What's new

Neues Forum

Status
Not open for further replies.

Dr_Boom

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
16
Reaction score
0
Finde euer neues Forum sehr gut Themenbezogen und noch aufgeräumt ;) Nun die Kritik hoffe doch sehr das man nicht nur eine Person von Splitscreen Studios hier lesen wird ,und das ihr euch das mit dem ausführlicheren Patchlog rauszubringen ans Herz legt.
 
A

Anonymous

jepp...das Neue Forum hat was:)

Ist euch echt gut gelungen:)


MfG
die Tricky
 
A

Anonymous

Das finde ich auch. Ein tolles Forum^^ Und die Smilys sind
auch nichtt schlecht^^

:D :) :p :eek: :geek: :devilish: :mad: :cry: :confused: :idea:

mfg. marco.
 

Thunderbolt

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
11
Reaction score
0
design ist gut, dennoch hatte ich auf ein wbb3 forum gehofft aber naja ^^
aber gute smilies fehlen noch!!! die std sehen doof aus ^^
auf jeden fall ne riesen verbesserung zum vorherigen forum :mrgreen:
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Hallo.
die Schriftfarbe ist echt schwer zu lesen. Also Blau auf Dunkelblau ist vielleicht nicht so vorteilhaft?????

Mfg AlexRich

Sayyadin: "Forentitel geändert"
 

VatriXxX

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Also ich finde das das neue Forum ein besseres Design hat ^^
allgemein das Design von der Homepage und Forum is spitze ^^
 
S

Sayyadin

Es wäre sehr von Vorteil wenn du angeben würdest welche Schriftfarbe nicht lesbar ist. Im Forum gibt es viele unterschiedliche Schriftfarben in unterschiedlichen Bereichen.

Am besten auchnoch welchen Browser du benutzt.

Ich hab zudem den Forentitel angepasst.
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
die schriftfarbe im forum? find ich gut zu lesen. grade richtig ;) hängt aber vermutlich vom verwendeten bildschirm bzw. kontrast ab. ist sehr gut möglich, von daher muss das nich überall gleich aussehen. selbst wählbare schriftfarbe wär die beste lösung
 

Lord-Vader

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
6
Reaction score
0
Hi Screenys,

super Sache,daß ihr euch auf eigenen Pfaden bewegen wollt und zum Start habt ihr schon einmal ein super Forum bereit gestellt.

Danke und weiter so :)
 

MADRED

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
5
Reaction score
0
Ja GW zum neuen design und Alleingang....
Kleines manko..: Die Banner in der Signatur sollten alle eine Grösse bekommen...es wird sonst zu unübersichtlich!
Mfg Popo/MADRED
 

moonligth

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
44
Reaction score
0
es wäre wirklich schön, wenndie Grundfarbe der Beiträge hier im Forum deutlicher zu lesen wäre.

Ganz einfach Weis.

Gruß
moonligth
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Mein Browser ist Firefox und wenn ich das Forum betrachte sieht das so aus. (siehe Pic)



Ich hoffe jetzt ist klar was ich meine!?!?!?

Mfg AlexRich
 

Raabaan

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Hallo,

ich bin mit Alex einer Meinung.

Wir haben noch ein weitres Prob.

Da es in unserem Clan Member mit blaugrün Verschiebung haben tun die sich noch schwerer.

Bitte um Änderung.

Danke

mfg Raabaantest
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
594
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
huuuuuh said:
die schriftfarbe im forum? find ich gut zu lesen. grade richtig ;) hängt aber vermutlich vom verwendeten bildschirm bzw. kontrast ab. ist sehr gut möglich, von daher muss das nich überall gleich aussehen. selbst wählbare schriftfarbe wär die beste lösung
kontrast hin oder her es gibt nun mal farben die sich nicht so gut unterscheiden da kannste auh nen kontrast von 10000:1 haben das ist völlig wurscht

dunkelblau auf blau ist nunmal nicht der beste farbunterschied genuso wie rot und orange das ist einfach nur anstrengend zu lesen deswegen acuh von mir die bitte die farben etwas anzupassen und vielleicht die schriftfarbe einfach in weiss umändern und schon hat man nen vernünftigen unterschied
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
hey hey hey... kein grund sich hier gleich aufzuregen. war nur ne vermutung. außerdem hab ich klar und deutlich geschrieben, dass es meine persönliche empfindung is. andere können das ruhig anders sehen...
 

dkonair

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
30
Reaction score
0
Hi , bin nun auch hier angekommen :confused:


habt ihr nur die zwei Board-Style´s ???

das eine ist zu hell dies zu dunkel finde ich und blöd auch das man keinen avatar hochladen kann :eek:
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
ja das neue forum sieht super aus ;)
nur die schriftfarbe der posts könnte noch einen kleinen tick heller sein und die backgroundfarbe der zitate geht gar nich, viel zu grell.^^
falls ihr noch gute smilies braucht: http://www.en.kolobok.us/index.php das sind die besten!


Gruß, Manny
 
Status
Not open for further replies.
Top