What's new

Serverwarteschlange

Status
Not open for further replies.

Dr_Boom

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
16
Reaction score
0
AlexCCX said:
Also das mit dem AFK Kick finde ich schon eine gute idee. aber manche würden sich was programmieren was jede 10min mal irgendwo dahin klickt also hmm
Mag ja sein das manch einer so Schlau ist und ein Programm findet oder schreibt was auch immer :sneaky: Nun denke aber ein Großteil macht sich so eine Mühe nicht also Auto Afk und Timeout Kick ist ne Wunderbare Idee :D Ich weiß es mache dies des öfteren mit und auch mit dem Großteil ist da so ;)
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Die kombination heraus zu fliegen + Warteschlange ist nervig wenn man gerade dabei ist Krissis zu sammeln.... Tut was dran bitte!!!
 
A

Anonymous

Das ist ein Witz...einfach nur ein schlechter Witz!

Was kommt denn als nächstes bitteschön?




 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
das isn witz das du dich hier über position 5 beschwerst ;) ich stand grad fast bei 30
 
A

Anonymous

feine Interpretationsgabe lieber huuuuuh,

doch es ist bei mir schon eine der vielen Warteschleifchen, die ich ertragen durfte....mit wesentl. längeren Wartezeiten ;)

aaaaber...jetzt wird ja alles viiieeel besser und feiner
:LOL:
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Warteschlange das es nicht laggt und die /der Server stabil läuft ??

Ok war ein Versuch der nicht taugt, man wartet das man auf den Server kann und was ist das Ding laggt ohne Ende.

Da habt ihr die falsche Lösung angeboten hätte es geholfen ok aber so tut sich gar nichts ist wie die ganze Zeit.

Laßt euch was neues einfallen vielleicht den Server auf 100 user begrenzen.

Also andere Lösung suchen denn mein Geld ist mir zu schade hier zu investieren unter solchen Umständen.
Sprich man kauft sich Energie und das Ding laggt , aber die Energie wird abgezogen und kein schuß geht raus wegen der instabilen Server.

MfG Loewenherz
 
E

Enterprize

Loewenherz said:
Warteschlange das es nicht laggt und die /der Server stabil läuft ??

Ok war ein Versuch der nicht taugt, man wartet das man auf den Server kann und was ist das Ding laggt ohne Ende.

Da habt ihr die falsche Lösung angeboten hätte es geholfen ok aber so tut sich gar nichts ist wie die ganze Zeit.

Laßt euch was neues einfallen vielleicht den Server auf 100 user begrenzen.

Also andere Lösung suchen denn mein Geld ist mir zu schade hier zu investieren unter solchen Umständen.
Sprich man kauft sich Energie und das Ding laggt , aber die Energie wird abgezogen und kein schuß geht raus wegen der instabilen Server.

MfG Loewenherz


100 User sind zu viel,wie wäre es denn wenn immer nur einer spielen darf und der Rest wartet in der Schleife.Hat den Vorteil das der sogar im PM durch die Gegend fliegen kann ohne sich in die Hosen zu machen.
Ist doch genau richtig für die die auf Conquest nichts gebacken bekommen und mehr am Nachbrenner zünden sind wie schiessen.Oh das wäre doch mal ein cooles Event.Wer kann am besten abhauen,ich glaub da haben die Demons das erste Mal schlechte Karten.
Wann kommt den SOL nun raus?Werde nämölich erst dann wieder spielen?



MfG Enterprize
 

modder

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
15
Reaction score
0
100 User sind zu viel,wie wäre es denn wenn immer nur einer spielen darf und der Rest wartet in der Schleife.Hat den Vorteil das der sogar im PM durch die Gegend fliegen kann ohne sich in die Hosen zu machen.
Ist doch genau richtig für die die auf Conquest nichts gebacken bekommen und mehr am Nachbrenner zünden sind wie schiessen.Oh das wäre doch mal ein cooles Event.Wer kann am besten abhauen,ich glaub da haben die Demons das erste Mal schlechte Karten.
Wann kommt den SOL nun raus?Werde nämölich erst dann wieder spielen?



MfG Enterprize
Deine Beiträge sind wie immer sehr produktiv. :eek: Und dafür, dass die DD´s so schlechte Karten haben, haben sie sich doch auf Ob gestern Abend recht gut geschlagen.

aber nun zurück zum Thema: Mich selber hat die Warteschleife nicht sehr oft erwischt, trotzdem natürlich
ärgerlich wenn man warten muss. Ab heute hat ja splitscreen das kommando, ich denke mal, die Warteschleife ist nur eine notlösung. Wie heißt es doch so schön? Man soll den Tag nie vor dem Abend loben

mfg modder
 

trainer1111

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
17
Reaction score
0
Trotz warteschlange habe ich keine einlog probleme weil meistens weniger als 410 user da sind und das problem wird denke ich mit dem sol system behoben werden^^
 
S

Sayyadin

Die Serverwarteschlange wird nun erst wieder ab 600 Usern aktiviert.
 
S

Sayyadin

Die Serverwarteschlange wurde soeben von 350 auf 390 Spieler erhöht.

Sofern die Performance der Server gut genug ist wird diese auch weiter erhöht werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top