht noch gewaltig etwas ändert, kann man Sirius meiner Meinung nach in die Tonne treten !
hallo das wurd so geschrieben und es soll auch nichts alleine gemacht werden.
am besten du suchst dir nen clan.
 
Top