What's new

Skulls of Universe

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
87
Reaction score
0
Die Skulls das ist mein Clan!

Ich freue mich nach einer kleinen Pause (Kalgan) wieder mit der alten Truppe zu fliegen.

Bedanken möchte ich mich bei allen die mir den Wiedereinstieg auf Korell so einfach gemacht haben und für die Hilfe den Anschluß wieder erlangt zu haben.

Auf die nächsten Jahre ^^

PS: Carsti deine Videos sind echt Klasse weiter so !!!
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Tricky said:
Wir lieben Skulls of Universe werden 2 Jahr alt ;)


MfG
die Tricky
Echt seit Ihr auch schon so Alt? Na Dann GW zum zweiten.

Mfg AlexRich
 

Kleopatra

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
116
Reaction score
0
So schon mal vorab ein herzliches gückwünsch`chen^^
und weiterhin viel erfolg und spass!!!




coul2010 said:
...
Die Clanleitung wir ein kleines Event Organisieren. Wann genau dieses Stattfindet werden wir euch Mitteilen.
...

... na ich hoffe doch mal das auch nichtclanmitglieder mal vorbei schauen dürfen^^

lg an alle ( besonders tricky´chen )

kleo
 
A

Anonymous

Hallo Carsti12,

leider funktioniert das Video nicht. Ich bekomme folgende Meldung angezeigt:

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar.
Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Ah, schade. Mach ich heute Abend neu. Liegt an dem Song, Youtube hat was dagegen. Gruß

Habe es geändert, aber die haben nix besonderes bei YT, daher am besten Lautsprecher auf leise bis ganz aus! :D
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hallo Skulls und Friends,

hier das Video vom HIVE Ausflug, viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=NbRZkAapE_w

Gruß C.

Achso und wer möchte kann dieses auch mit uns erleben, wenn er möchte, indem er sich bei uns bewirbt! :D

Einfach anschreiben im Game!
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hallo Weltraumpiraten,



-irrt ihr manchmal ziellos im Pirate Galaxy System herum und habt keinen Plan was ihr mach sollt?
-fehlt euch die Motivation oder Geschick eine Mission erfolgreich zu absolvieren?
-oder habt ihr es satt, immer alleine im All rumzufliegen?
-fehlt euch die Unterhaltung mit anderen Gleichgesinnten?
-oder wollt ihr einfach nur Spaß und Fun für die wenige Zeit des Spielens die ihr habt?


Da habe ich etwas für Dich!!!


Wir die -Skulls of Universe- sind wieder auf der Suche nach Spielern die Spaß am Spiel haben, die aufgeschlossen und hilfsbereit sind, welche auch mal Geduld beweisen und nicht gleich wieder das Handtuch werfen. Solche die einfach nur das Game genießen wollen und uns bei zukünftigen Aufgaben und Projekten unterstützen wollen.



Bist DU einer von diesen Spielern?



Wenn ja, dann bieten wir dir einen eigenen TS-Server. Auch Unterstützung bei Missionen können wir garantieren, nicht immer gleich, aber zeitnah. Bei der Bauplansuche können wir dich auch unterstützen, wobei selbstverständlich auch Eigeninitiative gefragt ist. Siriusbaupläne werden für dich auch geschossen, denn alle sind für einen da, unser Motto, bei uns zählt jeder gleich!
Unser Clan hat jahrelange Erfahrung mit diesem Spiel, kennt sich mit Missionen und deren Erledigung aus, und haben eigentlich immer Bock diese, mit dir, zu fliegen!
Ab und zu mal ne Spaßtour auf verschiedene Planeten runden dieses Angebot ab.
Und wir bieten Unterhaltung und Spaß im TS, nicht immer ganz jugendfrei, daher.............



.........solltest du so an die 18 Jahre alt sein, natürlich auch älter, oder zumindest die geistige Reife derer besitzen.
Da wir uns mit dir unterhalten wollen, könntest du dir ein Headset anschaffen, das ist denn ganz hilfreich dabei. Missionshilfe halt nur über TS.
Sei kein Nichtssager die on/off kommen, ohne mal ein Hallo in den Raum (Chat-, Welt-) zu werfen.
Und bitte, sei kein Clanhopser, die unsere Unterstützung ausnutzen und dann klammheimlich verschwinden.
Sei einfach nett und aufgeschlossen, dann wird das schon mit uns, man kann über alles reden!
Um es auf den berühmten Nenner zu bringen:

Tu etwas für den Clan im Rahmen deiner Möglichkeiten, und wir werden alles für dich tun, versprochen!


So, hast DU Interesse?


Wenn ja dann melde dich doch bei einen unserer Member oder bewirb dich einfach online, wir holen dich dann zur Prüfu.., äh lockeren Gespräch auf unser TS und können uns dann gegenseitig kennenlernen, freu mich drauf.

Also man sieht sich in der Galaxy!!!

Carsti12
-Skulls of Universe-
 
Top