KingSub
Well-known member
- Reaction score
- 921
- Server
- Korell
- Main Pilotname
- Black Giant
- Rank
- 99
- Clan
- What's that?
Die TC Gegner wurden eingebaut um Abwechslung mit einzubeziehen und den schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Das stellt keinerlei Probleme da.Ich sage es mal so. Da ich ja schon einige Raven Events mitgespielt habe, habe ich auch Gruppen gehabt wo Spieler ohne Mitgliedschaft geflogen sind und somit regelmäßig ins E-Feld mussten um zu tanken.
Die Strategien hierzu waren recht vielseitig wovon eine der berühmtesten und meist angewandent die bereits beschriebene Variante war, dass man bis auf den letzten Mantis die Welle aufräumt und dann die diesen am leben und einfach auf einen Spieler ballern lässt während die Spieler ohne Mitgliedschaft im E-Feld tanken und sobald diese fertig sind der letzte Mantis geklatscht wird und dann gleich die Zeit für die nächste Welle geskipt wird.
Sorgt im gleichen Moment auch dafür das die Türme sich repen und somit für die nächste Welle auch wieder besser zur Verfügung stehen. Solo ist das so gesehen auch möglich aber selbst wenn wirst du da so in etwa bis Welle 3 oder 4 kommen bevor die TC Mantis losgelassen werden welche warum auch immer zu dem Event mit eingebaut wurden und da natürlich deutlich die Panzerung sich von 08/15 Sol Mantis unterscheidet (Ich sage nur Baiter mit Ihrer extremen Panzerung dazu).
Sofern ich gerade keine truppe für das Reaktor Event habe habe ich meist einfach nur Rush gemacht was in der Regel Welle 2-3 war und dann reset mit Skip dazwischen. Ich habe das auch mal ohne Mitgliedschaft gemacht und es geht meistens das man so bis Ende der Welle 2 kommt und dann halt Welle 3 zum tanken nutzen kann. In der zeit wo man tankt nehmen die Türme meist auch noch ein paar Mantis mit was der Wertung entgegenkommt und ohne irgendwelche Raven Booster kommt man da auf ca. 1 Siegel alle 5-10 mins was aber halt auch Akordarbeit ist da man halt nichts anderes macht in der Zeit.
Außerdem wurden die Gegner gut geschwächt, die Köderer halten weniger aus, ebenso die Markierer. Die Gegner wurden insgesamt gut in Balance gehalten. Ausser die Bosse die halten echt viel aus.
Wie gesagt kann man solo bis Welle 4 aufsteigen mit den Sniper türmen. Das geht wirklich zügig. Ancient Tech von Vorteil aber muss nicht. Paragneiss von Vorteil aber muss ebenso nicht.
Für diejenigen dene die Staffelpunkte nicht wichtig sind können in der 2 und 3 Welle in ruhe tanken und die Snipertürme kümmern sich um die Gegner, sofern die nicht bald abgeschossen wurden.
Nun stell dir mal vor es gäbe eine zahlreiche Anzahl an Spieler die ungefähr Level 65 bis 85 sind, der Aufschrei wäre dann größer hier. Die haben weniger Energie als die die Level 99 sind. Es ist ein großer Vorteil für uns. Die Energie Junkies können ja auch auf Sol Gold Tech umrüsten, die Ancient Techs verbrauchen ja doppelt soviel an Energie, das würde auch viel ausmachen. Lohnt sich der sol starker Blaster wenn er sein Ziel 3 X verfehlt mit der höheren cooldown? Die ignomes lassen sich selbst mit aktiviertem zielcomp ungerne treffen. Das sind alles Faktoren die dazu beitragen mehr Energie zu verbrauchen als es nötig wäre und das summiert sich in der 3 und 4 Welle sehr.
Ein wichtiges drohnen update hat dazu beigetragen weniger Energie zu verbrauchen und wirkt in allgemeinen effizienter, der clue ist aber die drohnen verbrauchen leider wiederum etwas mehr was inordnung ist.
In der Zeit wo wir so diskutieren, hätten wir bestimmt 70 siegel gemacht
Last edited: