s-c-h-a-t-t-e-n
Well-known member
- Reaction score
- 0
Hy leute hier ist eine fragee was ich auf der hompage noch machens soll. Bitte sagt was ihr gerne hättet indem ihr drunter postet
ja das wir wohl daran liegen das die seite noch nicht existiert...ironman111 said:Ja die Seite funktioniert net richtig.
Zum Beispiel will ich Mizar normale Baupläne angucken, dann kommt immer Seite ist nicht verfügbar.
Warum?
man hat ja vlt auch nich immer so viel zeit. und den info teil deiner seite hätte ich auch an einem abend geschafft, vor allem weil da ja so viele bilder sind.Thomel1977 said:Sorry Schatten aber wielange willst du noch an der Seite Arbeiten sieh dir mal unsere Clanpage an da sind ja jetzt schon mehr infos drauf als bei dir und du mehrst an deiner Schon ewig rum. Ich bin auch nicht ganz fertig aber habe auch erst 3 Abende in das ding Investiert an Zeit.
Stell dir mal vor es gibt nicht nur junge leute die das game spielen und was passt dir nicht am aufbau aber egal wenn es dir nicht gefallen tut ist deine sache unsere leuten hilft es und die schiffe sind nicht durcheinander sondern nach systemen geordnet !!Manny said:hast du die seite eig für sehschwache leute gemacht oder wieso hast du die schrift so groß gemacht?
die leute die so ne große schrift brauchen finden die seite erst gar nich weil die schrift im linken menu so klein is außerdem gibt es für diese leute die zoomfunktion ihres browsers.Thomel1977 said:Stell dir mal vor es gibt nicht nur junge leute die das game spielen
ja klar, aber alle baupläne sind zu den schiffen dazu gemischt. es stehen nur die besten bps für die schiffe eines systems und die grund-bps stehen 5 mal auf einer seite...Thomel1977 said:die schiffe sind nicht durcheinander sondern nach systemen geordnet !!
mit der Kritik kann ich leben und find sie ok und sicher ist vieles Kopiert und nicht von mir alleine zusammengetragen, aber einiges schon, weil das währe noch mehr aufwand und es wird sich in den nächsten tagen dort noch einiges ändern also warte es einfach mal ab.DeluxeGamer said:naja das meiste auf der SoL page is kopiert und die planetenkarten sind teilweise nich ganz gut erkundet (ich hab mir die mühe gemacht und mir jeden plani immer bis zum maximum erkundet (auch die cq planis)
solltest du vllt auch noch mal machen und die pics dann reinstellen weil dann wirkt das besser
und es gibt auch noch viele rechtschreibfehler daran solltest du auch noch mal arbeiten ^^
mfg