What's new

Hall of Fame – Wahre System Vollender

Status
Not open for further replies.

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
barnbow ist auch ein Wahrer System Vollender. Gratulation! :)
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Gratulation an Vigilante, der es auch in die Hall of Fame - Wahre System Vollender geschafft hat ;)
 

Pierre2110

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Huhu , ich bin auch dabei

Habe alle missionen fertig (weisse und storys) alle blauen bp und alle goldiis , sowie alle normalen farbmuster von allen systemen !!


Liebe grüße Pierre2110
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Moinsen Pierre ,

V1 Hyper hat die überprüfung eingestellt vor kurzem , weil Splitscreen selbst diese Idee der Hall of Fame nun übernehmen wird , und diese nun über das System überprüft werden soll , wer wirklich alles fertig hat.Wir müssen uns nun alle etwas gedulden bis Splitscreen diese sache ONLINE bringen wird.

NoBull
 

Pierre2110

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Löl na das kann dauern :(

jetz dachte ich mal ich mach da mal mit und dann geht das nicht ....
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Pierre2110 said:
Löl na das kann dauern :(

jetz dachte ich mal ich mach da mal mit und dann geht das nicht ....
Ich bin auch vor kurzem mit Mizar fertig geworden, und hab mich gefreut in die Hall of Fame zu kommen, aber geht ned mehr bis sie das ins Spiel integriert haben.
Naja, ich weiß dass ich Finalizer bin, also kann ich mir so hergesehen den Titel geben :LOL:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich bin vor kurzem Vega-finalizer geworden... und noch einer der SSE^^
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
Pilot_Krorc said:
Ich bin auch vor kurzem mit Mizar fertig geworden, und hab mich gefreut in die Hall of Fame zu kommen, aber geht ned mehr bis sie das ins Spiel integriert haben.
Naja, ich weiß dass ich Finalizer bin, also kann ich mir so hergesehen den Titel geben :LOL:
also ich hatte das glück, noch in die prüfung zu kommen.
ich war echt der meinung alles zu haben. da fehlte aber dann doch etliches.
der eintrag bringt einem nichts, einen orden kann man auch nicht vorzeigen, also ist das mit dem warten nicht so grausam. mit dem selbstvergebenen titeln wäre ich vorsichtig, da übersieht man schnell irgendwas und hätte den titel noch gar nicht erhalten.
wenn ss das dann ins system bringt, wird wohl auch die zeitliche sortierung vorgenommen, also geht da auch an der reihenfolge nichts verloren.
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Yup, Ich kanns auch kaum erwarten dass SS die Systemvollendungen integriert. Aber wir sind ja alle in ein wenig Geduld geuebt ;)
Das warten lohnt sich ganz sicher ^^

Besten Gruss an alle Finalisten!
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Pierre2110 said:
Löl na das kann dauern :(

jetz dachte ich mal ich mach da mal mit und dann geht das nicht ....

Naja was heißt das geht jetzt nicht mehr, klar geht das noch, nur V1 und ich wir haben das manuelle prüfen eingestellt. Gehen tut alles noch ^^

Nur wenn wir dich jetzt noch checken wollen alle anderen auch noch und dann sitzen wir wieder stundenlang...
Ja so ist das.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
wer was gutes auf die beine stellt muss zeit dafür opfen... so ist das im Leben ^^

macht halt nen limit: Die ersten 2,3,4,5 die sich melden werden geprüft, mehr nicht ^^
 

Pierre2110

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Ach ja alle 4 Parsecs komplett mit rüssi plus sol bp kommt noch dazu :D

Liebe grüße Pierre
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
:D Hehe jooo Pierre damit belegst du sicherlich den 1. Platz wenn`s sowas mal geben sollte.
Ich könnt`s mir durchaus vortstellen, denn Jonny (RaggyRogger) hat ja geschrieben, dass es ein "weitläufiges Erfolgssystem" geben wird mit den besten 100 Piloten und 10 besten Clans und da zählt sicher auch eine Auszeichnung dazu, der "Reichste Pirate"....welcher dann wohl du bist ;)

Bin auch schon ganz gespannt drauf!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich glaube es gibt einen der ähnlich reich bzw. evtl reicher ist... nein ich nenne keine namen...
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Liebe PG Gemeinde,

Nach 5 Wochen Arbeit is
The All-New Hitchhiker’s Guide to Pirate Galaxy
endlich da!!

