What's new

(Story-) Missionen Fehler Thread

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Story Mission "Rettungskapsel in Bedrängniss" auf Mars (Sol):
Wenn man gegen Graf Corpulious kämpft, kann man so weit wegfliegen wie man will, man wird trotzdem von seinem Orbital Schlag getroffen...
Einzige Möglichkeit, die Missi allein und ohne Heiler zu schaffen ist, immer beschießen, reppen, wegfliegen mit Nachi, auf Repper warten, wieder beschießen usw.
Ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber als Sol rauskam, war der Orbi ganz normal.

EDIT! Story Mission "Amorale Mission" auf Mond (Sol):
Nach dem die Kaserne zerstört wurde, flüchten die Ingenieure, als ich 2 Ingenieure mit einer Rakete gekillt hab, ist die Mission fehlgeschlagen.

Gruß Krorc
 

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
es geht um die Storymission
KAMPFUNTERSTUETZUNG auf Baumar Mizarsystem.
Haben gestern die Missi mehrmals in allen Varianten..d.h. solo und auch multiple player gespielt.
War uns nicht moeglich das zeitlich zu schaffen.
maximal wurden 50% erreicht.Schiffe waren mit Mizar NB Goldi ausgestattet und bestem baluen Sammler BP.Bei mir sogar aus MizarSammler.
Meiner ansicht nach muss die Zeitliche Dauer zwischen den Ablieferungswegen verlaengert werden.

Server Korell
splitscreen account .
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
hullierter said:
es geht um die Storymission
KAMPFUNTERSTUETZUNG auf Baumar Mizarsystem.
Haben gestern die Missi mehrmals in allen Varianten..d.h. solo und auch multiple player gespielt.
War uns nicht moeglich das zeitlich zu schaffen.
maximal wurden 50% erreicht.Schiffe waren mit Mizar NB Goldi ausgestattet und bestem baluen Sammler BP.Bei mir sogar aus MizarSammler.
Meiner ansicht nach muss die Zeitliche Dauer zwischen den Ablieferungswegen verlaengert werden.

Server Korell
splitscreen account .

Die Missi funktioniert so. Ein Member eines befreundeten Clans hat die Missi alleine mit bester blauer Baumarausrüstung gemacht.
 

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
hab se gestern nachgespielt.mit Mizar NB gerade geschafft.
Mann darf wirklich nix falsch machen.und man muss die Lage der anzufliegenden Doerfer im Schlaf wissen und ohne offene karte fliegen.Und auch dann darf man keinen Fahrfehler maen.
Ich persoelich halte das fuer eine SOLOMISSI als zu schwer .
Kann ja wol nicht wahr sein dass manche im game die Missi.z.T.20 Mal machen muessen..
Die suchen sich eine anderes game.
Noch schwerwiegender iss,dass der clan nicht helfen kann.!!
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
So Einwand.

Diese Missi ist sowhol Solo, als mittlerweile auch im Team nicht wirklich schwer. Sie wird nur schwerer geredet als sie tatsächlich ist. Rein Container sammeln, IMMER mit offener Map fliegen, denn erst Map aufmachen und schauen wohin kostet Zeit, die man nicht hat. Dann den Nachbrenner nicht in der Mitte oder am Dorf zünden sondern immer im Gang, da man da richtig durchheizen kann. Versteh garnicht warum die meisten an der Missi so verzweifeln, da gibt es wirklich schlimmere. Und im Team ist sie mittlerweile auch easy, da jeder sein eigenes Zielgebiet bekommt.
 
Top