G
Gamer
... allerdings ...
V2-Hyper said:Ja ganz genau, denn im Prinzip ist es eine ganz einfache Rechnung.
Sayyadin/Split sagt, sie glauben/wollen dass wir zumind. gleich gut farmen können wie bisher.
Würde heißen, statt SOL schießen wir nun Draco Mantis, ANGENOMMEN sie wären genau doppelt so schwer (in Wahrheit ist`s aber mehr) müssten wir genau +100% Kry kriegen, da wir ja nur noch halb so schnell killen!
Soooo liebes Split-Team, Erstens schieß ich in der Zeit von 1 Draco Ernter garantiert nicht 2, sondern eher 3-4 SOL Ernter (Gazica vs Mars) klein und Zweitens erhöht ihr um lächerlich +35% statt viell. 200-300%.
Ich bin überzeugt, dass wir ganz ganz stark nen Max bei der Aktion machen und Split sich arg täuscht!
VIELLEICHT wollen sie das ja. Ich will nichts unterstellen. Aber ich würde es verstehen, wenn sie uns etwas einbremsen um genug zeit für das Nächste System zu haben. Aber dann würde ich es bevorzugen, wenn man das "uns ins gesicht" sagt.LightFighter said:Naja, scheint Split hat Mittel gefunden um Spielerweiterkommen zu bremsen.
HeyMC_Brain said:Das interessante an den "Balance"Versuchen ist, dass immer nur am Zahlungsmittel (Kryonit) balanciert wird, nicht an den Preisen (Bauplänen).
Irgendwie hat das was von Inflation... ... die Preise steigen, und meine Kohle ist nichts mehr wert, und Nachschub gibts auch nicht ...
Das Ende einer Inflation kennt wohl jeder, der in der Schule nur ein wenig aufgepasst hat
Vorschläge über das Balancing seitens der Spieler halte ich quasi für unötig und unmöglich, allein schon aus dem Grunde, dass wir als Spieler nicht wissen was mit dem hoch und runtersetzen von Kryonit, das hoch und runtersetzen einzelner Waffenstärken pp. verbunden ist. Einzig und allein die Meldung der Spieler über die Diskrepanz im bestehende Balancing kann geäußert werden. Alsdann liegt es in den Händen des Herstellers zu prüfen, ob dem so sei und ggfls. was zu ändern.
Leider denke ich, und vielle andere auch, dass sich hier derzeit seitens Splitt ordentlich verhauen wurde.
Auch wenn es nicht gewollt wurde, seitens Splitt, bekommen die Spieler = Kunde den Eindruck, dass beim vorherschenden Balancing auf Zeit und Geld gespielt wird.
Allein so ein Eindruck kann tötlich für eine "Geschäftsbeziehung" sein. Nichts anderes ist so ein Spiel.
Ich hoffe und wünsche Splitt dass sie eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung finden.....
ich glaube, dass ist ein kern der geschichte... und zeit genug, was zu ändern war auch... genausoBambus said:mittlerweile denke ich schon ich gehe arbeiten nach der arbeit
Wenige spielinhalte werden hier einfach nur in die laenge gezogen und das auf kosten der spieler.
Gruss Bambus
da kann ich nur zustimmen.Und übrigens, ganz einfache rechnung Vega bis sol verdoppelte preise cystalmenge stimmt draconis alle preise ver 5 facht aber crystals so belassen.
getestet SOL Schiff mit Gazica Waffen, ALLE Booster (Elite) auf Erde Ernter lvl 57-58 plus Raks,Detos, Stuntürme lvl 57,58 Ergebnis: 12k pro Std.Sayyadin said:Falsche Informationen und Irrglauben:
Wenn man Gazica Ausrüstung hat kann man nicht mehr in Sol farmen. Diese Informationen ist falsch, man kann noch auf der Erde recht gut Farmen und ggf. noch etwas auf dem Mond.
Ihr könnt wenn ihr in ein neues System kommt am Anfang des Systems noch sehr wohl in das untere System zum farmen.
......