What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Wurde vom Server Korell gekickt und kann mich da nich mehr einloggen (Nach Serverwahl passiert nix oder Interner Fehler aufgetreten).
Auf anderen Servern kanns mich einloggen.

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Betrifft das nur mich? Jemand da der mir weiterhelfen kann?

Geht einfach nicht.

Über 1 1/2 h passiert nix.

Viel. kann mich ein GM mal wo anders hinbeamen. Hing auf Venar rum und hab da Mission gemacht seitdem ich mich nich mehr einloggen kann.

ltuk1

Member
Reaction score
0
Hallo,

wieder mal super, über Splitscreen kommt man rein, bei Gamigo ist man gekniffen, seit nunmehr 2 1/2 Stunden...
Gibts heut noch 'ne Chance?

SchwarzerKrieger

New member
Reaction score
0
Tja leider habe ich das selbe prob nur bei splitscrem ( Korell). ich versuche schon seit 4stunden mich wieder einzulogen leider bis jetzt ohne erfolg. ich frage mich so langsamm ob man diese probleme irgendwann in den griff bekommt. Ist echt nicht fair das gewisse spielen können und andere wieder mal nicht. was ist an einem neustart so schwer? warum macht man keinen neustart so das alle spieler wieder spielen können? hoffe das dies bald behoben sein wird :oops: :oops: :oops: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :mad: :mad: :mad: ich finde es nicht in ordnung so wie das hier läuft. wann bekommt man diese probleme endlich in den griff

R

Raick

Hey

Leider koennen diese Probleme bis morgen Vormittag anhalten.
Es wird morgen ein Update geben, mit diesen Update wird dieser bug behoben werden.

Entschuldigt bitte, das ihr nicht spielen koennt atm.
:(

EpicSlayer

New member
Reaction score
0
das iss ja schonmal gut ^^

und warum iss der server offline bestimmt webgen den event oder war ja beim ersten event genauso

ATHROG

New member
Reaction score
0
lol wieder off der mist server split soll mann zusehen das sie uns endschädiegen
gizen sind weg und es mach so langsam keinen sparss mer hier zu spielen !!!!

A

Anima

Leider ist der Server wieder down aber er wird in kurzer Zeit wieder online sein,bitte habt ein wenig Geduld.

zentris

New member
Reaction score
4
hallo, die leute die den ganzen tag arbeiten und nur abends spielen können hab da wieder die a-karte gezogen. kann doch nicht sein das bei jeden event das gleiche problem ist.
Booster ist dann auch weg, 3500 gold für die katze.

Blackie66

Member
Reaction score
0
Zahlen die Korell-Spieler denn sooo viel weniger Euronen als die auf den anderen Servern?
Die Kohle scheint ja nicht zu reichen, um vernünftige Server zu beschaffen.
Wenn aber die Hardware die Leistung sowieso nicht bringt, dann kann man doch kein Event starten, wo noch mehr Leistung gefragt ist. Aber das ist nur Kundenlogik; versteht nicht jeder.....

A

Anima

Bitte entschuldigt einmal mehr die derzeitigen unannehmlichkeiten. Splitscreen Studios arbeitet bereits an dem Problem und es wird ein patch für korell geben.

KreqNotQQa

Active member
Reaction score
0
Wenigstens gibt es mal eine Rückmeldung.

Stellt sich nur die Frage wann der Patch kommen wird und ob er was bringt. Das Patchen erzeugt meistens mehr Probleme als die die davor waren.

Und anstatt immer nur Patches aufzuspielen sollte man mal über den Tausch der Hardware nachdenken.
Die letzten Tage vor dem Event ist der Server auch nicht optimal gelaufen.

Und komischerweise gibt es auf den anderen Servern nicht soviel Probleme ...