What's new

(Story-) Missionen Fehler Thread

A

Anonymous

Da in letzter Zeit, auch durch den Draconis-Realease bedingt, sehr viel gepostet wird, wollte ich in die ganze Sache mal ein bisschen Ordnung bringen.
Ab sofort werden alle Fehler die Story- und Missionen aller Art betreffen hier gepostet.

Draconis-Missionen werden hier gepostet: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=20&t=9856

Andere Fehler werden wie üblich in seperaten Threads gepostet.

LG
Fenris
 

Razorgirl

New member
Joined
Nov 21, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Wenn ich schonmal hier im Forum schreibe (Siehe Einloggprobleme :D ) :

Ein Fehler ist mir bei einer Storymission aufgefallen. Es geht dabei um die Mission auf Lustra, bei der der Dieb mit dem gestohlenen Generator verfolgt werden soll. Reist man ihm hinterher, nimmt ihn unter Beschuss bis er das gesuchte fallen lässt und eliminiert danach seine Staffel, kann die Mission nicht mehr abgeschlossen werden. Dies lies sich nach mehrmaligem wiederholen erst machen, wenn man nach dem Aufsammeln seine Staffel nicht mehr anrührt... Irritierend, da es im Missionstext heißt, man könne mit dem Dieb und seiner Staffel verfahren wie man möchte. Ich nehme daher mal an, dass es so nicht geplant ist.

Liebe Grüße, Razor
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Man kann die Storyline aus Vega nicht wiederholen. Da man ja ein Kolonist ist. Wäre nett, wenn das geändert wird, weil man sonst in vega nicht "Alle missionen im PM" abschließen kann.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Sry für doppelpost.

Mir ist gestern bei der Storymission "Neptuns Glück" (ich hoffe, das ist der richtige name) aufgefallen, dass man den "Ziel"- Markierer nicht sieht. Die Mission funktioniert trotz dem Fehler einwandfrei. Anbei ein Screen.

Storyline Bug Mond.jpg


EDIT!!!! Alle KAiserlichen für Storyline sind unsichtbar, siehe die nächsten 2 Screens von der Erde.

Bug Erde 2.jpg

Bug Erde.jpg

Missionen funktionieren Trotz allem einwandfrei.
 

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Hallo

bei der S-Missi Molikar Search ist es unmöglich geworden alleine die Missi zu machen!

Die Parasiten und Paralyser greifen durch die Mauer die beiden Schiffe an, dadurch kann man sich im Grunde nicht entfernen um die Motoren zu suchen!!

Wenn man die Missi zu Zweit versucht (in Staffel) hat man das Problem das alle Motoren auf einmal auftauchen (weil einer bei den Schiffen bleibt) dadurch kommen die Rak´s runter ohne das der Zweite Spieler zurück ist! Der Antrieb aber noch gar nicht abgegeben wurde!

Also das durch die Wand schießen bzw das Verfolgen über Berge/Mauern/Wände ist nicht wirklich gut gelöst!!

gruß

DieLady
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
ich habe es zwar noch nicht getestet aber anscheinend soll die missi operation schwachpunkt fehlerhaft sein bau grad mir ein tank zusammen um den beschuss zu überleben normal storm :D anscheinend haben viele leute die missi versucht aber es geht nicht ich teste es erst in paar tagen wenn der tank fertig ist wenn ich was neues was bezüglich dessen werd ich es hierrein posten
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Draconis - Gazica - "MEHOTH EXTERMINATION / MEHOTH AUSLÖSCHEN" aktuelle Version (05.12.10)

Uns ist aufgefallen, dass die Storymission, wo man links oben die Bäume vor den ca. Hundert Pyro 66 beschützen muss, nicht funktioniert, wenn zur gleichen Zeit ein anderer Spieler diese SM auch macht.

Entweder schlägt sie schon fehl während des Fluges nach oben links, oder failed wenn man Minen gerade setzt oder die Minen detonieren nicht.
 
L

LightFighter

Draconis Gazica "Mehoth auslöschen" PG Version vom 8.12.2010
dasselbe Bugs wie 05.12.2010 plus:
- Mantis greifen Minenleger während Spieler noch zu markierte Ort fliegt ( wegen neue aggro - durch die Berge)
Entweder Minenleger landet in markierte Bereicht sobald Spieler dort ist, oder die Spieler sind gezwungen zu zweit spielen und Instanz wählen(ein wartet in markierte Bereich und andere versucht auf diese Instanz zu landen) oder hoffen das mit Minenleger nichts passiert (aber Saboteur, Signors, Snipers lassen zu wenig Chancen)
-nach gescheiterte SM bleiben manchmal Pyros neben Dose und angreifen Spieler nach Wiederbelebung, weil komischeweise (neue Feature???) Mission ist beendet, wenn Spieler Mission abbricht oder bei Erfolg in Orbit fliegt. Es muss logischeweise wenn Mission fehlgeschlagen - alle story NPC von Plani weg sein oder geht's hier um dilettantisch verbuggt programmierte "Schwierigkeitsgrad"
 
L

LightFighter

Draconis Gazica "Transporter kappern" Version vom 8.12.2010
ohne Staffel
manchmal NPC folgen nicht.
 
