What's new

Skulls of Universe

A

Anonymous

Mal wieder ein sehr feines Video Carsti...vorallem mit der verewigten Dosenparty :D

Skulls of Universe nehmen wieder Member auf. Ihr solltet mindestens in SOL sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), und ein Alter von 16 Jahren erreicht haben. TS3 ist bei uns Pflicht...fliegt sich dann einfach besser bei Storys, CQ und in Staffel.

Der Spaß steht bei uns an erster Stelle!!!

Bei weiteren Fragen und bestehendem Interesse schreibt Crank80, mich, Crenschaw oder die Offis im Game an.


MfG
die Tricky
 

crank80

New member
Joined
May 24, 2010
Messages
2
Reaction score
0
Wir, die Skulls of Universe!
Kurz zu unserer Geschichte:
Gegründet: Juni 2009 von Bullweih
Admiralswechsel: Dezember 2009 an Crank80

Die Skulls of Universe sind mit einer der ältesten Clans in PG.
Gegründet hat sie unser Bullweih im Juni 2009. Lange Zeit war er der Clankommandante der Skulls, bis er, aus privaten Gründen, den Clan an unseren jetzigen Admirale Crank80 im Dezember 2009 abgab. Leider gab es zu dieser Zeit noch nicht die Funktionen der jetzigen Clanhierachien.
Einige Zeit lang flogen Skulls alleine über die Conquest Planeten und ärgerten den dort dominierenden Clan und deren Ally. Nur so, Just for Fun, und meist nur mit 5 bis 8 Mann.
Die erste Allianz die die Skulls eingingen, war die mit der POL und den BH. Gerade von der POL lernten die Skulls einiges über CQ's, und fanden mit ihnen zusammen den Spaß an Eroberungen. Hiermit ein Dank an PapaJoe ;) und die POL!
Erneute Allianzerfahrung sammelten die Skulls mit den BH. Diese war jedoch nicht von Dauer, da die Clanphilosophien zu stark von einander abwichen.
Wieder flogen wir allein, bis wir Skulls einen neuen, starken Allianzpartner fanden...die TBA. Später kam noch die OFE mit in unser Bündnis hinein. Und was soll ich sagen, diese Allianz macht Fun.


Unsere Philosophie und die Gegenwart:
Einer für alle, und alle für einen!

Viele der Ur-Skulls sind noch dabei. Erfahrene Spieler wie, Crank80, Jaggernot, Huminati, Axel6708, Zebra, Carsti12, Caveman, Frosty99...um nur Einige zu nenen.
Die Skulls of Universe waren schon immer ein Clan, wo das Wort Teamplay nicht nur einfach so dahingesagt wurde, sondern es verkörpern.
Denn nach wie vor lebt die Clanphilosophie, die Bullweih damals verkörperte, bei uns Skulls weiter.
Einer für alle, und alle für einen! PG ist NUR ein Spiel, in dem wir alle gemeinsam Spaß haben wollen.
Und genau das macht uns so stark! Nicht das Level, nicht die Goldbaupläne, sondern der Zusammenhalt in den eigenen Reihen.

Auf Grund der positiven Resonanz in PG mussten wir unseren Clan erweitern, um alle aufnehmen zu können. Denn leider ist die Mitgliederbeschränkung auf 60 Member pro Clan festgelegt. Zusammen sind wir Skulls zur Zeit 116 Member.
Und ich betone es hier nochmal, die Skulls of Universe sind Eins....nur getrennt durch das Clanboard im Game.

Wir wollen Spaß!
Wir haben Spaß!
PG ist und bleibt ein Spiel!


