What's new

Was haltet ihr von einer Instanzsierung des 5ten Rings in Si

Was haltet ihr von einer Instanzsierung des 5ten Rings in Sirius für Allianzen?

  • Klingt gut.

    Votes: 65 91.5%
  • Typisch Split nur doofe Ideen.

    Votes: 5 7.0%
  • Weiß nicht.

    Votes: 0 0.0%
  • Tuut Tuut Bahnhof

    Votes: 1 1.4%

  • Total voters
    71
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Wie die Frage schon sagt, ist eure Meinung gewünscht.

Instanzierung bedeutet in diesem Fall, dass jeder Allianz beim Betreten eine ID und eigene "Kopie" des 5ten Rings zugewiesen wird und nur noch Allianzmitglieder der gleichen Allianz diese Kopie betreten können..
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
das ist auf jeden fall eine gute Idee , es wird viel dazu beitragen unter den spielern keinen streit zu verursachen. Jede Allianz eine eigene Instanz ist im 5. Ring logisch und auch gut.
 

brennbar

Member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Hai,
Ich halte dies für eine saubere Lösung,dann hört endlich das gegenseitige beklauen auf, was nur Unruhe ins Game bringt.Hoffe ihr setzt die Idee auch um.
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Das hört sich gut an, ABER es sollte Allianzbezogen sein und nicht nur Clan bezogen sonst kann man das ganze gleich wieder vergessen da ja nicht jeder Clan aus 25 und mehr Member besteht die auch noch nach Sirius können um dort zu ballern.
 
L

LordDarthVader

UNBEDINGT!

Aber vor allem: schnellstens einführen!


Gruss LDV ^^
 

server-op

New member
Joined
May 5, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
SERVER-OP
Rank
99
Hallo.

Ich schließe mich den anderen an und auf jeden Fall eine super Idee.
Es ist echt nicht schön,wenn man dort die Fragmente sammelt und im Orbit ein anderer Clan nur darauf wartet das die 100% voll sind und dann runter kommen um den Giza zu erledigen.
Traurig auch mit anzusehen,wie die Leute zu den BP´s stürmen und die sammeln und das sogar teilweise auf gut Glück einen zu erwischen den man noch nicht hat.Es kommt auch vor,dass Leute mitschießen und dort BP´s ziehen die sie eig. schon voll haben.
Die Umsetzung dieser Idee ist mehr als gut und irgendwo erforderlich.Das wird eine Menge an Spielern zufrieden stellen.

MFG
server-op
 
M

Metatron

Dafür!!!
Es ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber immerhin ist es eine, die den Clans/Allianzen entgegen kommt.

Wie verhält es sich dann mit den Abständen zwischen den einzelnen "Events"? Wird diese bei 3 Std belassen oder kann/wird das auch verkürzt werden? (Alle Std. oder sowas)

Grüße
Falke

P.S.: Bitte so schnell wie möglich :)
 
A

Anonymous

Ich bin ebenfalls: Dafür

Jeder Clan + Allianz sollte seine eigene Instanz haben.
 

--UGC--Kampine

New member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
1
Reaction score
0
ich kann mich mienen Vorrednern nur anschließen. Zur Zeit läuft es teilweise nicht so schön.Ein Clan schießt die 100% voll, dazu noch mit müh und Not [(gravitoneninsatz) mit 4 Leuten ] den Giza runter, da stehen dann 2-3 leute im Orbit und warten nur darauf runter auf den Plani zu kommen, kurz bevor der Giza platzt. dann schießen sie 1x oder 3x drauf und saugen die Bp. Dazu kommt noch, daß diese Spieler schneller saugen als andere, schon vorgekommen, das ein spieler dieser ( " Diebe " ) 2 Bp´s bekommen hat.

Und sowas darf nicht sein, denn zu dritt hätten sie es niemals geschafft, ohne Sirius-Blaster den Giza überhaupt runter zu ballern.

Ps : führt es bitte schnellstens ein, ne eigene Inni zu installieren. Ob clanbezogen, oder Alianzbezogen.
 

JacTR

Member
Joined
Nov 7, 2011
Messages
32
Reaction score
0
Ist in der angesprochenen Form eine prima Idee, gibt es nichts dran auszusetzen.
Weiter so!

