What's new

Serverwarteschlange

Status
Not open for further replies.
S

Sayyadin

Werte Piraten,

da die Server ab 410 Spielern laut unserem Log zu lags neigen werden wir eine Queue einführen.
Mit dieser Einführung können maximal 410 User auf den deutschen Server danach kommen sie in eine Warteschlange.
Dieses System wird ab Samstag bis zum Abschluß unserer Optimierungsarbeiten beibehalten werden.

Sollte sich etwas werden wir euch selbstverständlich benachrichtigen.

Diese Warteschlange wird nur auf dem deutschen Server (Korell) eingeführt.

Splitscreen Studios
 

BCFarmer

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Glaube das ist ernst gemeint ... Äh 410 dürfen auf Korell gleichzeitig sein ? Was ist wenn 410Leute nahezu 24h eingelogt bleiben ? Da ins Spiel zu kommen gleicht ja wohl eher einer schlechten Lotterie .
Ich werde mein Geld das ich in Form einer EliteMitgliedschaft und Kryonitschutz investiert habe zurückfordern , da mir die Möglichkeit genommen wird in respektablem Maße am Spiel teilzunehmen , sofern uns bzw. mir nicht genau erklärt wird was es sich mit den Optimirungsarbeiten auf sich hat und wie lange der ungefähre "Stau" andauern wird !
 

Parsec

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
11
Reaction score
0
mal eine ganz kleine Frage:

Warum nur auf Korell (dem deutschen Server), brauchen wir so viel mehr Platz im Server-Ram ?
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
ich werde erstmal ohne mitgliedschaft spielen da ich immer hoffen muss das ich rein komme

da ist mein geld mir zu schade

MFG LBA85
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
da können dies auch gleich so machen mit verschiedene prioritäten von elitet mitgliedschaft bis keine mitgliedschaft
wenn sich eine höhe prorität einlogt wird halt ne niedere ausm spiel gekickt

egal wies läuft mir ist da eh alles egal da ich nur testserver zocke (ich meine natürich teste)
 

Areatius

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
190
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
-Blue Hunter-
Rank
99
JarmenKell said:
egal wies läuft mir ist da eh alles egal da ich nur testserver zocke (ich meine natürich teste)
ähm hast du irgendwie nen eigenen Testserver? Also der Testserver wo SOL getestet wird ist seit ca. einer Woche down. Wie willstn du da testen? :sneaky:
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Klasse! Da fällt man dann wegen dem instabilen Client raus, kommt nicht mehr rein, Dose und Krissi evtl auch sbp weg!
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
wartet doch erstma ab, was passiert. ich seh das alles nich so eng. es gehen dauernd spieler off, wegen verpflichtungen im RL und keine ahnung, und so lange wird man da dann sicher nich warten müssen. was man da kritisch sehen muss, sind die conquests, da wirds haarig. da kommen pro conquest-plani nen paar leute zusammen, und dann wird die grenze wahrscheinlich schnell erreicht
 
A

Anonymous


Hallo,

wenn eine Warteschlange eingerichtet wird, sollte aber auch ein Auto-Kick nach 30 Minuten Inaktivität eingeführt werden. Denn sonst loggen sich die Spieler Freitags ein und bleiben vorsichtshalber ununterbrochen bis Sonntag auf dem Server. Bereits mitten in der Woche stehen genug Orbitparker rum. Dies wird mit einer Warteschlange garantiert nicht weniger.

Vorschlag: Einen 2. deutschen Server, wo ebenfalls man mit seinem jetzigen Schiff und Rang spielen kann.

Gruß Micha
 
A

Anonymous

huuuuuh said:
wartet doch erstma ab, was passiert. ich seh das alles nich so eng. es gehen dauernd spieler off, wegen verpflichtungen im RL und keine ahnung, und so lange wird man da dann sicher nich warten müssen. was man da kritisch sehen muss, sind die conquests, da wirds haarig. da kommen pro conquest-plani nen paar leute zusammen, und dann wird die grenze wahrscheinlich schnell erreicht
richtig...zu Conquestzeiten wird's echt ärgerlich. Für die, die CQ fliegen.....und für die , die auf den Planeten die Goldenen jagen.

