Ist doch ganz einfach sayyadin, warum in gottes namen lasst ihr es nicht einfach so wie es war.
Durch das steuern der kamera dreht sich das schiff im in die flug richtung.
Nun muss ich schiff und kamera beeinflussen, ganz einfacher test geh hin und versuche ohne die maus einen kreis zu fliegen ode auch nur 90 grad nach rechts oder links.
Zu allem übel kommt noch dazu das kein spieler je verlangt hat an der steuerung etwas zu aendern, jeder hat sich mittlerweile daran gewöhnt so zu fliegen, und nun wird die naechste baustelle eröffnet, alles was gut funktioniert hat, ändert ihr aufeinmal.Ist mir total schleierhaft warum zum jetzigen zeitpunkt daran gearbeitet wird, als ob ihr mit allem fertig wärd und zuviel zeit habt.Also mir fehlen zB noch der cq in drac und drei planies
in sol, achso stimmt ja das cq zu ruinieren war ja letztes jahr dran, vielleicht schafft ihr dieses jahr ja das ganze spiel in die tonne zu treten , ihr seid auf einem guten weg dorthin. Ach ja dieser post ist warscheinlich auch wieder nicht hilfreich , und ich bekomme gesagt das ihr damit nichts anfangen könnt und ob ich es nicht nochmal ausführlich an den support schicken kann LOL.
( Zu guterletzt noch eine prognose, mit dem neuen ( noch im test befindlichen neuen lootsystem ) werden viele spieler nun doch noch das handtuch werfen ) oder sie lassen sich weiter verarschen.
Gruss Bambus