What's new

Serverwarteschlange

Status
Not open for further replies.

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
ich gebe huhuuu recht (ich will imer UHU schreiben^^^) wens euch nit gefält haut ab haben wir wenigsten weniger serverporplem ^^
 

Tentakel

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
3
Reaction score
0
Genau, dann geht woanders hin!!!
Und anstatt dem nicht gezahlten Gewinn hinterher zu trauern, der eh nicht gerechtfertigt ist.
solltest du froh sein, das dein ACC weiterhin bestehen bleibt.
Da hätte Splitscreen auch alles auf Null setzen können was mir ehrlich gesagt auch recht gewesen wäre um gewissen Missverständnisse zu beseitigen die ja leider nicht zu unrecht bestehen.
 

störte

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
42
Reaction score
0
SPIELEN NICHT WARTEN !
warteschlange ist grosser mist - will spielen und nich warten- hab ne mitgliedschaft bezahlt.

wieso wurde hier wieder auf das pvp event eingegangen- ich hab von geschichten geört da muss jemand froh sein das der acc nich schon früher mal gesperrt wurde.

die regeln gingen halt bei dem event nicht klar. so oder so egal für wen mit welchem startplatz.

mfg
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
habe noch nie in einer wate schlange gestanden weiß nicht was ihr habt ??? ne zu lahme internet verbindung ??? ISDN oder Modem ???
 

störte

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
42
Reaction score
0
hab auch noch nix von warten bemerkt - asä räscht abwarten ich sag ma 2 minuten warten is okay aber in einigen situationen halt auch nich
 

JFK070479

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
10
Reaction score
0
als es wurde ja schon einige male das thema verfehlt.
des sollte man woanders hinposten oder löschen.
zum eigentlichen thema muss ich auch mal sagen:
warteschlange ist mist.
da kann man über jeden froh sein, der nicht abspringt.
lasst euch damit also nicht so viel an zeit um das problem zu lösen.
 

Stylus

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
34
Reaction score
0
Hier wird ja von einigen mal voll das Thema verfehlt!

OK das mit der Warteschlange ist bestimmt nicht schön! Vorallem wenn man Mitgliedschaften etc. am laufen hat. Aber ich bin der Meinung man muss Splitscreen eine Chance geben und das sie von heute auf morgen nicht alles ändern können sollte jedem klar sein! Unter Gamigo war zum schluß kaum noch etwas im Spiel was ich hätte Loben können!
Ich bin guter Hoffnung das Splitscreen auf dem richtigen weg ist... und sie sagen das sie dran arbeiten das wieder mehr user auf die Server kommen.
Des weiteren ist dieses Spiel ein Free to Play Spiel... hier wird keiner gezwungen sich etwas zu kaufen. Also wenn es euch nicht passt lasst es einfach und wartet ab wie sich das Spiel in Zukunft entwickelt!
Und zu den Gamigo Anhängern kann ich auch nur sagen, wenn euch hier alles nicht passt dann spielt doch einfach was anderes.

MfG
Stylus
 
A

Anonymous


Hallo,

@s-c-h-a-t-t-e-n:
Bitte prüfe doch öfters mal Deine Postings BEVOR Du sie abschickst. Naja, manchmal sind sie einfach schlecht zu lesen. Falls Du der deutschen Sprache nicht mächig bist, weil Du aus dem Ausland kommst, vergiss dies hier.

@Tentakel:
Thema verfehlt!

Zurück zum Thema:
Das was gemacht werden muss, steht ausser Frage. Nur sollten hier auch die zahlenden User berücksichtigt werden. Beispiel Mitgliedschaften: Diese läuft 30 Tage, egal ob online oder nicht. Wenn ein Spieler nun jedes Wochenende eine Stunde warten muss, bis er Online kommt, verliert dieser schnell die Lust am Spiel. Falls er nicht ins Spiel kommt, verliert er im Monat alleine 8 Tage seiner Mitgliedschaft und dies sind immerhin fast 27%.

Weiterhin sollte man bedenken, viele Spieler, die ihre Missionen und Ziele durch haben, pausieren gerade das Spiel und warten auf SOL. Wird SOL veröffentlicht, sind diese Spieler alle wieder da und dann wirds wirklich eng.

