What's new

Hall of Fame – Wahre System Vollender

Status
Not open for further replies.

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
___________The Hall of Fame



Liebe PirateGalaxy Community!

Dieser Thread soll all die Piloten ehren, welche es geschafft haben ein
Wahrer System Vollender zu werden.


Abgesehen von persönlicher Anerkennung, die Idee dahinter ist auch die Spieler anzuregen nicht nur durch jedes Planetensystem zu rasen um dann zu nörgeln wenn denn endlich das neue System öffnet, mich langweilt's... Wir alle kennen solche Kommentare ;)

Splitscreen (s. hier) hat vor die Systemvollender-Zertifizierung ins PG Spiel zu integrieren. Ich bitte daher keine Neuanfragen zur Aufnahme in die HoF mehr an mich zu stellen. Besten Dank.

Definition/Regeln:
Ein Pilot wird nur als Wahrer Vollender eines bestimmten Planetensystems betrachtet wenn er/sie:
Alle weißen Missionen absolvierte
Alle gelben Missionen (Story) absolvierte
Alle* gewöhnlichen Baupläne einsammelte
Alle seltenen Baupläne einsammelte

* Davon ausgeschlossen ist der Center Quad Gradient, da dieser momentan nur über Coupon Code verfügbar ist. Ebenfalls ausgeschlossen sind alle BPs von seltenen Mantis (a.k.a. seltene Mantis Farbmuster) weil seltene Mantis dem Spieler nicht ohne weiteres verfügbar sind, und daher das Sammeln derer Farbmuster keine bloße Angelegenheit des Spieler's Mühen sind.

Momentan kann man werden:
Wahrer Vega Vollender,
Wahrer Antares Vollender,
Wahrer Gemini Vollender,
Wahrer Mizar Vollender,
Wahrer Sol Vollender,
oder eine Kombination davon (z.B. Wahrer V-A-G-M-S Vollender).

Ein Zeitstempel muß angegeben werden, zu dessen Zeitpunkt alle obigen Kriteria für das entsprechende System erfüllt wurden. Um ein Cheaten zu verhindern, muß sich jeder Pilot einer Überprüfung stellen bevor sein/ihr Name in der Hall of Fame – Wahrer System Vollender aufgelistet werden kann.

Achtung:
Die Anzahl der im Pilotenprofil angegebenen ‘Baupläne:’ ist für diese Belange irrelevant. Leider ist diese Anzahl seit eh und je verbuggt und zeigt mehr BPs an als man wahrhaftig besitzt. Deine eigenen BPs müssen in der Baupläne-Liste des Pilotenprofils eins nach dem anderen gegen alle existierenden BPs gegengeprüft werden.

Ranking:
Wahre Vollender werden entsprechend ihrer Gesamtzahl vollendeter Planetensysteme gelistet. Falls zwei oder mehr Mitstreiter die gleiche Anzahl von Systemen vollendeten zählt der früheste Zeitstempel, wobei dem höchsten System höchste Priorität gegeben wird, dem nächstniedrigeren System zweite Priorität, u.s.w.

Vollender's Guide:



Für eine hilfreiche "Hake ab"-Vorlage zu seltenen BPs klicke hier.
Für eine hilfreiche "Hake ab"-Vorlage zu allen BPs klicke hier.
Diese Liste ist systembezogen und alphabetisch geordnet, sodaß du deine Pilotenprofil's Baupläneliste leicht checken kannst (Bitte zeitweilig auf englische Sprache umschalten und Liste ebenfalls alphabetisch sortieren!).

Wie kommt man in die Hall of Fame:
Jeder Pilot der allen oben angeführten Kriteria für wenigstens ein Sytem entspricht kann in der Hall of Fame – Wahre System Vollender genannt weren.
 

Baron

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3
Reaction score
0
Ja das ist doch mal ein Post, also deine Idee gefällt mir richtig.Hast auch alles super Designed also richtig 'geil'.Könnte man so fast 1zu1 umsetzen^^
Nochmal nen dickes lob
ps.: nächstes mal in die Ideenecke schreiben;)
mfG.: Baron
 

trainer1111

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
17
Reaction score
0
ja abzeichen für gewisse dinge wäre echt gut so hätte man immer ein neues ziel.......

Trainer1111
 

JFK070479

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
10
Reaction score
0
find ich ist ne idee die splitscreen aufnehmen und verwirklichen könnte.
es wäre zudem ein areiz um die missis zu beenden ;)
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
vor allem das Design der Sachen is richtig gut gemacht. Des is mal wieder unser V1, er sprudelt vor fantasie und ideen^^

Da muesst ich in Vega noch den bloeden Taunt noch finden und die restlichen Farbmuster, wird schwierig grad die spezialen. Doch da diese eig unwichtig sind, kann man die nicht weglassen. Alles rein aber keine Farb-bps :(

Klarer Befuerworter fuer den Rest
DKTrue
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Nun, ich tät natürlich sagen "wenn schon denn schon" - entweder wirklich alle BPs und Missionen oder diese Idee gleich sein lassen ;)

Und ich muß auch sagen, die meisten von uns (die schon länger spielenden) waren schon durch Vega durch BEVOR die 5 Farbmuster Rares wurden. Das ist dann natürlich bissl schlecht gelaufen für all diejenigen die damals die einfach zu findenden Farbmuster einfach ignorierten.

