What's new

Verbesserungsvorschlag

E

Enterprize

Um dem Gedränge aus dem Weg zu gehen und das sich immer alles staut auf 2 Planeten,weil die Entwicklung des neuen Systems länger dauert als die Spieler brauchen sollte man vielleicht erst nach SIRIUS dürfen wenn man mindestens 80 Prozent der weißen Missis gespielt hat.
Ich wäre ja für 100 Prozent aber 80 tuns auch um die Meute mal wieder auf die Planis zu verteilen,hehe.



MfG Enterprize
 
G

Gamer

... definitv dafür :!:

Am besten noch kombiniert mit einem bestimmten Spielerlevel.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
DEFINITIV DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!

Es sind ja nicht alle Perfektionisten...
Und viele haben keinen Bock auf die weißen Missis.
Es sind nur Leute dafür die schon 80-100% der missis schon haben... ja es ist nur ein Vorteil für euch.. :mad:
Oder zumindest die Leute die schon etwas mehr weiße Missis haben als die normalen SPieler.

Ihr würdet bestimmt nicht FÜR diese Idee sein wenn ihr 0 weiße missi habt :!:

Ich finde es nicht gut dass man die Missis machen muss...
 

AngelDust

Member
Joined
May 5, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
Angel-D.
Rank
95
Clan
Dark Revolution
Von mir ein absolutes ja...dann hört endlich die Durchzieherei auf
 
G

Gamer

AngelDust said:
Von mir ein absolutes ja...dann hört endlich die Durchzieherei auf
... genau deshalb :!:

Was bitte schön hat ein Spieler mit Rang 46 auf Hive zu suchen? SSS wollte Durchziehen vermeiden und das Spiel langsamer machen, die Spieler haben in einem Test bewiesen, dass dies mit den bisherigen Aktionen nicht gefruchtet hat.
 
E

Enterprize

es gäbe dabei sogar noch einen Vorteil für Splitscreen,denn all die Spieler die schnell die Story durchspielen und dann was anderes spielen bis das neue System da ist,wären viel länger im Spiel.


MfG Enterprize
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich gehöre nicht zuden leuten die weiße Missis machen, aber so schlecht finde ich den Vorschlag nicht. Würde vor allem in draconis zu mehr teamarbeit führen

anbei noch ne frage: 80 % der Draco-missis oder allgemein 80%??
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Ich denke er meint allgemein. Ich bin auch absolut dafür, hab zwar nichtmal 20% der weißen Missis gemacht, würde dies aber tun wenn es Vorraussetzung wäre. Diese Durchzieherei nervt mal extrem. Ich erlebe oft das Leute den Clan verlassen weil's in einem anderen Clan schneller geht. Hab auch schon viele erlebt die ohne große Mühe nach Draconis gekommen sind und die Leute dich sich Anstrengen nur Blöd aus der Wäsche kucken weil sie vlt. grad mal auf die Erde gekommen sind.

Und wo wir grad dabei sind, ich hätte noch einen Vorschlag. Macht, dass man bei Ernter genauso viel Levelt wie an normalen Mantis. Denn das ist ein wesentlicher Bestandteil der Durchzieherei. Zieht die Leute durch die Missionen und wenn sie Level brauchen stellt sie an die Ernter und frustet damit jeden der Farmen will.
Es ist mittlerweile so Trend geworden, dass die Leute ohne Kry, Level und Abschüssen im Hive Orbit stehen.
Absoluter Spitzenreiter bis jetzt waren 16k Abschüsse im Orbit Gazica (20k sind mittlerweile die Norm). Das ist ja wohl ein Witz. Kaum einer macht sich noch die Mühe und Spielt das Spiel, alle wollen ganz schnell mit den dicken Schiffen in Draconis rumfliegen und dann ? Sie hören gelangweilt auf...
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
JA die Durchzieherrei NERVT EXTREM aber ich bin einer der alles alleine macht (außer die Staffelmissi)
BP, lvln, famren tue ich am liebsten alleine .....aber denke mal es gibt Leute wie ich die keinen Bock auf die weißen Missis haben...
Möchte nicht so gern alle machen...aber ihr habt mich zum nachdenken gemacht...denke mal ich fange mit dem weißen missis an :D

Zur Sichereheit...falls es doch eingeführt wwird :mrorange:

Aber ich sage nur---die die Durchgezogen werden, würden sich massiv beschweren dass man die weißen machen muss...

Ich würde es besser fidnen , wenn zum beispiel aus jedem system so 75% weiße fertig gemacht werden müssen und draconis nur 50%...

Und dass mit dem BP missi würde ich am lieblsten ausslassen ( nur spezielle Leute haben bock stunden lang BPs zu suchen die sie schon haben!)

Hehe
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
dagegen weil is es mag nicht jeder weiße missis ich farme lieber für kriss alls die weißen missis zu machen.
ganz ehrlich so idee is schlecht es mag nicht jeder die missis
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Zu erst mal mach doch eine Umfrage.

