What's new

(Story-) Missionen Fehler Thread

Higgi

Member
Joined
Nov 24, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Metatron said:
2. Nach dem Gang siehst du die Tanke, rechts davon sind Pyros und ein Rep.-turm. Scanne Denigo durch die Wand und fliege dann Richtung Rep.-Turm. Warte, bis Denigo stehen bleibt und ignoriere die Meldungen, zu ihm zu fliegen.
das scannen durch die wand geht nicht mehr, weil er schon vor dem ersten scannen um die ecke kommt.

Abertrotzdem danke, ein Clan Kollege hat die Missi für mich gemacht, fragt mich aber nicht wie :D :D

mfg Higgi
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
N Schönheitsfehler bei Aufdeckungsvorbereitungen, Mars.
Wenn jemand nach CC fliegt um dort die Bomben zu holen und man dann auf dem Mars landet bekommt man die Missions-Gebiete von CC auf der Mars-Map angezeigt. Ist bei anderen Missionen evtl. auch der Fall.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Wenn man HYPERSPRUNG macht bleibt mein schiff verschwunden und ich shehe alles wie bei einem normalen Interplanetaren Sprung nur dass mein schiff weg ist und ich mich net bewegen kann :(
 

Capt Absorber

New member
Joined
Feb 13, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Auf Technatoria hat die Story Mission "Projekt Detonation" ein ganz dicken Bug.

Sobald man die Bomben bekommt, geht die Anzeige auf den ersten Turm über. Hat man dort aber die erste Bombe gelegt, erscheint zwar die Meldung "Bombe Platziert" aber die Anzeige wandert nicht zum nächsten Turm. Auch gibt es keinen Prozentualen Fortschritt. Schaut man auf die Karte, verändert sich zwar der Angezeigte "Name" des jeweiligen Turms von Unbekannt zu AM-Bobe Level 1, aber auch nicht bei allen besuchten Türmen ....

Da dies zu einer gehörigen Portion Frust bei uns geführt hat, wäre ich über jeden nützlichen Beitrag froh.

Gruß,

Der Captain
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
So leute, ich möchte mal einen Fehler bei den Story Missis auf der Erde melden.
Betroffen sind die Missi mit Count Proditius und Kaiser Kiligula:
Bei der Missi "Helenas Geschichte", sieht man nur den Antrieb des Schiffes von Count Proditius, wenn man ihn scannt, sieht man dort das Schiff. Dasselbe gilt bei den Missionen, wo man gegen eine Kaiserliche Wache und den Kaiser selbst kämpfen muss. :confused:
Das ist besonders beim Kaiser nervig, da man ihn hinter sich her ziehen muss, und ihn ja fast nicht sieht.

Hier ein Bild um zu zeigen, wie ich das meine^^
Unsichtbares Schiff.jpg

Gruß Krorc
 

QuiGonX

Active member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
174
Reaction score
0
Mission: Rache der Baumarians (Hive)
Bug: nachdem wir die Energieknoten (richtiger name ist wohl noch eine falsche variable) ohne Baumarians zerstört hatten und mit den Baumarian im Minizielgebiet am Hauptknoten ankamen, stoppten alle plötzlich und bewegten sich nicht mehr(kein Baumarian gestorben etc.)
Ergebnis: Wieso auch immer war die Mission dieses mal nicht mehr lösbar.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Mission: Erwerbe Sammler
Planet: Axiom

Die Mission "Erwerbe Sammler" auf Axiom ist nicht durchführbar. Der Sammler droppt laut Hitchikers Guide nicht sondern wird vom Hangar bereitgestellt. Er soll laut Mission von Level 5 Wachposten bei 78/26 fallen. Ich habe ca. 100 abgeschossen und nichts ist gefallen. Ich habe die Mission abgebrochen und neu gestartet. Es kam ein anderes Zielgebiet bei 70/20. Dort ist der Sammler sofort gefallen.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
MIZAR BAUMAR STORY "Helping Fighters" ist verbuggt und funktioniert aktuell nicht in Staffel für Errungenschaft!!

Allein funzt sie, aber nicht zu Zweit, es werden dann keine Energie-Generatoren abgeliefert, Zeit läuft ab und Mission failed.
Allein in einer Einmann-Staffel geht sie zwar wieder, aber wird dafür nicht gezählt!
 