Aber dann wiederrum sag ich nur, um all die anderen Systen zu vollenden müssen auch Rares gefunden werden, Farbmuster oder nicht. Im Falle eines Falles macht Euch an ein anderes System es zu vollenden.

Viel Glück für ALLE!
Ich möchte sehr gern, daß die Hall of Fame - Wahre System Vollender wächst! :mrgreen:

Besten Gruß
V1
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
frage: sind diese Farbbauplaene dann nur sehr selten oder werden sie dann auch als spezial bauplan gedroppt.
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Ich kann diese Frage leider nicht 100%ig beantworten, da ich nicht mehr nach diesen rare Farbmustern suchen muß. Ich berufe mich alleinigst auf Osirus' Aussage daß oben erwähnte 5 Farbmuser zu echten rare BPs umprogrammiert wurden. Hat jemand schon mal ein goldenes Farbschema auf z.B. Lyris geschossen?
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Liebe Piloten,

ich habe oben Baupläne Vorlagen (Excel Dateien) hinzugefügt die es Euch erleichtern die Vollständigkeit Eurer BPs zu überprüfen. Die Links sind grün hervorgehoben, unter dem Abschnitt Vollender's Guide:.
Hoffe dies hilft.

Gruß
V1
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
GRATULATION an Chas88, welcher es auch in die Hall of Fame - Wahrer System Vollender schaffte!
 

Biggger

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
67
Reaction score
0
übrigens wie soll man an die farbmuster kommen die damals auf v2 waren? weil auf v2 droppen nurnoch die mechs und das is auch nurn BP für rep
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
des stimmt, dann musst du doch noch die bps rausnehmen. *hoff*^^
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Alle geforderten Farbmuster sind existierende Farbmuster und alle sind nach wie vor aus dem Vega System. Alles was ich sagen kann ist daß ihr Vega 1, Lyris und Vega 4 absuchen müsst.
Ansonsten nehmt euch Antares vor, ebenso Gemini, die sind schnell vervollständigt. Mizar dauert etwas länger alle rares zu finden ;)
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Liebe Piloten,

Bzgl. der 5 seltenen Farbmuster aus dem Vegasystem, diejenigen von Euch die versuchen diese zu finden, um ein Wahrer Vega Vollender zu werden, mögen folgende Info hilfreich finden:

Jonny said:
Hi V1-Hyper,

these colour patterns were accidently removed when Vega 2 was redone. However, I will put them back in today, somewhere in the Vega System again ;)

These won't be back in the Vega System until next Wednesday's update you understand? We have to make a new server version to do such things.
Sucht also weiter und VIEL GLÜCK Euch allen!
Besten Gruß
V1

EDIT: Die 5 Farbmuster sind nunmehr wieder normale BPs, siehe Post weiter unten
 

VatriXxX

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Du V1-Hyper hab das schon im Englischen Forum ebend gesehen
bloß du erwähnst glaub ich nicht in Text das das auf Englisch sein muss... da deine Seite ja in Englisch ist und nicht in Deutsch ^^
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Hi VatriXxX,

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig versteh, aber ich habe im Haupt-Post bemerkt, daß man zum BPs vergleichen zeitweilig auf Englisch umstellen soll und die BPs-Liste im Profil alphabetisch ordnen, um die angebotenen (englsichen) BP-Vorlagen nutzen zu können..
Meintest du evtl. das? :sneaky:

Gruß
V1
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Hallo Allesamt,

die 5 umgesiedelten Farbmuster sind jetzt bestätigterweise zurück im Vegasystem, aber NICHT als seltene sondern gewöhnliche BPs. Die sollte die Angelegenheit leichter gestalten ;)
 

NarutoUzomaki

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
28
Reaction score
0
vielleicht mal so zum verständnis für einige der deutsche server ist nicht mit dem englischen vergleichbar da es auf dem deutschen an einiges fehlt was der englische zu bieten hat.
z.b. seltene mantis im gemini system, häufigkeit der seltenen Mantis und teilweise droppen auf dem englischen server die goldenen pläne anders als auf dem deutschen.
und jeder der schonmal auf dem englischen server gespielt hat weis das da die goldenen viel schneller fallen.

MfG Naruto
 
A

Anonymous

NarutoUzomaki said:
vielleicht mal so zum verständnis für einige der deutsche server ist nicht mit dem englischen vergleichbar da es auf dem deutschen an einiges fehlt was der englische zu bieten hat.
z.b. seltene mantis im gemini system, häufigkeit der seltenen Mantis und teilweise droppen auf dem englischen server die goldenen pläne anders als auf dem deutschen.
und jeder der schonmal auf dem englischen server gespielt hat weis das da die goldenen viel schneller fallen.

MfG Naruto
Naja, so ganz stimmt dies auch nicht. Auf dem engl. Server fallen die Goldis wesentlich seltener als auf dem deutschen Server...wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht. Die Hälfte der DD's sind in Mizar...von daher können wir da aus Erfahrung sprechen, da wir die Vergleichsmöglichkeiten haben.

Ansonsten gibt es kaum Unterschiede zum englischen Server.

Und auf die Angaben von V1 ist absolut Verlas.


MfG
die Tricky
 
Status
Not open for further replies.
Top