- Von Grund auf neu geschrieben mit Expression Web und VisualLightBox
- Modernisiertes Design (XHTML, JS , CSS, DHTML)
- Benutzerfreundlichere Navigation
- Noch mehr Infos
- Kompatibel mit Standards XTML 1.0 Strict und CSS 2.1
- auf Browserkompatibilität getestet mit Dreamweaver CS5
(läuft fehlerfrei unter IE 8, Problemchen mit anderen Browsern: Unsichtbare Layers sind nicht durchlässig für Mausklicks)

:D ! VIEL SPAß ! :D

PS: Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte teilt mir gefundene Fehler mit. Danke!

Besten Gruß
V1
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
So erstmal dickes fettes Lob an mein Brüderchen :D
Die Seite ist wirklich bedeutend besser als die Alte.
Leider können wir das Problem nicht lösen, dass wie auch die "alte" Seite leider nur unter Internet Explorer 100% funktioniert.
Obwohl V1 ein neus aktuelles Webpage Programm benutzt hat, funktionieren einige Dinger wieder nicht unter FireFox.

Deshalb liebe Leute, wenn Ihr auch FF benutzt, müsste wohl oder übel IE für alle Infos verwenden.

D.h. im FF funzen die Popup Fenster nicht und teilweise die Infos wenn man mit Mouse drüber hovert.

Dennoch viel Spaß!
 
A

Anonymous

Ich hab mir die Seite mal angeguckt und bin sehr erstaunt und positiv überrascht, nur mit den CQ Zeiten stimmt das noch nicht so ganz. Wär klasse wenn du die noch abänderst.
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Vielen Dank fürs Feedback Fenris!

Update:
CQ Zeiten korrigiert!

Besten Gruss
V1
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0

:mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange: EUREKA :!: :!: :!: :!: :!:

I habe soeben herausgefunden warum FireFox (und höchstwahrscheinlich aus selbem Grunde Chrome/Safari) einige Probleme mit dem Hitchhiker's Guide to PG hat wenn es doch mit Internet Explorer perfekt funktioniert!
Es handhabt invisible layers nicht wie es sein sollte. Selbstgetesterweise verhindert dies daß man als FireFox User nicht auf Inhalt klicken kann der im Hintergrund auf einem visible layer ist, d.h. in FireFox sind invisible layers zwar optisch unsichtbar aber nicht für Mausklicks!
Genau deshalb können FF Users nicht auf BPs klicken die unterhalb Collector stehen, Mantiseinheiten die unterhalb Mender/Lord Fam Doom stehen und Playerschiffe die unterhalb Clan Ships stehen :idea:

:mrorange: Großes 'Schämt Euch' an FireFox & Co. :mrorange:


Es icht mir wahrscheinlich nicht möglich die invisible layers zu entfernen da alle drop-down und pop-up Menüs darauf basieren die Sichtbarkeitseigenschaft von Layers an/aus-zuschalten. Und ehrlich gesagt finde ich nicht, daß diese Problem nicht in meiner Verantwortung liegt. FireFox/Chrome/Safari sollten echt solche Basics gebacken kriegen. Wofür ist ein unsichtbarer layer in HTML gut wenn man nicht auch hindurchklicken kann. Das finde ich inakzeptabel :frown:

PS: Werde trotzdem versuchen die x, y und z Koordinaten verschiedener Layers so zu modifizeren, dass sie sich nicht mehr überlappen.. UPDATE: Ich glaube ich habs geschafft ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top