What's new

Neue Premium Mitgliedschaft

Status
Not open for further replies.
S

Sayyadin

Werte Weltraumpiraten,

Es ist an der Zeit für und euch wieder ein neues Update anzukündigen. Wir arbeiten stetig daran das Spiel zu erweitern und zu verbessern. Wie bereits in alten Chatlogs von Sayyadin ersichtlich ist, arbeiten wir bereits daran den Nutzen von Mitgliedschaften zu erhöhen. Da viele User einige Dinge in der Mitgliedschaft für unnötig halten haben wir uns dazu entschlossen etwas neues zu bringen. Um die alte Verwirrung und Unklarheit bei Mitgliedschaften zu zerstreuen ist die neue Mitgliedschaft einfach gehalten! Um jedoch noch nicht alles zu verraten nur ein zwei kurze Worte. Diese Veränderung wird in vorraussichtlich (dies ist kein exakter Termin) 2 Wochen online gehen.

Unbegrenzt Energie!

Genug der Worte ihr könnt euch bald schon selbst ein Bild machen.

Splitscreen Studios

G

Gamer

von Sayyadin » 05.10.2010, 17:28
Sayyadin said:
Werte Weltraumpiraten,

Es ist an der Zeit für und euch wieder ein neues Update anzukündigen. Wir arbeiten stetig daran das Spiel zu erweitern und zu verbessern. Wie bereits in alten Chatlogs von Sayyadin ersichtlich ist, arbeiten wir bereits daran den Nutzen von Mitgliedschaften zu erhöhen. Da viele User einige Dinge in der Mitgliedschaft für unnötig halten haben wir uns dazu entschlossen etwas neues zu bringen. Um die alte Verwirrung und Unklarheit bei Mitgliedschaften zu zerstreuen ist die neue Mitgliedschaft einfach gehalten! Um jedoch noch nicht alles zu verraten nur ein zwei kurze Worte. Diese Veränderung wird in vorraussichtlich (dies ist kein exakter Termin) 2 Wochen online gehen.

Unbegrenzt Energie!

Genug der Worte ihr könnt euch bald schon selbst ein Bild machen.

Splitscreen Studios
Prima :!:

Wer Kritisiert sollte auch loben. Und genau das mache ich jetzt hier, zumal ich schon länger diesen Punkt am kritisieren bin. Allerdings werde ich noch etwas zurück halten, da noch nicht raus ist, was da genau auf uns zu kommt. Ich bin aber froh, dass sich etwas in der Geschichte tut.

"Unbegrenzt Energie!" - wenn jetzt noch der Preis stimmt, sind mir Fehlschüsse egal!

sH1L

Member
Reaction score
0
Sollte die mitgliedschaft jetzt wirklich bewirken dass man unbegrentzt energie hat , dann ist es schwachsin , weil man dann das tanken sofort abschaffen könnte und die ernter werden immer besetzt bleiben ^^

meine ansicht hehe

IronFoot

Active member
Reaction score
0
ich denke damit ist gemeint dass man nen unendlich großen energietank hat und man soviel tanken kann wie man will

Markyboy12

Well-known member
Reaction score
0
Hallo

Ironfot glaube ich auch . ;)

Mit freundlichen Grüßen .

aggro

Member
Reaction score
0
Hallo,

schön und gut das die Mitgliedschaft verändert wird, aber das nächste ist ob die preise auch so bleiben wie es jetzt ist oder ob die preise angehoben werden für die Mitgliedschaft.

Weil ich glaube nicht das bei der Große Mitgliedschaft bei 16.500 Gold bleibt, da ist bestimmt ein Haken dahinter.

MFG

Argos

Well-known member
Reaction score
0
aggro said:
Hallo,

schön und gut das die Mitgliedschaft verändert wird, aber das nächste ist ob die preise auch so bleiben wie es jetzt ist oder ob die preise angehoben werden für die Mitgliedschaft.

Weil ich glaube nicht das bei der Große Mitgliedschaft bei 16.500 Gold bleibt, da ist bestimmt ein Haken dahinter.