S

SlasH

V2-Hyper said:
MIZAR BAUMAR STORY "Helping Fighters" ist verbuggt und funktioniert aktuell nicht in Staffel für Errungenschaft!!
Danke für die Meldung, ich habe das jetzt entsprechend weitergeleitet. Ich wäre dir aber sehr verbunden, wenn solche Dinge in Zukunft per Support gemeldet würden :)
 

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
Fehler bei missi: Auf Leben und Tot,

wenn wir hinter bei der Kanone sind fliegt der Sternenkreuzer direkt zwischen die blauen Kreise. Es kommen viel zu viele Plünderer. Da kommt man garnicht mehr hinterher beim schießen. Nach dem die blauen Felder einmal Explodieren Transporter tot. -> Missi fail. Bitte überprüfen.
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Jep dieser Bug existiert seit ein paar Wochen, wir haben das mit einem GM testen dürfen. 5-er Staffel, ein Parsec, ein Domi und drei Sniper, Missi trotzdem fail. Der GM hat den Bug soweit ich weiss gemeldet.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Kuno said:
Also wir bekommen die Mission kampfunterstützung immer noch nicht in der staffel hin muss wohl nochmal ueberarbeitet werden.
Die Missi is jetzt sogar alleine fast unmöglich, jetziges Problem, eine Minute nach jedem Kanister ist definitiv zu wenig, ich brauche immer ein paar Sekunden mehr als eine Minute, das geht solange bis ich mit den paar Sekunden mehr die erste Minute aufbrauche und das wars dann... fehlgeschlagen!
Bitte nochmal anschaun ^^

Gruß Krorc
 

Bartus

New member
Joined
Sep 4, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Hallo, habe ein Problem mit der Mizar Mission Beryllium.

Entweder folgen mir nach einer gewissen zeit die beiden Schiffe von Tobias und Isaak nicht mehr. Und folge daraus Mission gescheitert. Weil ich nicht zum Nächsten Zielort fliegen kann. Oder es fehlen in der Zielzone die Beryllium Behälter. Betrifft bisher immer den Ersten Behälter. Auch die Missionsinternen Schiffe landen nicht in diesem Bereich. Bitte Prüfen damit man da endlich mal weiterkommt.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
In der Mission 'Fairer machen' auf der Erde hat Hornblowers Markierer schon seid geraumer Zeit Probleme mit der Wegfindung. Die Mission scheitert meist einfach nur daran das Hornblower irgendwo vor dem Gerichtshof hängen oder stehen bleibt und dann von den normal dort rumfliegenden Mantis abgeschossen wird.
Man kann sogar reinfliegen und den Wichtel killn aber die Missi geht dan garnicht mehr weil Hornblower erst in seiner nähe gewesen sein muss.

Wenn er nicht gerade zwischen den Rakteten-Türmen Steht hängt er gerne mal hier fest.
Hornblower hängt fest.jpg
 

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
Weis nicht obs schon wer geschrieben hat aber egal^^

Bei der Mission "Der letzte weiße Fleck" (Antares) fliegt der Admiral (zumindest immer bei mir) über den Berg, also muss man auf die andere Seite ihn wieder zurückholen und dann kann man erst normal weiter machen
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
neee man kann einfach weiter fliegen-hab de letztens gemacht und hab ihn einfach oben hängen lassen xDD

Hehe
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
Storrymission Mizarsystem / Baumar "Zutritt erlangen"

der Beacon verschwindet und kann somit nicht mehr angeklickt werden - er ist auch nicht in der Zieleliste zu sehen - somit ist diese Mission nicht machbar.
ein Zufälliges zünden der Aggrobome (weil für Raketen ist eh kein Ziel da) kommt im Vollbesitz der geisitgen Kräfte wohl nicht in Frage - und ist hier nicht diskutabel!!!
Hier müssen die Proger wohl mal langsam etwas unternehmen - weil wie soll ich etwas verteidigen was für uns Spieler nicht da ist von den Mantis aber abgeschossen/vernichtet wird, bevor noch jemand auf die glorreiche Idee kommt das teil zu scannen damit der Reppt - da ist nichts zum scannen sonst könnte man die Missi nämlich spielen!!!

:mad:

Ps.: ich habe auch keine Lust oder den inneren Antrieb diese oder irgendeine andere Missi 20x anzunehmen in der Hoffnung das der eine oder andere Bug vll. mal nicht da ist!!!
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Mit heutigem Update, 25.10.11, hauptsächlich bzgl. Dante-Änderungen meines Wissens, ist die Draco SM "Rescuing Layla" verbugged!
Wir haben es unzähligem mal probiert, immer wenn die Prison Guard auf dem Berg runterkommen und man einen "sicheren" runter finden muss, schlägt die Miss. fail sobald die Guards landen, obwohl sie noch weit entfernt sind und wir bereits oben in der Mitte, also unmöglich dass sie uns entdecken können.
Prinzipiell ist es eine recht einfache SM, aber nach 6 mal selben Failed ohe Grund geben wir auf.
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
Wir und Sie

Sol-Storry-Mission
wenn man General Wallace auf dem Mars nach Tharsisi gebracht hat fliegt dieser hinter die Gebäude und die Missi ist fertig, die ist jetzt aber dann zum 2x fehl geschlagen als der General hinter die Gebäude geflogen ist. keiner aus der Staffel war im Orbit sondern alle in Tharsis.
die Mission war bei 90% und der General hat das Mutterschiff mitsamt Ladung übergeben - dann soll das Schiff explodiert sein wo die Mission fertig ist!?
komme mir ein wenig veralbert vor :mad:
 
Top