What's new

Hall of Fame – Wahre System Vollender

Status
Not open for further replies.

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
vor allem mal eine frage:
warum machst du ne seite die für den ie am besten funktioniert? der is viel zu verbuggt und nichmal mehr der meistgenutzte browser
machs am besten für firefox das is der meistgenutzte browser derzeit und wäre daher auch sinnvoller dioe page dafür zu optimieren ;)

mfg
 
G

Gamer

Das ist heutzutage leider das Problem: Jeder Entwickler baut zusätzliche Funktionen ein, die (noch) nicht dem HTML5-Standard entsprechen. Leider sind diese dann meist nicht mit anderen Browsern kompatibel.
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
DeluxeGamer said:
vor allem mal eine frage:
warum machst du ne seite die für den ie am besten funktioniert? der is viel zu verbuggt und nichmal mehr der meistgenutzte browser
machs am besten für firefox das is der meistgenutzte browser derzeit und wäre daher auch sinnvoller dioe page dafür zu optimieren ;)

mfg
Lieber DeluxeGamer,

wie kommst du bitte darauf dass ich extra eine Seite mach die am besten fuer den IE funktioniert?
Alles was ich mache is standard HTML schreiben. Es gibt keinen code "browser_optimization: IE" :LOL:
Es spielt garkeine Rolle welchen Browser einjeder verwendet. Alles was ich feststellen musste is dass mein mit Dreamweaver und Expression Web generierter und (laut interner Reports) XHTML 1.0 konformer und 100% Browsers kompatibler Code eben nicht korrekt funzt ausser mit IE. Ich bin ja kein Programmierer; kann mich auch nur auf die Editoren verlassen.

Wie auch immer. Da ich nun herausfand was nicht stimmt (s.oben) hab ichs jetzt glaub trotzdem hinbekommen. Bitte testet mal Leute.

Besten Dank ;)
 
T

Train

Naja, gerade in ihrer schlichtheit fand ich die alte version allen bisherigen pg-infoseiten deutlich überlegen.
man konnte schnell das an infos finden, was man brauchte, ohne sich über x menüs durchzuklicken.
aber is ja dein werk und deine entscheidung :)
aber kannst du mir vielleicht die alte seite zukommen lassen oder als link nochmal online stellen? wär
super :)
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Tut mir leid aber der alte Guide ist permanent gelöscht. Außerdem war der Guide nicht mehr ganz aktuell und hatte viele Nicht-IE-Browser-Inkompatiblitätsprobleme, die ja jetzt nun endlich Vergangenheit sind :)
Der Frontpage-Code war außerdem extrem wüst und folglich recht fehlerbehaftet. Leuten hat das lange Nach-unten/oben-scrollen auch nicht gefallen (das Menü lief ja nicht mit), deshalb habe ich das neue Menü eingeführt. Man kann's eben nie allen Recht machen :LOL:

Besten Gruß
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
DeluxeGamer said:
also so wirklich vertrauenserweckung is die seite wohl nich :D

Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf http://www.prelude.myzen.co.uk wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
also kein gutes bild für deine website v1 ^^
musst mal was dran ändern ;)

mfg

edit: das is die begründung dafür:
http://safebrowsing.clients.google....e&site=http://www.prelude.myzen.co.uk/PG.html

Es tut uns leid, dass wir momentan dieses Problem haben, jedoch ist das nicht unsere Schuld!

Der Grund dafür ist, dass V1 für das Gästebuch ein Drittanbieter zum übersetzen nutzt, dieser Anbieter ist jedoch Offline gegangen und nun stuft Google diesen Anbieter und alle, die ihn benutzen, als bedrohlich ein und blockt alle Seiten.

V1 hat diese Funktion aus dem Gästebuch entfernt, aber es kann mehrere Wochen dauern, bis Google erneut prüft und unsere Page wieder frei gibt.

D.h. auf IE funzt es bereits wieder, jedoch auf FF noch nicht....

Müssen wir also abwarten bis zur nä. Prüfung.
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Liebe PG Guide Users,

Google war erfreulich schnell und hat die Blockage schon wieder entfernt.
FireFox klappt auch wieder.
Die Shout Box funktioniert jetzt auch wieder, jedoch per anderen Service.

Alles ist wieder im Lot und 'back to normal'. :D

Besten Gruss
V1
 
A

Anonymous

Hallo V1 und V2 Hyper.

Als ich gerade eure Seite auf Google gesucht habe, weil ich euer Link noch nicht gespeichert
hab, bekam ich eine sehr komische Meldung. Könnt ihr da nach schauen was da los ist?


Hier der Orginallink von der Meldung: http://www.google.de/interstitial?url=http://www.prelude.myzen.co.uk/PG.html

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Vorschläge:
Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://www.prelude.myzen.co.uk/PG.html. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.


mfg.
Marco. :)
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Bis dato der 3. Fehlalarm von Google. Sie haben die Warnung wieder entfernt. (NERV!)
Der PG Guide is nach wie vor sauber.

Sorry for the inconvenience
V1
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
und das ganze ist nur wegen einem Dritt-Anbieter? Verstehe ich das richtig?

Wenn ihr da einen anderen anbieter nehmt wäre das weg?

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber weshalb wechselt ihr nicht den anbieter?
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Hatte ich ja, gabs zwar wieder ne warn meldung aber die ist seit geraumer Zeit wieder weg, toi toi toi ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
hoffen wir das es so bleibt, denn eure seite ist echt gut!

Was anderes: Unter "Players"-->"Ships" das rechte fenster ist zu tief. wenn man runterscrollt, folgt des ja dem fenster, aber man kann nicht alles lesen. vielleicht kannste das noch höher stellen.
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
akkarin92 said:
Was anderes: Unter "Players"-->"Ships" das rechte fenster ist zu tief. wenn man runterscrollt, folgt des ja dem fenster, aber man kann nicht alles lesen. vielleicht kannste das noch höher stellen.

Okay, ich schau mal, aber sag mir bitte deine vertikale Bildschirmauflösung so dass ich mir ein Bild davon machen kann wie viel bei dir abgeschitten ist. Wenn du Internet Explorer benutzt, drück doch mal F11 dann siehst du viel mehr (blendet alle Menüleisten aus)

Besten Dank
V1
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hi,

also im geschäft hab ich 1024X 768. Daheim weiß ich es nicht, hab da aber nen 21-Zöller stehen. daheim hab ich auch noch nicht geschaut, deswegen kann ich dir das nur von hier aus sagen. Kann es sein dass das menü aktuell nicht mehr angezeigt wird? wollte grad nochmal schaun (wegen F11), aber in FF wird es nicht angezeigt. werde mal im IE gucken, dann das hier reineditieren.

Edit: im IE gehts. Mit F11 funktioniert das dann auch, sehe dann alles... Danke für den Tipp!
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Okay, ich habe eine elegantere Loesung gefunden. Ich habe das Remark-Fenster jetzt nicht mehr mitlaufend gemacht. Das sollte allen Nutzern mit geringerer Aufloesung zugute kommen ;)

Gruss
V1
 
Status
Not open for further replies.
Top