JacTR
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
ich finde es eine schwachsinnige idee !

denn unser clanchef will keine allianz weil er sagt das an einer allianz verpflichtungen hängen können die wir gegebenfalls nicht erfüllen können, wir wollen jedoch trotzdem denjenigen helfen die z.b. alleine in sirius sind und diese dann mit in unsere staffeln aufnehmen !

das können wir dan mit dieser regelung nicht mehr tun und uns kann auch keiner mehr helfen wenn wir dort hilfe brauchen

und jedesmall eine alli machen und danach wieder kündigen ist auch fürn arsch

was vill sinn machen würde wäre wenn man instanzen wie im draconis system machen würde wobei diesmal clanmitglieder auf dieselbe instanz wie die clankollegen gejoint werden

man sieht ja schon das ätzdende instanz system in den unteren systemen da kann man seinen clankollegen nicht helfen da man auch eine andere instanz kommt als diese sind und ganz zu schweigen von denen die einfach nur in meiner freundesliste sind den es gibt clans mit deren membern ich weitesgehend nichts zu tun haben will bis auf ein paar ausnahem und diesen ausnahmen kann ich dann nicht mehr helfen bzw sie können mir nicht mehr helfen durch diese unsinnige idee!
 
M

Metatron

Preisfrage Water: Warst du schon auf dem fünften Ring? Weißt du was abgeht, wenn 8-9 Clans auf einen Giza einprügeln? Weißt du, was es heißt 1,5 Std Intels zu sammeln und dann zu zusehen, wie andere die Früchte deiner Mühen weg saugen? Wenn nicht, dann WÜNSCH ich es dir aus tiefsten Herzen. Und komm mir nicht mit dem Spruch "Musste eben schneller sein" oder sonstigen Kram dieser Art.

So und damit ich mal deinem Intellekt auf die Sprünge helfen kann, habe ich heute Abend mal bei Raick nachgefragt, ob diese Regelung nur für Allianzen gilt. Seiner Aussage nach, haben somit auch allianzlose Clans eine eigene Instanz.

Aber wie ich dich einschätze, wird dir das auch nicht passen, da ja sowieso alles nur Schwachsinn und Unsinn ist.

Gruß
Falke

P.S.: Bin immernoch dafür. Je schneller, umso besser :)
 

brennbar

Member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
21
Reaction score
0
@ Water,.......mal erhlich, ihr habt zur zeit 5 aktive Mitglieder von denen 3 nach Sirius können,den 5. Ring kennt ihr nur von der Sternenkarte und erzähle mir nicht das ihr in Sirius unterwegs seid und "noch" kleineren Clans helft.

Ich bin weiterhin dafür, ^^ ^^
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
also für Korell eine sehr Gute Lösung (allgemein für alle Server wo richtig viel los ist)

ich kann/konnte es nur noch von früher sagen auf Kalgan hatten wir solche probleme nicht weil es eh kaum noch Clans gibt die auf den 5 Ring kommen so wird jetzt bestimmt auch noch sein! "Danmals waren es genau 6 Clans nur die auf den 5 Ring waren"

Lg
Blackheat
 
J

Joschi76

Auch von mir ein Dickes fettes JA
is nu bloß die frage wann ist es soweit ist am besten wäre ja gestern gewesen :mrorange:
 
L

LordDarthVader

Führt so schnell wie möglich die Instanzierung ein!!!

Man sieht schon 1 Tag nach der Umfrage eindeutige Ergebnisse.

Also bitte!

Die einzigen die dagegen sind, sind jene Spieler die im Orbit warten bis Intel + 1/2 Giza geschossen wurde.

Gruss LDV ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wir waren leider noch nicht auf einen Ancient-Planeten, deswegen kann ich mir kein "qualifiziertes" Urteil erlauben.

Meine Frage: Ist es möglich mit sagen wir 8 mann und clay/Kenyte ausstattung einen Giza und den rest zu killen?
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
akkarin92 said:
Wir waren leider noch nicht auf einen Ancient-Planeten, deswegen kann ich mir kein "qualifiziertes" Urteil erlauben.

Meine Frage: Ist es möglich mit sagen wir 8 mann und clay/Kenyte ausstattung einen Giza und den rest zu killen?
Wenn alle die ultimative MG haben und genug heiler da sind Ja aber sehr langwierig und schwer
 
Status
Not open for further replies.
Top