Katana said:@Vesperion
Mal eine Frage am Rande: Gehst du denn wirklich nur Ernter plätten?
Vor dem Patch warfen die Ernter auf Gazica im Schnitt zwischen 230-280 Kryonit (Ernterkrissi) und bei den Abfangjägern ca 30-40 Kryonit. (Werte OHNE Booster)
Jetzt hast du bei den AJ ca 60 - 70 Kryonit und Ernterkrissis sind um die 300 - 400 groß. Auf Hive werfen die Pyros ca 95 und 67er Markierer ca 130. Wenn man sich mal 1-2 oder mehr Std auf Hive aufhält und überlebt, kann man da durchaus prima Kryo machen. Man muss eben selbst entscheiden, was man sich zumuten kann und was nicht.
MfG Katana
Also Katana folgendes, ich war gestern abend 5 Stunden auf Hive und habe nur lvl70 geschossen (Minenleger, Kommander, Ressurect, Mender, Signor, Detos)
Obwohl laut Split da die allerhöchste Kry-Droprate sein soll (weil ja geringste Penalty auftreten muss), war sie dezent ausgedrückt sehr mau.
Auch bei lvl70 dropt nur ca. jeder 5. nen Kry mit 90-140 Inhalt.
Baupläne oooohne Ende, keine Frage, sehr geil!!!!!
Weit mehr und öfter als Kristalle!!!
Und in den 5 Stunden habe ich nicht mal 20k gemacht, da weißte bescheid!!! Früher waren es 20k / Stunde.
Tut mir leid Katana, aber ihr könnt erzählen was ihr wollt, den alten Stand kriegt ihr nie im Leben wieder hin mit aktuellen Dropraten.
Kry Inhalt okay, aber Droprate nach wie vor zu niedrig...und hey,bei lvl70 ja!!! Also noch höhere Mantis gibts ja wohl nicht.
P.S.
Da fällt mir noch eines ein, weil du Ernter schießen erwähnst, die Ernter sind nach wie vor sau hart und ein lvl70 Ernter schaffe ich nach wie vor nicht zu killen, auch nicht mit 2 Gold Parsec, habe keine Ahnung wie man jemals die Ernter Kill und BP Miss. schaffen soll....
Dabei wurde in Patchlog`s mehrfach erwähnt, alle Draco Mantis (besonders Ernter) werden in Hitpoints reduziert, merke auf Draco aber bei keinem einzigen Mantis eine Reduzierung.