What's new

Farmen & Dropprate

-Cloud-

New member
Joined
May 20, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Was mich zurzeit stören tut, ist das die Droprate von Kryonit Misarabel ist.
Man hat immer teurere Sachen z.B. in Draconis, aber wenig Kryonit zum farmen.
Könnte man nicht da irgendetwas machen zumbeispiel Höeren Kryowert oder der gleichen is ja schön und gut das man mit ein draco schiff auf mizar z.B. minus 20 Prozent hat aber trodstem wer es schön wen man irgendwie auf ein höhren Wert Kommen könnte. Weil immer tagelang Farmen finde ich häftig und ätzend.
man sollte es irgendwie schneller schaffen können. Ich habe mir jetzt zwar hier nicht alles durchgelesen fals von meinen post schon was exestiert naja egal habe einfach mal meine meinung dazu gesteuert ^^ man sieht sich im Game ^^
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=16299

Wie ich in diesem Post schon meinen Unmut mal habe sprechen lassen sollte man diese Missis einfach umarbeiten und in der Missi die Ernter mit 100% Drop belegen für einen Krissi.

Denn es ist klar das Leute durch solch einen Mist lieber in die hohen Schiffe springen als in System eigenen Schiff die Missis zu machen.

Auserdem hatte Split uns ja schon bewiesen das sie Drops in Missis beeinflußen können, man erinnere sich allein an das Oster Event in diesem Falle wenn das Ei platt war lag zu 100% ein Gold BP dort. Also Missi überarbeiten das Ernter 100% drops haben und schon löst sich all die Problematik von der Wegen zuwenig Krissis und keine Plätze zum Farmen.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ich finde-lasst es so, wenn sie es anheben braucht ihr ja weniger Zeit für Krissi und somit haben alle Spieler ALLE schiff von allen systemen,dann heulen die großen rum wenn danach jeder spieler flott in 1 stunde 30 K schiesst und dann gemini schiff kauft :mrorange:
Oder stellt euch mal vor: JEDER(fast) hat Parsec....

Hehe
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Darkmonster:
Früher oder später wird eh der kommen an dem Jeder Spieler die möglichkeit findet eine Parsec zu haben egal was Split auch tun will um die Spieler daran zu hindern.

Sie haben es mit kleineren Krissis versucht indem sie gesagt haben wenn man Level x über dem Mantis Level steht werden die Krissis um bis zu 5% kleiner bis maximal 50%. Hat sich nicht durchgesetzt.

Sie haben das Loot System um die Spieler irgendwie weniger Krissis verdienen zu lassen und es setzt sich auch nicht wirklich durch.

Jetzt die neuste Sache ist ja die Reduktion wenn man ein zu hohes Schiff oder zu hohes Item im Schiff hat und es schreckt leute auch nicht ab.

Aktuell bin ich zwar nicht einer der Vertreter welcher Sagt macht was damit ich ne Parsec bekomme, alleine deswegen weil immer noch keine Sniper Parsec auf dem Markt ist, aber auf der anderen Seite will ich einfach das auch mal die kleinen Leute Chancen haben Ernter für sich alleine zu haben und auch aus diesen Gewinn zu erzielen.

Und ob wirklich mal wieder wie damals 30k Krissis in einer Stunde bei denn Ernter Missis machbar sind darüber lässt sich mal aktuell streiten. Aber wenn Leute wollen dann farmen sie auch so die Ernter egal ob mit oder ohne 20% geringerer Dropchance.
 
Top