Ich bin dagegen. Warum? Weil die meisten der Gamer ihre weißen Missionen mit einem erhöhten Systemschiff abgeschlossen haben, so auch ich, als Split die Sperre für erhöhte Schiffe in Missionen noch nicht eingeführt hatte. Desweiteren dauert eine weiße Bauplan Mission auf Gazica für den ersten Bauplan rund 1 Stunde,wenn nicht noch länger, weil man bei einem richtigen Bauplan alle 5 Wellen gerade mal 12% geschafft hat. Früher hätte man das machen können weil man für eine Mission maximal 10 Minuten gebräucht hätte. Aber jetzt geht das nicht!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Skyhunter said:
Zu erst mal mach doch eine Umfrage.

geht im allgemeinen Diskussions-bereich bereich aus irgendeinem grund nicht.... Hab ich bei meinem erden-thread auch versucht. MOD ist auch schon informiert.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ich seh das ehrlich gesagt auch so, also dafür und das hat Nix damit zu tun weil ich 100% fertig habe, sondern weil das erstens Fleiß und Respect den Proggern gegenüber zeigt, die sich wochenlang hinsetzen und die Miss. programmieren und dann gibt`s (Entschuldigung) Faulpeltze die nie weiße Miss. machen und am Ende sich wundern, warum sie keine Kristalle haben.
Wie gesagt, auch wenn ich erst 20% gemacht hätte, würde ich mich sofort daran machen und mit den unteren Systemen beginnen, das geht Ruckzuck und Extra Cry gibts auch, ich wünschte ich hätte noch eine Enzige Weiße miss offen! Es gibt nix besseres als damit zu farmen!

Ich denke mir auch dann immer mein Teil, wenn ich einen Spieler mal scanne, weil er aus irgendeinem Grund rumjammert und dann sehe, dass er grad mal die knapp 200 Pflicht-SM gemacht hat und auf Hive ist und noch im SOL Schiff fliegt...klar wo sollen auch die Kristalle herkommen...da weiß ich ganz genau wie der durchgezogen wurde. :sneaky:
Darum ein gewisser % Anteil könnte durchaus vorrausgesetzt werden!
Grad in Draconis mensch, wir sind doch nicht mehr in Antares wo man es mit Anfängern zu tun hat, da kann man schon ein bissl was erwarten oder nicht?
 

AngelDust

Member
Joined
May 5, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
Angel-D.
Rank
95
Clan
Dark Revolution
naja..wenn man die Missis nicht machen will ...kann man das auch an die Anzahl der Abschüsse koppeln...die aber dann entsprechend hoch angesetzt werden müsste ^^
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ok AngelDust das ist auch eine gute Idee und Alternative, bin ich auch voll einverstanden!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ok, aber an welche Zahl habt ihr da gedacht? Ich für meinen teil habe knapp 150.000 abschüsse, und ich wurde NICHT gezogen.... Klar mir ist klar dass das mager ist, aber es ist so... ^^
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
1. Abschüsse... ich weiß nicht ich hab 94.000 theoretisch geht man nach vega und schießt dort seine abschüsse zusammen.
2. Spieltage (falls der Vorschlag noch kommt), Man stelle sich in den Orbit und lässt den PC laufen
3. Weiße Missionen(uh du hast leider nicht genug weiße Missis gemacht du darfst hier net rein?!?!?!?!): Wenn man auf dem Hive einen 70er Bp ohne Booster sucht brauch man locker mehr als eine Stunde. Es gibt ´Leute die nicht so lange an den PC können, heißt das sie schaffen gerade mal 1 Missi am Tag? Wenn überhaupt, da die Missi ja ihren Vortschritt nicht speichert sollte man offline gehen?
4. Wie wärs mit Kryonit? Ergibt zwar wie die anderen Fälle keine Logik mit der Story, aber fasst die ersten 3 Punkte zusammen. Man kann weiße Miss machen oder Abschüsse durch farmen erzielen oder man spielt einfach so lange bis man das Kryo zusammen gespielt hat.


Ich meine man hat ja als Abgrenzung schon die Story... wenn Split nicht will das die Gamer so schnell sind sollen sie Missionen machen wo Isaak mal 24 Std an einer AM Bombe bastelt bis es weitergeht...
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Skyhunter said:
3. Weiße Missionen(uh du hast leider nicht genug weiße Missis gemacht du darfst hier net rein?!?!?!?!): Wenn man auf dem Hive einen 70er Bp ohne Booster sucht brauch man locker mehr als eine Stunde. Es gibt ´Leute die nicht so lange an den PC können, heißt das sie schaffen gerade mal 1 Missi am Tag? Wenn überhaupt, da die Missi ja ihren Vortschritt nicht speichert sollte man offline gehen?

Sry Sky dich enttäuschen zu wollen, aber ich habe für die Missi "Stiehl Stunladung" auf Hive (67er BP) 3 Stunden gebraucht! Es ist echt schlimm, aber wenn ich dann die Missis habe, weiß ich, dass ich etwas geleistet habe ;)
Ich wäre persönlich auch dafür, dass man 80% (oder mehr) der weißen Missis machen muss, um ins nächste System zu können, so macht es endlich Sinn, dass ich mich mit den Missis quäle (damit mein ich BP Missis, die Zeitmissis machen echt fun :mrorange:) und die potenzielle Noobgefahr (sry für den Ausdruck) wird auch verringert, da manche glauben, sie brauchen nur ins höchste System gezogen werden und schon sind sie die großen Spieler!
Also von meiner Seite, Daumen hoch!

Gruß Krorc
 

AngelDust

Member
Joined
May 5, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
Angel-D.
Rank
95
Clan
Dark Revolution
suvus77 said:
Eine Level Begrenzung würde dieses Problem auch aus der Welt schaffen ...
^

reicht leider nicht...dann nimmst den "Noob" mit zum Ernter klatschen...dann kommt er auch auf sein Level...nene...entweder die Missis oder die Anzahl der Abschüsse sollten Vorraussetzungen fürs nächste System sein
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
missis sind schon ein wenig doof. Allerdings kann man die abschüsse auch manipulieren. Einfach den großen anschießen lassen, ein schuss drauf, fertig... beim ernter dann noch ne bomb oder Rak in die abfänger, dann der große seine sache und schon ist manipuliert....
 
Top