Clanstruktur:
Dazu nur ein bisschen ;)
Die Clanleitung der Skulls of Universe besteht aus 4 Membern.
-> Crank80, Damir, Tricky und Crenschaw
Unsere Offiziere:
-> davon haben wir reichlich, Einige haben gesonderte Aufgaben, manche die Gleichen (der Rest bleibt Intern ;) )
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

eigentlich wollte ich schreiben was es so neues bei uns gibt, aber es gibt eigentlich nichts neues. Unser Clan funktioniert die letzten Monate super, der Zusammenhalt ist so groß wie nie zuvor in der Geschichte der Skulls. Unser Gründungsmitglied, der Bullweih, ist aus der Versenkung wieder aufgetaucht und wieder Member unseres Clans. Wir spüren das auch stark an unseren Neuzugängen und möchten auch weiterhin Spieler dazu animieren zu uns zu kommen.
Es haben sich in unserem Clan und auch in unseren Allianzen viele Spieler Erfolgreich integriert, obwohl sie nicht unbedingt Freunde der Skulls waren. Dies zeigt aber nur nochmehr das wir ein offener Clan sind und wenn man sich die Mühe macht uns kennenlernen zu wollen, dies sich auch meistens positiv auswirkt.
Also auch wenn niemand der Clanleitung online ist, ihr könnt euch jederzeit bei den Offizieren oder anderen Membern melden, wenn ihr zu uns kommen wollt.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei den Clans bedanken die gestern gegen uns bei CQ's gekämpft haben und mit Ihrer Mitwirkung das alte CQ System würdevoll verabschiedet haben. Ich freue mich persönlich auf das neue System und hoffe das wir genauso fair gegeneinander kämpfen werden wie bisher.

So nun genug der lieben Worte, sonst könnte manch einer noch ein falsches Bild von mir bekommen ;).

Auf ein Neues im PG


Euer Damir

Mitglied der Clanleitung der Skulls
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ich vermisse die Skulls ein wenig...in der Tat, ich war gern bei euch, wenn auch nur kurz und wünschte Euch würde es auf Askone geben!!
Leider kann ich nicht auf 2 Servern gleichzeitig spielen, denn hab genug zu tun um auf Askone alle Rekorde zu halten :LOL:
Wie auch immer...Ich bewundere euren Zusammernhalt und eure wirklich große Stärke!

Bei der Gelgenheit, wenn ich schon mal hier bei euch bin, drücke Euch die Daumen für die kommenden Gravition Schlachten, denn ich glaube Euer starker Clan hat gute Chancen einige dieser Super-Hyper-Gravition Waffen/Fähigkeiten zu ergattern.

Viel Glück und wir sehen uns sicher sehr bald wieder, sobald alles erledigt ist und wieder auf`s nä. System warten...hööhöö

Gruß
V2
 
A

Anonymous

Hallöchen V2 :D


Wir Skulls auf Askone?...hmmm...fänd ich auch lustig ;) Natürlich bist du bei uns jeder Zeit herzlich willkommen! Bist und bleibst ein Skull, zumindest auf Korell, auf Askone bist du ja mein Cheffe :mrorange:
Und da kann ich aus den selben Gründen wie du, leider nicht so oft (eigentlich garnicht) spielen. Man kann sich nunmal nur auf eines konzentrieren, was ja auch ok ist.

Und ja, wir Skulls sind bei den CQ's dabei. Und die neuen CQ's machen einen riesen Spaß! Fast wie im alten System, Punkte erobern und verteidigen. Nur das diesmal die Eroberungspunkte pro Area variieren....es kann also sein, das du auf einmal in einem Nuller sitzt, den du vorher noch so hart verteidigst/erobert hast :mrorange: Gravitationen haben wir auch schon ;)

Dann bis demnächst V2, und bring dann V1 und deine Leute mit ;) Wünsche dir viel Spaß auf Askone, und drücke dir die Daumen beim verteidigen deiner Rekorde :D


Mit sonnig lieben Grüßen
Tricky
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hehe ja naja, wir haben jetzt 145 Logfiles zusammen, noch 5 mehr und wir können auch das erste Mal CQ machen. Klar bei uns dauert das halt sehr viel länger eh wir immer die 150 zusammen haben, na schau ma mal.