MFG
Klar, es muss einen Haken geben, sie verzichten mehr oder weniger auf den Vorteil den Energiekäufer hatten: Unendlich viel energie in kürzester Zeit. Mit der momentanen Mitgliedschaft muss man ja immer noch tagelang warten bis man 100.000 Energie oder ähnliches hat. Mit der neuen braucht man nur noch 'ne Stunde auf der Tanke rumzudüsen (die übrigens durchgehend überfüllt sein wird).

Naja, mal sehn was da noch so kommt.

So far,
Argos

Pilot_Krorc

Well-known member
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Ich denke auch dass man dann nicht unbegrenzt Energie zur verfügung hat (den Gefallen tut uns SS sicher nicht :LOL: ), sondern dass man unbregrenzt Energie tanken kann.
Das ist zwar nicht schlecht weil man sich da gleich mindestens 100k E reintanken kann, aber diese Mitgliedschaft wird auch ihren Preis haben, und ich denke unter 20k Gold brauchen wir schon gar nicht zu hoffen anfangen...^^

Gruß Krorc

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich finde es auch gut, das die Mitgliedschaften endlich bearbeitet werden.
Unendlich Energie ? Finde ich sehr super.

Es gibt bei dieser Sache allerdings ein großes Problem. Wenn die Mitgliedschaften
draußen sind, werden sehr viele Energiefelder lehr sein, da viele Piloten aufladen wollen.
Unendlich Energie schön und gut aber was nützt uns das wenn die Energiefelder alle lehr sind?

Es wer toll wenn man da noch eine Lösung finden könnte. Und die zweite Sache ist der Preis.
Würde mich schon freuen wenn da nicht so viel Gold verlangt wird. :) Gibt es eigendlich
weiterhin 3 Mitgliedschaften ? wenn man bei der ersten Mitgliedschaft schon Unendlich Energie
tanken kann, wer das schon schön. :)

mfg.
Marco.

Silverman

Well-known member
Reaction score
0
aber sehr intelligentes Marketing. Damit werden viel mehr Mitgliedschaften verkauft, egal, was genau dabei herumkommt.
Gruß
Silverman

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Ja dazu muss ich auch ein dickes Lob aussprechen!
Nur werden die tanken noch überfüllter werden als je zuvor!
Bitte die Tanken auch anpassen, sodass diese für ein paar Leute reicht...

Jetzt wirds schon kritisch wenn 2 Spieler richtig tanken!

Trotzdem finde ich diesen Ansatz " so viel tanken wie man möchte" wirklich toll überlegt und hoffentlich nicht überteuert wie die derzeitigen Mitgliedschaften ;)

Bin schon gespannt!

Mfg.danihani

Slyver

Active member
Reaction score
0
Hmm hier wird wieder das berühmte das kann doch Unterumständen, vielleicht sein oder auch nicht :D

Ich finde es gut, dass die Mitgleidschaft geändert wird, vielleicht lohnt es sich dann eine zu kaufen

Und mein Abschluss Satz lautet: Vermutungen sind ungezügelt, darum sollten wir warten bis die Änderung draußen ist, dann können wir immer noch meckern :D

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Also ich denke es wird mehrere verschiedene Mitgliedschaften geben. Es heißt im Post, sie werden einfacher und übersichtlicher, weil viele sich beschwert haben, dass Dinge drin sind, die sie nicht brauchen.
Darum vermute ich z.b. eine spezielle Enerige-Mitgliedschaft, weiterhin eine spezielle Clanleader-Mitgliedschaft, die dann nun nicht Jeder mehr braucht...und sicher noch einige andere spezielle Mitgliedschaften.
Glaube nicht dass die bisherigen 3 bleiben. Wie solls sonst einfacher und sinnvoller werden

Ja natürlich betrifft das die unbegrenzte Energie Kapazität und nicht unendlich Enerige geschenkt :LOL:

Prinzipiell eine grandiose Sache!!
Allein für die Tatsache, dass man nun in Zukunft jede Story auch "allein" packen könnte, wo sie bisher weit über E-Kapazität drüber hinaus ging.
Tja die Tankfelder klar, aber andererseits selbst wenn sich wirklich jeder den Ransen voll haut, ist er dafür länger vom Tankfeld weg und seltener da somit kompensiert sich das viell. bissl.
Und mein Gott, wenn ich 20k drin hab und Feld leer ist....geh ich halt, reicht doch erstmal.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
also ich bin echt froh dass es endlich neue MTGS geben soll... Ich habe mir wenn ich gold hatte immer energie gekauft, ab und zu wenn man BP-Missionen gemacht hat auch mal einen BP-Booster.... aber wenn die mitgliedschaften rauskommen wird es höchstwahrscheinlich eine werden...