Eine Antwort auf die Frage "Warum nur auf den deutschen Server?" kam auch noch nicht.

Aber wer gehofft hatte, das unter Splitscreen alles besser wird, wird eh bald eines Besseren belehrt werden. Schlimmer geht nimmer? Oooohhhh doch......

MfG
die Tricky
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Tricky said:
huuuuuh said:
wartet doch erstma ab, was passiert. ich seh das alles nich so eng. es gehen dauernd spieler off, wegen verpflichtungen im RL und keine ahnung, und so lange wird man da dann sicher nich warten müssen. was man da kritisch sehen muss, sind die conquests, da wirds haarig. da kommen pro conquest-plani nen paar leute zusammen, und dann wird die grenze wahrscheinlich schnell erreicht
richtig...zu Conquestzeiten wird's echt ärgerlich. Für die, die CQ fliegen.....und für die , die auf den Planeten die Goldenen jagen.

Eine Antwort auf die Frage "Warum nur auf den deutschen Server?" kam auch noch nicht.

Aber wer gehofft hatte, das unter Splitscreen alles besser wird, wird eh bald eines Besseren belehrt werden. Schlimmer geht nimmer? Oooohhhh doch......

MfG
die Tricky
ach komm jetz hoer auf zu motzen. Wenns zu voll wird passts euch net und wenn sies beschraenken um fuer die die da sind es ertraeglich zum machen, dann wird auch gemeckert.
Des is ja mal wieder typisch deutsche Gesellschaft, es wird nur gemeckert.
Zitat Michael Mittermeier: ''Uns gehts so gut! Warum net noch besser???'' Er hat einfach recht.

Glaub net dass irgendwelche aenderungen von heut auf morgen kommen. Geb den Leuten einfach mal bissl zeit. Wenn sol raus is, wird es am anfang auch net so ruhig zugehen weil der ein oder andere Bug noch gefunden wird. Nachher gibts wieder beschwerden dass es im Forum so ruhig wird, warum wohl?

mfg
Der DK
 
A

Anonymous

quatsch... wozu den ne warteschlange lol
Es reicht doch auch wenn wir 2 Deutsche Server haben :D
naja gut das meine Mitgliedschaft bald zu ende ist :)


mfg. marco.
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
Tricky said:
huuuuuh said:
wartet doch erstma ab, was passiert. ich seh das alles nich so eng. es gehen dauernd spieler off, wegen verpflichtungen im RL und keine ahnung, und so lange wird man da dann sicher nich warten müssen. was man da kritisch sehen muss, sind die conquests, da wirds haarig. da kommen pro conquest-plani nen paar leute zusammen, und dann wird die grenze wahrscheinlich schnell erreicht
richtig...zu Conquestzeiten wird's echt ärgerlich. Für die, die CQ fliegen.....und für die , die auf den Planeten die Goldenen jagen.

Eine Antwort auf die Frage "Warum nur auf den deutschen Server?" kam auch noch nicht.

Aber wer gehofft hatte, das unter Splitscreen alles besser wird, wird eh bald eines Besseren belehrt werden. Schlimmer geht nimmer? Oooohhhh doch......

MfG
die Tricky
oh mein gott. klingt ja ganz so als ob du von gamigo bezahlt worden wärst stimmung gegen splitscreen zu machen ;)
diese maßnahme dient zur bekämpfung von lags. was auch durchaus sein könnte. 1 punkt für splitscreen für eine plausible begründund der maßnahme :D
nur auf dem deutschen server? ganz einfach, auf den andren servern spielen lange nich soviele spieler wie auf dem deutschen
das mit dem autokick nach 30min inaktivität is übrigens ne gute idee
 
E

Enterprize

Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder wie?Warteschlange und die User zahlen Geld für Krissischutz,Mitgliedschaften usw....
Also der Start von Splitsceen ist wohl mehr als holprig,es werden Events veranstaltet und die Preise nicht ausbezahlt und auf Anfragen gibts nichtmal ne Antwort.Das war bei Gamigo bedeutend besser.
Gamigo hat die Gewinne ausbezahlt und sich nicht Tot gestellt.