Ach und wie findet ihr die Gravitons? Hab gelesen die halten ja nur 60 Sek....hmm ist ja nie die Welt wa.
Aber trotzdem geil oder? Heißt wenn ich das richtig verstanden habe, pro CQ bekommt man 12 Gravitions wie sie in dem System gerade immer vorkommen plus 3 zufällige nicht wahr?
Ja und dann können somit 15 an die Member vergeben werden, aber immer nur eines pro Spieler, da man immer nur ein einziges mit sich führen kann?
Wie wird das aktiviert? Rechts unten aufs Graviton Icon klicken?
Colldown und SofortRep ist quasi nur einmal einsetzbar oder? Die anderne halten 60 Sek?

Oka hoffe ihr hattet schöne Ostern und habt ganz viel Spaß an den knackigen Oster-Missionen :mrorange:

P.S. Tricky...wenn wir das eher gewusst hätten, hätten wir uns den Constructor fast sparen können :confused:
Weil der neue ja nochmal 5% mehr Panzerung hat und nur 1/5 kostet...nagut dafür ist unser viel schöner wa und wir haben ein doppelt so großes Rep Feld was auch viel wert ist, vorausgesetz der wird endlich mal noch verstärkt :p
 
A

Anonymous

V2-Hyper said:

Ach und wie findet ihr die Gravitons? Hab gelesen die halten ja nur 60 Sek....hmm ist ja nie die Welt wa.
Aber trotzdem geil oder? Heißt wenn ich das richtig verstanden habe, pro CQ bekommt man 12 Gravitions wie sie in dem System gerade immer vorkommen plus 3 zufällige nicht wahr?
Ja und dann können somit 15 an die Member vergeben werden, aber immer nur eines pro Spieler, da man immer nur ein einziges mit sich führen kann?
Wie wird das aktiviert? Rechts unten aufs Graviton Icon klicken?
Colldown und SofortRep ist quasi nur einmal einsetzbar oder? Die anderne halten 60 Sek?
Hast du ja schon alles selbsbeantwortet :D jupp...und jaaa...und richtig ;)

V2-Hyper said:
P.S. Tricky...wenn wir das eher gewusst hätten, hätten wir uns den Constructor fast sparen können :confused:
Weil der neue ja nochmal 5% mehr Panzerung hat und nur 1/5 kostet...nagut dafür ist unser viel schöner wa und wir haben ein doppelt so großes Rep Feld was auch viel wert ist, vorausgesetz der wird endlich mal noch verstärkt :p
Nee Nee, mein Constructor war nix rausgeschmissene Cryo, weil er schon allein viel besser aussieht...hast du auch richtig erkannt ;) Das leidige Thema Rep Feld :( Ich benutze es schon garnicht mehr. Wenn ich die kleineren Medics fliege, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Voll daneben in Draconis mit dem Rep Feld :sneaky:

Sonnige Grüße nach Askone
Tricky :D
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ha mir ist das auch aufgefallen bei den Oster-Schiffen, in Gemini und Antares z.B. kann ein RepFeld ein Schiff komplett heile heile machen :eek:
Und Draco....ziss
Ist wirklich ein total nutzloses Item geworden, hast Recht, in Draco braucht man es gar nicht mehr zu aktiveren. Versteh einfach nicht warum Split das nie checkt und ändern will.

Tja hatte dir es auf Korell schon kurz erzählt, wir waren glaub so zu 8. auf Gazica LZ in Rot, weil ma da halt paar andere roten Lümmel verhauen mussten.
Aber die haben dann Verstärkung geholt und sind 2 Dominatoren, 1 Parsec und 1 Defender geladet und haben im richtigen Moment sich Rot geacht, die gelben Gravitons aktivert und uns 8 sowas von zusammengeschiessen obwohl sie uns zahlenmäßig weit unterlegen waren das wir ausm verblüffenden Staunen nicht mehr rauskamen!! Wir kannten die Gravitons ja bisher gar nicht, war das erste und einzige mal wo wir sie im Einsatz gesehen haben und am Dominator +80% Panzerung...quasi unkaputtbar :sneaky:
Sind in der Tat sehr effektive Waffen.

