Killswitch
Member
- Reaction score
- 0
1.)Gamer said:marco123 said:Kryonit Kristalle fallen genug, wenn man mit System Schiff ballert.
Blaue Baupläne fallen genug, wenn man mit System Schiff ballert.
.. öhm nöööö. Mit Rang 75 und 70er Schiff fallen viel zu wenig Kristalle in Draconis. Die Höhe der Kristalle selbst ist ok, nur eben zu wenig.
marco123 said:Die normalen Mantis geben viele Goldis und die seltenen Mantis, also die Mechaniker, Saboteure, Türme usw... Geben weniger Goldis. Wenn ich da richtig
liege, müsste man doch einfach nur die Drobrate der Gold Pläne von den "wenigen"
mantis, wie Saboteur, Mechaniker, Türme usw erhöhen. Wenn man die Drobrate da etwas
erhöht, müssten auch mehr Goldis fallen oder nicht? Also sollte man da die Rate noch etwas
hoch schrauben.
Dies wurde inzwischen mehrfach gefordert, ohne Erfolg.
Die Kryonit-dropprate, ist der Hammer auf Draconis..... Ich musste nie farmen für ein Goldi, denn ich hatte immer genügend Kryonit zusammen, wenn der Goldi vollständig war!
Für 1 Scharfschütze Landezone Hive, 120-150 Kryonit, was wollt ihr denn noch?? Von der Menge will ich gar nicht anfangen, da mir mind. jeder 2 Mantis soviel droppt...
Die 67 Markierer droppen 202 Kryonit/Stück...! Ich bin wohl im falschen Film hier -.-
2.)
Nein, denn es sind ja eben Seltene Mantis, sowie Seltene Baupläne. Für solche braucht man bisschen länger, aber auch hier gilt:
habt Geduld.