Gruß Micha
 

moonligth

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
44
Reaction score
0
Ich kann dir da nur zustimmen Micha - auch ich bin zur Zeit seltenonlien, weil es für mich langweilig geworden ist. Fast alle meine Bekanntenhier im Spiel sind mit der Storry durch und warten auf Sol. Und nur noch Krissi sammeln? Na das ist nicht gerade die Erfüllung. Was mich allerdings erstaunt ist, dass wir auf dem neuen Server die gleichen Probleme haben wie auf dem alten - das man eine Warteschlange einführen muß, ich dachte, die Server seien nun besser und größer von der Kapazität - ist wohl nicht so, oder liegt es vielleicht gar nicht am Server sondern an der Programmierung?

moonligth
 

77raven

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Ich habe das Problem der Warteschlange damit umgangen das ich mal auf Askone neu angefangen habe.
Schliesslich gibt es dort ja keine, jetzt mal ne Frage:
Wenn ich eine Mitgliedschaft kaufe, gilt die auf allen Servern, oder nur dort wo ich sie gekauft habe?
 
A

Anonymous


Hallo 77raven,

auch wenn es das Thema verfehlt - nein, Mitgliedschaften gelten nur auf dem jeweiligen Server.

Gruß Micha


@77raven: Ich meinte MICH mit "Thema verfehlt"
 

77raven

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Hallo Micha,

ich finde so weit daneben ist das gar nicht, schliesslich könnte man dann auch einfach auf einen anderen ausweichen und die Mitgliedschaft würde nicht verschwendet. Schade nur das es halt so ist wie es ist.

Gruß Ice ;)
 

AlexCCX

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Also das mit dem AFK Kick finde ich schon eine gute idee. aber manche würden sich was programmieren was jede 10min mal irgendwo dahin klickt also hmm
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Lol na mal abwarten was das wird mit der Warteschlange.

Samstag Abend PrimeTime und das Spiel nicht verfügbar :LOL: auch nach über 30 minuten nicht. :LOL:

Splitscreen, so hält man keine Spieler am spielen. So schiesst man sich ins eigene Knie. :LOL:

Wer dachte schlechter gehts nicht mehr, wurde überrascht, es geht :mrgreen:

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht wird es doch besser. ;)

@Micha023

Dein Kommentar zu s-c-h-a-t-t-e-n ist fehl am platz. Dein Geschreibsel im orbit ist manchmal nicht besser. Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus hockt :D
 
S

Sayyadin

Aufgrund von Kritik an der Warteschlange hier noch eine kleine Erklärung und ein paar Werte.

Die Warteschlange war heute aktiv, kein Spieler war länger als 5 Minuten in der Warteschlange. Die maximale Anzahl an Spielern in der Warteschlange war 40.

Die Warteschlange war nur zwischen 19:30 und 22:00 aktiv beschäftigt, allerdings nicht über den gesamten Zeitraum.

Die Einrichtung der Warteschlange ist nicht dauerhaft und dient im Grunde nur der Erhöhung des Spielspaßes durch Minderung/Verhinderung von Lags.

Es ist nur Korell betroffen da die anderen Server kleinere Communities haben und dadurch auch weniger Last.
 

moonligth

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
44
Reaction score
0
Also zu den Werten, die offziell bekannt gegeben wurden. Als ich in die Warteschlange kam, habe ich PG direkt wieder geschlossen. lol ich setzt mich doch nicht vor meinen PC und schau auf ein Bild - habe da schon was besseres zu tun. Ich denke males waren mehr als nur 40 Spieler, die versucht haben sich einzulogen, nur haben nicht alle gewartet. Ist aber eine reine Vermutung von mir.
 

icedraco

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
10
Reaction score
0
und was ist wenn man wegen nem lag rausfliegt?
man wird gedost und hat nicht mal die möglichkeit seine verlorenen krissis wieder zu holen da man ewig lang warten muß bis man wieder online gehen kann.
jetzt kommt mir nicht mit :" das wird nicht passieren das du wegen nem lag rausfliegst! "
ich hatte heute im spiel ein paar mal die meldung das die internetverbindung schlecht ist.
also nur ne frage der zeit bis der rausflug kommt.
und dann? die spieler anzahl auf 200 reduzieren?
voll daneben! :cry:
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
moonligth said:
Also zu den Werten, die offziell bekannt gegeben wurden. Als ich in die Warteschlange kam, habe ich PG direkt wieder geschlossen. lol ich setzt mich doch nicht vor meinen PC und schau auf ein Bild - habe da schon was besseres zu tun. Ich denke males waren mehr als nur 40 Spieler, die versucht haben sich einzulogen, nur haben nicht alle gewartet. Ist aber eine reine Vermutung von mir.
selbst schuld an alle, die nich gewartet haben. sorry, aber is so. ich war gestern abend auch mehrmals in der warteschleife. bis zu 3 minuten. da muss man halt warten... oder PG minimieren und alle paar minuten nachschaun. aber wers gleich schliesst is selbst schuld...
 
Status
Not open for further replies.
Top