What's new

Kritik zur neuen Steuerung

Destiny37

New member
Joined
Jan 28, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Also noch mals wen ich w drücke fliege ich nach vorne ja
wenn ich nach rechts möchte drücke ich die d taste
wenn ich nach links möchte die a taste
Aber leider fliegt da mein schief weiter hin gerade aus und ich habe bei der steuerung Die Relative steuerung an und die kamera vervolgung aus
und das Nächste problem ist auf der erde bringt es nichts wenn ich im viertel bin mit der maus zu steuern weil da mein schief immer macht was es will auch mit tastatur kann ich machen was ich möchte ich muss da immer kämpfen das ich mein schief unter konntrolle bekomme und nach dem viertel ich es so wen ich mit der maus nur 1cm vor möchte geht nicht da fliegt mewin schiff immer weiter vor als ich möchte
und dann gibt es das problem das bei der Storm flieger der Zielcomputer nicht richtig geht meine rackten treffen nur noch alle dreimal mit zielcomputer das ist kommisch vorheer haben sie immer getroffen mit zielcomputer und mann fliegt jetzt auch ofters aus dem spiel raus ohne grund aber das ist ein bekanntes problem das soltet ihr mal beheben die neuen spieler wie auch wir solten spaß haben und uns nicht Ärgern oder seit ihr da nicht meiner meinung...

PS: wenn beitrag gelöscht wierd setze ich ihr immer wieder rein bis ihr was macht ich kopiere meine beiträge jetzt immer mir reicht es mit der löscher rei von beirtägen ich sage was ich denke
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
die strg ist eigentlich recht angenehm wenn man mit w vorwärts fliegt und mit der rechten maustaste die cam dreht und so fligt oder mit wasd und die intilligente kamera deaktiviert ^^

holofox
 

Bambus

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Ja nur fliegen das geht du solltest mal das spiel SPIELEN also mantis angreifen richtung wechseln anderen mantis auswaehlen den mantis im target lassen und dann benutz mal w+s , das schiff richtet sich immer nach dem letzten target aus wohl gemerkt ist neue flugrichtung, aber da kann man wiedermal sehen das ihr nur auf den server gegehangen seit mal ein bissschen nach vorne fliegen ein bischen zurueck und das wars. total besoffen fliegt man.das zeigt mir nur das da nichts von euch selbst getest wurde ist mir absolut schleierhaft was ihr euch dabei gedacht habt.kann keiner aber wirklich keiner nachvollziehen.und das beste noch nicht mal ihr selber LOL
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
liegts an meiner verbindung oder warum stottert mein schiff wenn ich nb anmache? es gibt erst gas wenn ich zusaätzlich die richtung wechsel -.-
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Ich war nu 3 Mote nicht mehr im Spiel und mit der neuen Steuerung komme ich überhaupt nicht klar. Soll das nun so bleiben? Gewöhnt man sich daran? Also ich find die alte Steuerung war besser!
 
A

Anonymous

chuchaqui said:
Ich war nu 3 Mote nicht mehr im Spiel und mit der neuen Steuerung komme ich überhaupt nicht klar. Soll das nun so bleiben? Gewöhnt man sich daran? Also ich find die alte Steuerung war besser!
Hallo chuchaqui,

Du kannst doch jetzt in den Einstellungen die alte Steuerung wieder einstellen.
Du musst folgendes machen:

1. Schalte die Verfolgerkamera ab
2. Verwende relative Schiffsteuerung

So hab ich es bei mir eingestellt und ich hab überhaupt keine
Probleme mehr mit der Steuerung. Es ist zwar nicht die richtige alte
Steuerung aber eine Nachgebaute.

mfg,
Marco.
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Danke für den Tip. Damit ist es schon wesentlich besser. Aber immer noch nicht so gut wie es mal war. Ich habe das gefühl, dass wegen meinem schlechten Ping (der hohen Latenzzeit) die Kameraführung oder das Schiff hin und her springt. Ich gebe eine richtung vor, dann springt die Kamera wieder zurück und bis der Server dann nach noch ein paar ms meinen Richtungswechsel bestätigt hat um dann nochmals zu springen :( Das wenige Verständniss für die ersten Beschwerden könnten eventuell auch darauf zurück zu führen sein, dass einige Tester die Probleme mit hoher Latenzzeit nicht zu sehen bekommen.
 

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
THX für die Anpassung der Steuerung!

Ich persönlich und viele andere die ich kenne, sind mit der derzeitigen Steuerung zufrieden!
Bitte nicht mehr ändern
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Bitte ändern:

Mein Schiff schaut nach Norden, Meine Kamera schaut ihm auf den Hintern, also auch nach Norden. Ich drücke auf w oder Pfeil nach vorn und das Schiff dreht sich um und fährt in die andere Richrung oder sonst wo hin aber nicht das was man intuitiv erwarten würde.
Ich habe "relative Schiffsteuerung" engeschalten weil ich sonst nicht zurecht komme.
Also die Steuerung momentan ist ein schlimmerer Feind als die Mantis :confused:
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
chuchaqui said:
Bitte ändern:

Also die Steuerung momentan ist ein schlimmerer Feind als die Mantis :confused:
Ich gebe ihn da Recht,ich bin mit der Steurung so oft dose gegangen wie ein Neuling...
Deswegen benutze ich seitdem immer nur die alte Steurung ;)
 
Top