MfG Enterprize
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
Enterprize said:
Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder wie?Warteschlange und die User zahlen Geld für Krissischutz,Mitgliedschaften usw....
Also der Start von Splitsceen ist wohl mehr als holprig,es werden Events veranstaltet und die Preise nicht ausbezahlt und auf Anfragen gibts nichtmal ne Antwort.Das war bei Gamigo bedeutend besser.
Gamigo hat die Gewinne ausbezahlt und sich nicht Tot gestellt.




MfG Enterprize
das event letztens war von gamigo ;)
 
A

Anonymous

huuuuuh said:
oh mein gott. klingt ja ganz so als ob du von gamigo bezahlt worden wärst stimmung gegen splitscreen zu machen ;)
diese maßnahme dient zur bekämpfung von lags. was auch durchaus sein könnte. 1 punkt für splitscreen für eine plausible begründund der maßnahme :D
nur auf dem deutschen server? ganz einfach, auf den andren servern spielen lange nich soviele spieler wie auf dem deutschen
das mit dem autokick nach 30min inaktivität is übrigens ne gute idee

Mist ... aufgeflogen....jou, werde bezahlt von gamigo :LOL:
noch jemand, der solch skurrile Äußerungen auf Lager hat? Gerüchte gibt es ja eh genug :mrgreen:

auf dem englischen Server gibt es genauso lags...es war gestern so schlimm wie auf dem deutschen Server...nms

Nur jetzt steht Splitscreen alleine da...und kann die A...karte nicht mehr auf gamigo abwälzen :mrgreen:
 

Stahlherz

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
34
Reaction score
0
Was ein Quatsch.....
das hatten wir schonmal in WoW
das sah dann so aus:
1000 Leute zocken und nochmal 1000 warten bis zu einer stunde darauf endlich seinen freunden helfen zu fönnen....
wenn euch unser server zu schlecht ist , dann macht einfach einen zweiten auf ....
quasi einen server erweitern....
das ist doch nicht so schwer...
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
jetz hört ma auf zu motzen. nervt einfach nur ;) wenns euch nich gefällt, geht woanders hin... aber hört auf hier rumzumeckern. wir ham noch keinen tag mit der neuen regelung hinter uns, wartet doch erstma ab, was passiert
 

Dr_Boom

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
16
Reaction score
0
Micha023 said:

Hallo,

wenn eine Warteschlange eingerichtet wird, sollte aber auch ein Auto-Kick nach 30 Minuten Inaktivität eingeführt werden.
Dies ist eine sehr gute Idee in dem anderen Onlinegame was ich spiele wird man ab 10 Minuten auf AFK und nach 15 Minuten Gekickt warum nicht auch Hier :!:
 
A

Anonymous

huuuuuh said:
Enterprize said:
Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder wie?Warteschlange und die User zahlen Geld für Krissischutz,Mitgliedschaften usw....
Also der Start von Splitsceen ist wohl mehr als holprig,es werden Events veranstaltet und die Preise nicht ausbezahlt und auf Anfragen gibts nichtmal ne Antwort.Das war bei Gamigo bedeutend besser.
Gamigo hat die Gewinne ausbezahlt und sich nicht Tot gestellt.




MfG Enterprize
das event letztens war von gamigo ;)

Lieber huuuuuh,

das Event war von gamigo...richtig. Doch Dank Splitscreen werden keine Gewinne ausgezahlt...bzw. wurden Dank Splitscreen garkeine Abschiedsevents mehr durchgeführt, wie auf dem engl. Server. Darauf bezieht sich dem Enterprize sein post ;)


MfG
die Tricky
 
Status
Not open for further replies.
Top