What's new

Skulls of Universe

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Liebe PG Gemeinde,

ich heiße Damir und bin Co-Leader der Skulls of Universe.

die Skulls haben sich nun entschlossen einen Wing-Clan zu gründen um neuen und jüngerne Spielern zur Seite stehen zu können.
Ich möchte euch nun auf diesem Wege unseren Clan etwas näher bringen.
Bei den Skulls of Universe steht Teamplay und Teamfähigkeit an oberster Stelle. Der Zusammenhalt bei uns im Clan, ist denke ich einzigartig und wir möchte daher das dies auch in Zukunft so bleibt. Freude am Spiel, der respektvolle Umgang untereinander und mit anderen Spielern, ist bei uns das oberste Gesetzt. Ansonsten haben wir keine große Regeln. Alles kann bei uns, nichts muss und das hat uns gross gemacht. Wir sind in den letzten Monaten unter den Top3 Clans im PG und würden und freuen Member zu bekommen die Spass daran haben zu spielen, neue Leute kennenzulernen und einfach zusammen in den Galaxien richtig ab zu rocken.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann würde es mich freuen wenn ihr euch bei mir, unserem Chef Crank80 oder bei den Offizieren unseres Clans melden würdet. Wir erwarten euch mit Freude.

Die Skulls of Universe muss man einfach erleben man kann Sie nicht beschreiben^^

Euer Damir

Co-Leader der Skulls of Universe
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
ach carsti, lass ihn doch.

was schert es die eiche wenn sich die wildsäue an ihr schubbern?

ihr seid oben angekommen, dazu meinen glückwunsch!
bis zum niedergang werden die anderen sich als wadenbeisser betätigen, oder beim bild zu bleiben, ganz unten ihr bein heben.

damit müsst ihr nun klarkommen ;)
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
So Leute nun ist es endlich soweit unser Offizielles Forum ist freigeschaltet. Auf diesem Wege möchte ich mich bei unserem Portaladmin Captwolf nochmals recht herzlich Bedanken. Ich bin sicher das wir die schönste Clanseite im ganzen Web haben.

Bitte registriert euch und ihr habt alle Informationen die ihr braucht um in Pirate Galaxy weiterzukommen.

Wir freuen uns auf ein großes Interesse und erwarten euch auf


http://www.skulls-of-universe.de



Euer Damir


Co-Leader der Skulls of Universe
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo PG Gemeinde,

und wieder etwas neues von den Skulls, unser erstes Video um uns in Bild und Schrift vorzustellen.

Hier auch wieder ein besonderer Dank an unsren Carsti der mit hingabe diese Videos für uns dreht.

http://www.youtube.com/watch?v=RW9WPsmFutc

Falls Ihr noch mehr von uns sehen wollt einfach auf unsere Clanseite http://www.skulls-of-universe.de


Ein Clan wird ein guter Clan durch seine Member :)


Liebe Grüße und viel Spass am schauen wünsch euch euer Damir


Co-Leader der Skulls of Universe
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub :). Leider für den Urlaub schön das ich wieder spielen kann ;).

Wir haben nun ein paar Änderungen in unserem Clan durchgeführt und sind wieder auf Kurs.
Besucht uns in unserem Forum, http://www.skulls-of-universe.de, und macht euch ein Bild von unserem Clan. Ich hoffe ich höre bald von euch.

Die vorraussetzungen für einen Clanbeitritt sind:

TS3 muss vorhanden sein
keine Feinschaften, wir haben Gegner aber keine Feinde
Viel Spass am Spiel, d.h. 2-3 mal pro Woche on
Mindestalter 18 Jahre
Minstestsystem Antares

Freue mich auf euch
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hi Leute,

und wieder hat unser Carsti zugeschlagen, seht euch unsere neues Vorstellungsvideo an auf


http://www.skulls-of-universe.de

viel Spass dabei :)
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

ich lese mir immer die Clanvorstellungen durch und frage mich ob es das richtige Marketing ist ;). Naja man muss schon sagen, was muss, was darf, aber ich denke Stimmen aus dem eigenen Clan sind die beste Werbung für einen guten Zusammenhalt. Daher habe ich mich dazu entschlossen einen Post hier zu veröffentlichen das in dem Skulls eigenem Forum geschrieben wurde. Ich denke damit kann man am besten zeigen was für ein Clan wir sind und was uns am allerwichtigsten ist -> eine starke Gemeinschaft und Freunde zu werden.

hallo Clan

ich hab mir gedacht, dass ich mal nach 5 Wochen Clanmitgliedschaft ein perönliches Resumee ziehe.