J

jumbo

habe gestern die storymissi tragische realität um 21:54 auf korell abgeschlossen und ich kann keine neue story an nehmen da sie da noch mal steht,ich bitte es klar zustellen,danke.
Acct : jumbo
korell
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Ich habe gestern die mission operation schwachpunkt versucht aber.... beim letzten schwachpunkt konnte man nicht die bombe scannen waren eigsowiso zu wenige (keine fünferstaffel) aber beim letzten bombe nicht möglich habe das ding
2sekunden vielleicht gescannt nichts passiert bitte um änderungmache sie nochmal in 2tagen :mrorange:
 
G

Gamer


Version: 1001158
Mission: Neben(zeit)mission Gazica - Vernichte Kommander

Zum Beispiel an Position 14/77 spawned nur die Staffel und deren Kommander ist gemeint. 2-3 Zeitmissionen später kommt noch mal eine "Vernichte Kommander"-Mission. Dort sind dann die einzelnen gemeint.

Wäre schön, wenn man die eine Mission auf "Vernichte Staffelkommander" umbenennen könnte.
 

bigboy111

New member
Joined
Sep 19, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe ein Problem auf dem Server Kalgan und zwar folgendes:

Wenn ich die missi Kampfunterstützung auf Baumar machen möchte,
heisst es immer, ich wäre zu langsam obwohl ich in der vorgegebenen
Zeit im entsprechenden Gebiet war.
Ich habe zudem auch schon versucht alle Baumarianischen Krieger zu scannen,
doch das hat auch nicht funktioniert.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


Grüße, Bigboy111
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Hast du die Missi alleine oder in einer Staffel gemacht?

Weil in der Staffel geht die Missi nicht.
Nur alleine.

MFG
Ironman111
 

Andyy0079

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
73
Reaction score
0
Storry Missi
Auf Leben und Tod
Entweder Die Hive Kanonne ist zu Stark Gepanzert Oder Der Zerstörer Schiesst zu langsam oder zu viele Plünderer kommen runter .
Wir haben sie mehrmals ausprobiert mit 4 leuten und mit 5 leuten mal nur 1 medic und dann auch mal 2 medics haben nur denn zerstörer geheilt , aber es kommen nach 10 min so viele Plünderer das geht nicht mit 2 medics .
Und hatten für die Kanonne 3 angriffs schiffe und haben es nur geschaft 1 balken runter zu schiessen in 10 min.
Der Zerstörer könnte auch mal ein wenig schneller schiessen der schläft ja fast ein oder muss der energie sparen ?

Ok währe schön wenn ihr euch das mal anschaut liebes SS Team .
Danke

MFG
SmOky
 

Andyy0079

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
73
Reaction score
0
So jetzt haben es nur mit Parsec und Medic probiert und es geht einfach nicht .
Habt ihr Überhapt was dran getestet , so wie ich mit bekommen habe wurde nur bis Grazia getestet .
Danke schön und dan die preise für die Booster so teuer wenn mann noch für euch hier testet .
Ab Hive kann man sagen ist das nur noch Beta Version .
Danke schön SS Team , habt sache ihr hattet euer weinachts geld .

MFG
Spieler die es nervt geld für Tests auszu geben .
 

bluscren

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
21
Reaction score
0
bei schlacht mit den behemoth in vega blöeibt das schiff von tobias planck andauernd hängen.. genau da wo mann sich mit ihm trefen soll
 

Schlavinia

New member
Joined
Jan 11, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Mizarstory > Baumar, wird gestartet auf Terasa und betrifft auch die Folgemission, wiederum auf Baumar.

Pilotenname: Schlavinia
Zeit: 10.01.2011 zwischen 14 und 22 Uhr
Server: Kalgan

Von Vorgängern, die diese Missionen schon hinter sich haben hieß es eigentlich dass man den Aggrobeacon nur im richtigen Moment einsammeln muss.
Leider musste ich feststellen dass das nicht funktioniert, da im entsprechenden Moment der Sammler nicht aufleuchtet.
Nach einigem Probeläufen hat es dann geklappt, aber erst nachdem ich alle Schiffe, die auf den Aggrobeacon schossen abgeschossen habe. Ist auf Terasa noch einfach zu machen mit einem Mizarschiff, aber auf Baumar kann ich das nur bis zu den Sprengschiffen schaffen. Fehler oder Spieländerung?

Für nähere Infos und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Schlavinia
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Bist du dir auch sicher dass du den Aggrobeacon anvisiert hattest? Normalerweiße geht der Sammler bei einem Gegenstand immer, sofern ein Gegenstand eingesammelt werden soll. Ich werde die mission heute oder morgen mal auf Korell versuchen, dann geb ich dir bescheid.
 
Top