s-c-h-a-t-t-e-n
Well-known member
- Reaction score
- 0
Leute es kann nicht sein das Leute wie ich die nur 1 stunde am tag spielen weil sie nicht merh zeit opfern können oder wollen so im nachteil sind. Habe gestern mit einem Spieler gechattet der auch seit 3 tagen nach dem x- sniper sucht, gelieh mantis wie ich es auc immer mache. Er hat schon 15 x- schiff teile gefunden und kaum einen Orbital schlag. Ich habe auch seit 3 tagen jeden tag eine studne gesilt und NUR 3 Orbitalschläge gefuden noch nie das x- schiff, dafür jeder matnis den ich sonst noch abschiese wie z.b Mantis wachkomandöre oder sontsige lassen dan nach 2 der selben art immer einen Goldi fallen, das kann aber nciht sein denn danach sehe ich KEINEN goldi von den mantis mehr. Können Split nich was einführe das aus der Online zeit ausrechnet wei lange man spilt und dann die Droppwerte für Kristalle und Baupläne (gold oder nicht gold) hochsetzt das wir wenig spieler auf das gleiche raukommen wie die die mehr als 12 stunden am tag spielen ???? das wir vielec tnicht nur einen Goldi in der stunde finden sonder halt mal 2 gleiche das wäre einfach nur toll ^^
Und warum habe ich noch nie ein x-schiff bauplan gefudne und nur Orbitalschläge und der ander nur das X-schiff ???
Und warum habe ich noch nie ein x-schiff bauplan gefudne und nur Orbitalschläge und der ander nur das X-schiff ???