M
Metatron
gelöscht
das scannen durch die wand geht nicht mehr, weil er schon vor dem ersten scannen um die ecke kommt.Metatron said:2. Nach dem Gang siehst du die Tanke, rechts davon sind Pyros und ein Rep.-turm. Scanne Denigo durch die Wand und fliege dann Richtung Rep.-Turm. Warte, bis Denigo stehen bleibt und ignoriere die Meldungen, zu ihm zu fliegen.
Danke für die Meldung, ich habe das jetzt entsprechend weitergeleitet. Ich wäre dir aber sehr verbunden, wenn solche Dinge in Zukunft per Support gemeldet würdenV2-Hyper said:MIZAR BAUMAR STORY "Helping Fighters" ist verbuggt und funktioniert aktuell nicht in Staffel für Errungenschaft!!
Die Missi is jetzt sogar alleine fast unmöglich, jetziges Problem, eine Minute nach jedem Kanister ist definitiv zu wenig, ich brauche immer ein paar Sekunden mehr als eine Minute, das geht solange bis ich mit den paar Sekunden mehr die erste Minute aufbrauche und das wars dann... fehlgeschlagen!Kuno said:Also wir bekommen die Mission kampfunterstützung immer noch nicht in der staffel hin muss wohl nochmal ueberarbeitet werden.