Hmm naja sah auf jeden Fall Hypergeil aus die gelben Schilde :mrorange:
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo Carsti,


mal wieder ein super Filmchen :). Würde mich freuen wenn Du uns auch ein Film von einer schönen CQ schenken würdest, egal ob wir gewonnen oder verloren haben.

Zu den CQ's:

Es würde uns sehr freuen wenn wir wieder Gegner haben würden. Es geht doch nicht nur um gewinnen oder verlieren sondern einfach um den Spaß dabei. Die United Force ist auch gegen uns angetreten mit Ihrer Allianz, haben uns total überrascht und wir haben sogar verloren. Aber nachdem ich wir dann wieder gewonnen haben sind Sie leider nicht mehr erschienen. Es hat doch echt fun gemacht. Seht das sportlich und seht den Spass darin. Die Memberanzahl ist ausgeglichen.........

Also bis bald hoffentlich auf einem CQ Plani


LG Damir
 

ltuk1

Member
Joined
Feb 1, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ihr könnt uns glauben, wir von der United Force waren von unserem Erfolg wohl noch überraschter als ihr. :D Auch hätten wir uns schon längst mal wieder "sehen lassen" wollen. Allerdings scheitert es im Moment, trotz gut gefülltem Clan, leider an der erforderlichen Mitgliederverfügbarkeit sowie der (täglichen) Spendendisziplin bei den Logfiles...man soll es nicht für möglich halten... :sneaky:
Aber verlasst euch drauf: Wir arbeiten daran und wir kommen wieder. Es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht - das mit Abstand Wichtigste in diesem Spiel.

Bis bald mal wieder.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
ja es geht um den spaß^^ wenn man mit seinem schiffeingewöhnt is wenn man nu dir klasse fliegt śchafft man es schon paar minuten zu überleben bevor man drauf geht :DD
 

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Wieder mal ein supi Video, Unterhaltung pur :mrorange:

Weiter so

IronChief
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Liebe PG Gemeinde,

Es ist nun soweit. Ihr werdet es nicht glauben und viele hätten es nicht für möglich gehalten.


Die Skulls of Universe werden im Juni 2 Jahre alt

Die Clanleitung, Crank80, Tricky, Crenshaw, Damir bedanken sich bei Ihren Membern für Ihr Vertrauen und vorallendingen dafür das uns viele von Anfang an begleiten. Wir bedanken uns ausdrücklich bei Bullweih der diesen Clan gegründet hat und dadurch die Grundlage geschaffen hat, dass so etwas einzigartiges wie die Skulls entstehen konnte.

Die Clanleitung wir ein kleines Event Organisieren. Wann genau dieses Stattfindet werden wir euch Mitteilen.

Ich kann von meiner Seite nur noch eines hinzufügen. Ich bin Stolz ein Skulls zu sein und werde dies auch immer bleiben. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre!!!!


Es Grüßt die Skulls und ganz PG Damir
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich manche member von euch nicht unbedingt mag wünsche ich dem Clan alles Gute und stoße an auf weitere 2 oder nochmehr jahre ;)
 
A

Anonymous

Wir lieben Skulls of Universe werden 2 Jahr alt ;)

Hast du sehr schön geschrieben Damir, und kann mich da nur deinen Worten anschließen.
Wir Skulls sind schon besonders, beweisen wir doch, das man auch lange in diesem Game "überleben" und erfolgreich sein kann, wenn allein der Spaß im Vordergrund steht.

Hier nochmal unser letztes Video von unserem Carsti. Wirklich super geworden, und lustig umgesetzt :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=IP5HsoyiJeg


MfG
die Tricky
 
Top