Wie die meisten von euch wissen, komme ich von Darkorbit. Mit meinem Eintritt in Pirate Galaxy habe ich ein komplett neues Universum betreten. ich war wie geplättet von den Grafiken, der Story, den Schiifen und den vielen liebevollen Kleinigkeiten an die die Programmierer gedacht haben.
Am Anfang wars ja einfach, die ersten Missionen dienen ja nur dazu das Spiel kennen zu lernen. Auch später war es nicht unbedingt schwierig. Aber wir hatten ein Mitglied in unserem Clan bei DO, Top4Gun der Michael der uns immer wieder von seinem tollen Clan den Skulls erzählte.Und so stand ich an einem 8. August 2010 auf einmal auf einem Clanserver und wurde freundlich empfangen und war kurz danach Mittglied der Skulls².

Ihr könnt euch vorstellen nach zweieinhalb Jahren als Clanoberhaupt in einem Do-Clan, dass man sich ein bisschen komisch vorkommt, war wieder wie in der Schule als man zum ersten Mal in ein neues Klassenzimmer kam.

Am Anfang haben wir alten DO-Member uns ein bisschen zusammengegluckt aber das hat nicht lange gedauert.

Die Skulls kümmertern sich wirklich liebevoll um uns, Markus und Wolfgang nahmen ,mich unter ihre Fittiche und levelten mich bis der Arzt kam (genau genommen bis kurz vor 4 h in der Nacht). Die Baupläne die Markus und andere Skulls für mich geschossen haben sind Legion, Markus verzichtete sogar zu meinen Gunsten auf einen langegesuchten Goldi. Dafür hier nochmal vielen Dank.

Um uns Neuen das CQ-Sytem nahezubringen wurde kurzerhand eine CQ auf Vega einberufen und schon fand ich mich, das erste Mal in PM Mode, im dicksten Getümmel wieder. Hat Spass gemacht.

Nach unendlich langer Zeit, ich glaube so zwei oder drei Tage, hatte ich das Gefühl, schon jahrelang Mitglied der Skulls zu sein. Irgendwie füllte sich der TS immer mehr und jeder begrüsste mich wie den verlorenen Sohn.

Ich fühle mich wie zuhause. Ganz egal wer und ohne hier Namen zu nennen wurde ich von Anfragen ob ich Hilfe brauche regelrecht überschüttet und mir wurde gezeigt, dass die Skulls obwohl lauter Individuen auch irgendwie eine grosse Familie sind.

Inzwischen ist es soweit, dass ich zuerst den TS einschalte und dann das Spiel und mich auf eine nettes Gespräch, eine gemeinsamme Mission oder eine CQ freue.

Ich dachte, ich müsse das mal schreiben, einfach um euch allen Danke zu sagen für nur 5 Wochen die mir aber vorkommen als wäre ich schon eine Ewigkeit dabei.

Skulls macht weiter so, denkt immer dran, dass eine Familie zwar auch mal Differenzen hat, vielleicht sogar haben sollte, aber dass trotzdem sich jedes Mitglied geborgen fühlen sollte. Und da ist der Clan auf einem guten Weg.


P.S. Ich beobachte nun seit einigen Wochen recht viele Clans und muss leider Feststellen das recht viele inaktiv sind. Es sind meisten zu Stoßzeiten nur zwischen 4 und 8 Member on. Irgendwann haben auch diese keine Lust mehr wechseln den Clan um in einen anderen Inaktiven zu geraten oder hören ganz auf zu spielen.

