M
Metatron
gelöscht
Mondwächter du weißt aber schon dass der Krissi Booster nicht wie der BP Booster die Droprate erhöht, also die Häufigkeit, sonder nur den Inhalt erhöht.mondwächter said:Naja gut kann aber auch sein, das ich halt etwas Pech hatte. Aber gleich 20 Mantis?
Das hat nun rein garnichts mehr mit Pech zu tun. Außerdem hatte ich noch den besten
Kryonit Booster für 3 Stunden am laufen. Und wenn da erst mal ein Kryonit nach 20 Mantis
fällt, sag ich nur super ...
Naja, ich interpretiere das anders:Vesperion said:Weiterhin ist und bleibt die Droprate von Krissis ein Zufall. Ich sage weiterhin das die Mantis im eigenen System auf dem höchsten Plani immer einen Krissi werfen wenn man auch mit Systemeigenen Schiff dort am ballern ist.
Denn wenn ich von 100% nichts abziehe habe ich ja "Eigentlich" immer noch 100% und wenn ich damals in Mathe und meiner Ausbildung richtig aufgepasst habe dann heißt 100% soviel wie es ist absolout sicher.
Hallo,zuerifisch said:Naja, ich interpretiere das anders:Vesperion said:Weiterhin ist und bleibt die Droprate von Krissis ein Zufall. Ich sage weiterhin das die Mantis im eigenen System auf dem höchsten Plani immer einen Krissi werfen wenn man auch mit Systemeigenen Schiff dort am ballern ist.
Denn wenn ich von 100% nichts abziehe habe ich ja "Eigentlich" immer noch 100% und wenn ich damals in Mathe und meiner Ausbildung richtig aufgepasst habe dann heißt 100% soviel wie es ist absolout sicher.
Es gibt eine Droprate von x %. Wenn es heisst du hast 100% Chance auf Krissi, sind das 100% von diesen x %.
Wenn es aber z. B. heisst die Droprate sei 19% geringer, dann heisst es sie ist 81% von diesen x %.