What's new

Goldi Dropprate

L

LightFighter

P1h1pse3 said:
Ich habe kürzlich mit 3 h elite bp booster 3 stunden durch gesucht und kein einziger goldi ist gefallen !...
am Tag wo BP Booster im Angebot waren ..., kein Wunder das wenig Gold gedroppt wird. :mrorange:

Aber ehrlich, ohne Witz, nach Update am 23.02.2010 ist Wert von Kryo erhöht, ABER
- Kryodrop reduziert ( nicht jede Mantis droppt etwas ^^ , sondern manchmal nach 6 gespawnte Mantis kriegst du nix, trotz 3h Elite BP Booster und 3h Elite Kryo Booster)
- BP Droprate reduziert
- Gold Droprate reduziert

Und das ist keine leer Wörte oder "Gefühl", wenn man seit Wochen (nach Loot System Einführung) mit Booster oder ohne spielt, kann man in gespeicherte Protokole jeder Spieler nachlesen wieviel Goldteilen war vor Update und nach Update.

Ich lege kein große Wert auf Gold Items, aber war auf die Gold suche trotzdem - gabs nichts mehr was interessantes in PG:
- CQs ? - kaputt geproggt und gepatch
- Events ?- was ist das? gibts so was auf Korell?
- Errungschaften, Hall of Fame ? - verbuggte Beta, die für niemandem interessant ist.
- Farmen? - mit nächste System sind Preise für Item und Schiffe sowieso zu hoch für dich
- Weiße Story ? - Stunden lang ballern mit Elite BP Booster auf nicht interessante Blau und komische Belohnung?
- Verbuggte Story Missionen zu wiederholen? - auch keinen Lüst.

mit wildkürliche Droprate Reduzierung, ob das Gold oder Kryo sind, gewinnt Split bestimmt nicht viel User oder Geld, sogar verliert bezahlte Kunden.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
passiert hier überhaupt noch was oder ist jetzt alles gelaufen.......... keine stellungnahme keine reaktion kein gar nix

wie siehts aus wird die droprate angepasst ??

werden die goldis mal vernünftig verteilt ?? (z.b. zielcom auf grazica und rak auf dem hive )

krisstalldroprate bzw penalty nochmal angepasst ???

wie solls weitergehen cq system neue planeten usw .......

kann ja nicht sein das im draco sys nur 2 planis gibt .....
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Leute ich dachte auch das mti dem cry ist blöd jedoch gestern auf erde (berg) bei den leve 59 (ich bin level 60) droppte jerder mantis einen cryo in der lande zone jedoch nur jeder 7. as zeigt ja das es eincfahc level abhänging und ausrüstungs abhänign ist
 
Top