Aus diesem Grund hier nochmals ein Aufruf der Skulls. Kommt zu uns wenn ihr wirklich in einem aktiven Clan mitwirken wollt. Die Skulls sind im Moment der größte Einzelclan im PG. Bei uns gibt es keinen Wingclan. Das wir 2 Clans haben ist leider nur auf die Begrenzung von 60 Mitgliedern zurückzuführen. In den Stoßzweiten sind bei uns bis zu 40 Member on. Was erwartet man von einem Clan mehr, da wo sich die Member wohl fühlen kommen Sie auch on egal ob sie schon alles erreicht haben. Überlegt es euch ihr seid herzlich Willkommen.

Euer
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

und wieder mal einige Informationen für euch damit ihr auf dem laufenden bleibt was bei den Skulls so los ist :).
Gestern haben wir mal wieder gezeigt das die Skulls eine Einheit ist die nicht zu unterschätzen ist. Wir sind gegen die DD's und deren Allianzen Merkur geflogen ;). Haben leider nicht gewonnen weil unsere Mutterschiffe zum Teil unglücklich gelandet sind, aber wir haben Zusammenhalt gezeigt. Hier mal ein Bild von unserem TS wärend der CQ. Ich bin sicher das kein Clan im PG im Moment so viele Member on bekommt wie wir und darauf sind wir stolz :). Das beste daran ist wir haben keine CQ Pflicht^^.

Warum dies so ist zeigt das neue viedeo von Carsti12 am besten. Dies beschreibt warum die Skulls das sind was Sie sind. Viel Spass bei anschauen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lmoEp9yyWfk


Es wird noch viel passieren ;) warten wir es ab^^.
 

Attachments

A

Anonymous

Wir bei den Skulls :D

Ein Clan zum einfach nur wohlfühlen! Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und geborgen. Bei uns gibt es viele unterschiedliche Charaktere…und trotzdem harmonisieren wir perfekt zusammen.

Ich möchte hervorheben, dass es bei uns einen enormen Grad an Rückhalt gibt. Ich habe es die letzten Tage selber erfahren. Zum Glück denken bei uns viele mit dem eigenen Kopf, und nicht mit der Masse. Es wird Rückrat bewiesen. Bei uns den Skulls, sehen wir auch den Menschen hinter den Accounts…und das ist enorm wichtig!!!

Dafür noch mal ein herzlichliebes Dankeschön an euch Alle!!!

Wenn man zu uns aufs TS kommt, dann sind immer Leute da, mit denen man quatschen und Spaß haben kann. Deswegen ist TS für uns so wichtig…nicht nur um besser die Storys oder CQ’s fliegen zu können.
Wir sind zudem ein unglaublich aktiver Clan…wir helfen uns gegenseitig, und stehen füreinander ein. Leider mussten wir unseren Clan optisch aufteilen…da es nur eine maximale Anzahl von Spielern pro Clan gibt. Doch für uns sind wir EINS.


FUN…steht bei uns an erster Stelle!

Dies war eine kleine Hommage…es musste einfach mal sein.


MfG
Eure Tricky


PS.: Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei all denen bedanken (die keine Skulls sind) die mir Hilfe angeboten haben und mir Mut gemacht haben. Danke euch!!!
 

FrostyDawn

Active member
Joined
Sep 29, 2010
Messages
120
Reaction score
0
Also^^
Die CQ war ja mal Herbe.
Wie erwartet von uns, haben die skulls auch eine neue Allianz mit den "The Black Angels"
Wir haben uns wirklich gefreut auf die CQ.+
Es war so, dass wir uns echt kontzentriert haben, und die geliebten Standbilder wieder da waren :D

Hoffe das wird weiterhin so kommen :)
Respekt an euch Skulls und TBA.

MFG FrostyDawn
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Liebe PG Gemeinde,

wie einige schon gesehen haben sind die beiden Clans der Skulls leider voll. Da wir aber trotzdem euch die Möglichkeit bieten wollen zu uns zu kommen wurde der Clan Liga Freier Teraner von unserem Smoky übernommen. Ihr habt dadurch die Möglichkeit trotzdem zu den Skulls zu kommen auch wenn ihr für den Moment nicht in die beiden Hauptclans könnt. Sobald ein Platz frei wird Könnt ihr euch an die Clanleitung der Skulls wenden um in den beiden Hauptclans aufgenommen zu werden. Alle Clans unterstehen einer Clanleitung.