EDIT!!!!

Wer des lesen mächtig ist: Die Überschrift des Themas von sayyadin heißt "neue Premium Mitgliedschaft!

Also wird es nur eine neue geben...

G

Gamer

akkarin92 said:
...Wer des lesen mächtig ist ...
*hust* :D

Aber du hast Recht:
Um die alte Verwirrung und Unklarheit bei Mitgliedschaften zu zerstreuen ist die neue Mitgliedschaft einfach gehalten!
Ich habe darauf hin mal den Threadtitel korrigiert.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
Gamer du musst dich nciht angesprochen fühlen ^^

Wie auch immer, ich hoffe, dass in dieser mitgliedschaft ein sich lohnender Energie-Generator ist. Ich hoffe der preis liegt nicht bei über 20 € (umgerechnet), sonder um den dreh rum.. Und ich hoffe dass die Clansachen nicht mehr drin sind... wenn schon auch egal, bin im Moment der leader der SSR.

Cortex

Active member
Reaction score
0
akkarin92 said:
...Ich hoffe der preis liegt nicht bei über 20 € (umgerechnet), sonder um den dreh rum..
20€ für einen Monat? Naja, ihr scheints ja ziemlich locker im Geldbeutel zu haben...

Für 20 € im Monat erwarte ich eine größere Klassenauswahl, eine größere Spielwelt, eine größere Itemvielfalt, ein Handelssystem, ein Skillsystem und vieles mehr. Siehe "MoM" ;)

OK, bleiben wir mal realistisch. Split ist eine doch ziemlich kleine Firma welche noch garnicht so lange existiert. Natürlich müssen sie sich erst noch konsolidieren auf dem Markt. Auch sind andere Projekte zusätzlich zu PG am laufen aber wenn die Mitgliedschaft was bringen soll und vor allem von vielen Spielern akzeptiert werden soll müsste sie im Bereich von 3-8€ zu erwerben sein. Je nachdem was sonst noch in ihr enthalten ist. Höhere Preise würde ich nicht nur für Weltfremd sondern für eine Frechheit halten.

mfg Cortex

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
Ok, schaun wir mal was die für 16 Euro beinhaltet:

einen "starken" Energiegenerator
250 Freunde
60 Mitglieder im Clan
Antimaterie-Skin
8-Fachen Energiefaktor

Hab ich was vergessen?

so: die neue Sollte enthalten (auf mich jetzt mal abgestimmt):

Unbegrenzt Energie tanken
"sehr Starken" Energiegenerator
100 Freunde (Mal im Ernst: Wer hat ingame mehr als 150 freunde?)
I-Ein skin (vllt Energie-Skin)
Evtl. clan- Memberzahl XX

Dann wäre ich bereit ca. 20 € zu zahlen, ansonsten nicht...

Cortex

Active member
Reaction score
0
Die Clanerweiterung sollte dort definitiv herausgenommen werden. Die betrifft vielleicht 1 unter 30 oder sogar unter 50 Spieler. Ein Skin? Mumpitz....je nach Schiffstyp überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich flieg nen Medic...viel Fläche gibbet da nicht^^
der Energiegenerator mag fein sein aber ist bei unbegrenzter Energie nicht mehr wirklich notwendig. Könnte also rausgenommen werden und die ganze Sache wird nochmal günstiger. Somit würde auch sichergestellt das weiterhin "genug" Energie gekauft werden würde.
Den Generator würde ich wenn überhaupt als seperates Packet anbieten.

mfg Cortex

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
ehm.--->der Skin ist der Leucht-Effekt... Die, die Gün bzw. rot leuchten haben Elite- bzw. Verbesserte Mitglideschaften. die Normale mitgliedschaft hat nur an ein Paar stellen blaue leuchteffekte, passt aber gut, finde ich.

Ok, wie Wäre es wenn man seine eigene Mtgs. erstellen könnte? Das die Items mit Preisen vorbelegt werden, man sich aussucht, was man will und dann eine individuelle Mitglidschaft hat?

Fände ich super...

Status
Not open for further replies.