Es Grüßt euch Euer
 

Andyy0079

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
73
Reaction score
0
Carsti12 said:
Hallo,

nochmal zu der CQ am Montag. Wer möchte kann sich dazu ein paar bewegte Bilder anschauen, genannt Filmclip. Waren echt ne Menge Leute da, also es lohnt sich!

Na dann mal los, klicke hier :arrowd:

http://www.youtube.com/watch?v=y-HUM3fgc0M


also noch viel Spaß und einen schönen Tag

wünscht Carsti

PS* und nicht auf die Musik achten, ich musste die ändern, zwangsläufig :oops:

Sehr Schönes Film .
Weiter so .

MFG
Smoky
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

die Skulls haben nun einen dritten Clan gegründet. Der Sinn des dritten Clans ist es, Spieler die wegen Real Life inaktiv sind, trotzdem eine Möglichkeit bieten zu können, ein Skull zu bleiben. Desweiteren nutzen wir diesen dazu, Member die zu uns wollen aber in den beiden Mainclans im Moment keinen Platz finden, trotzdem zu den Skulls zu nehmen :). Sobald dann Platz frei wird in den beiden Mainclans kann man ab LVL40 wechseln. Der Drittclan ist für CQ's oder ähnliches nicht geplant.
Wie schon mal erwähnt ist bei den Skulls TS3 absolute Pflicht, da die Kommunikation zwischen den Clans sonst unmöglich wäre. Alles andere bleibt wie in den Beiträgen zuvor beschrieben.

Wir freuen uns auf euch. Wirkt mit im größten Einzelclan in PG!!!

Es grüßt euch euer
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

hier mal ein schönes Video von unserem Cardiff.

Wie soll ich es nennen? So bekommt man Van Doom auch kaputt^^

Viel Spass beim anschauen

euer Clan Skulls of Universe

http://www.youtube.com/watch?v=lakSqRr2KZ0&feature=player_embedded#!
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück ;). Leider schon wieder eine Woche vorbei.
Da nun schon lange nichts mehr geschrieben wurde hier ein schöner Film der Skulls von unserem geschätzen Carst12.

http://www.youtube.com/watch?v=zEQaicasYfg


Viel Spass euch beim anschauenb und denkt daran. Aktive vernünftige Member sind bei den Skulls of Universe immer herzlich willkommen.

Bewirbt euch und werdet ein Teil von uns :)

Liebe Grüße
 
M

MastaKilla

Bitte durchlesen!

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=80&p=67749#p67749
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo liebe PG Gemeinde,

die Skulls of Universe bauen gerade ein neues Forum auf. Die alte Clanseite Skulls of Universe wird nicht mehr benutzt und steht in keinerlei Verbindung zu uns, da Sie von einem Member betrieben wird das kein Mitglied mehr unseres Clans ist.

Die neue Adresse ist www.skulls-of-universe.de

Sobald die neue Seite on gehen wird, werden wir euch darüber informieren.
 

Andyy0079

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
73
Reaction score
0
Hallo
So ich werde die LOL Verlassen weil eure alli mit ihnen nur eine ausnutzerrei ist , und keiner raft es von euch .
Wenn es dann jetzt Probleme geben solte braucht ihr keinen von der LOL anschreiben weil ich dann rausen bin ( und sagt das euern Membern die die zu faul sind das forum zu lesen ) habt ja genug von .
Also mich anschreiben bringt nichts weil ihr ja denkt ihr seit überall vertreten und schafft alles ( damit meine ich member die erst 2 monate da sind und sich alls kompleten skull halten ) Schade eigentlich .

Und Crank wie letztens im ts ich habe bei euch nichts in denn 1 jahr dazu gelernt , war ein scheiß spruch von dir , denk mal nach . ihr seit durch mich erst angriffs lustig geworden im PM denk mal nach wie ihr wart wo ich zu euch gekommen war . Ich hatte gesagt bekommen von antrax ich soll doch nicht so viel die dds angreifen das macht denn ruff kaput und was habt ihr drauf nur noch gemacht ????????????

MFG
SmOky
 
Top