What's new

Das neue BP-Drop System.

A

Anonymous

Liebe Pirate Galaxy Spieler,

leider scheint es noch einige Verwirrung bezüglich der Änderung des Bauplan Drop Systems zu geben, daher möchten wir hier nochmal aufzeigen was genau sich geändert hat.

Loot System vorher:

Die Booster (kleine, mittel, groß) haben verschiedene Werte, wie stark sie die Droprate von Bauplänen beeinflussen. Vor dem Update war es so, dass in einem Squad der Mittelwert der verschiedenen Werte der Booster der einzelnen Squadmember zählte.

Loot System aktuell:

Die einzelnen Booster sind nach wie vor gleichstark, jedoch wir in für die Dropchance in einem Squad pauschal der höchste Wert genommen. Jetzt könnte man ja denke, nur noch einer im Squad brauch den größten Booster. Dem ist aber nicht so. Der Grund warum einige Spieler manche BP-Drops nicht sehen ist, dass wenn ein Bauplan fällt, geschaut wird wieviel Bonus jeder Spieler hat und ob dieser Spieler den Bauplan sehen kann.

Wie man sieht ist dieses System viel fairer und man kann seinen Booster auch im Squad voll auskosten!

Viele Grüße
Euer Pirate Galaxy Team
 

Attachments

M

Metatron

Da das Thema dicht gemacht wurde, geb ich einfach mal meinen Senf hier ab.

Astirox said:
Wie man sieht ist dieses System viel fairer und man kann seinen Booster auch im Squad voll auskosten!
Lieber Astirox,

das heißt für mich im Klartext, das nur noch der, der den größten Booster hat, auch die BP sieht, richtig?

Sag mal, wer hat sich so einen Mist ausgedacht? Wer kam auf die Idee, diesen himmelschreienden Unsinn, als fair zu bezeichnen? Fair für Splitscreen, da ja mehr Leute einen Booster kaufen MÜSSEN; mehr aber auch nicht. Ihr scheint wohl die Spieler für komplett bekloppt zu halten, oder?

Erst wurde ein Sirius hingestümpert, das die ersten schon beim Anblick des Systems abgehau'n sind, dann wurde ein wenig Ordnung reingebracht, nach und nach Krempel dazu, weg und kaputt gepatcht und jetzt noch das??

Wenn ich einen BP-Booster in Sirius aktiviere, dann mach ich das nicht nur für mich, sondern für alle, die in meinem "Squad" mitfliegen.

Also gilt jetzt die Devise: Entweder alle oder keiner!

Da kann auch ein wirklich gutes Weihnachtsevent nicht drüber weg trösten, das auf der andern Seite mächtig was schief läuft.

Ich erwarte hierauf keine Antwort, noch eine Stellungnahme; nur erwarte ich, dass die Verantwortlichen mal nachdenken.

Gruß
Falke
 
A

Anonymous

Ok, erstmal habe ich den alten Thread wieder geöffnet und das ganze zusammengeschoben.

Leider hast du das System nicht ganz verstanden. Deshalb als Nachtrag nochmal etwas mehr Info:

Hinter der Dropberechnung liegen komplexe Formeln aber vereinfacht sieht es so aus:

1. Mob stirbt : Das System berechnet anhand des höchsten Boosters in der Gruppe ob ein BP gedroppt wird.

2. Sichtbarkeitscheck: Das System überprüft jeden Boosterstatus und "würfelt" anhand des Boosters aus wer den Bauplan sehen darf.

Das heiß: Es Fallen in Summe mehr BP's als vorher und jeder der sich einen Booster könnt hat immer etwas davon, früher war es in der Gruppe so das Leute mit großen Bosster benachteiligt waren, wenn Leute ohne Booster in der Gruppe waren. Ich hoffe das leuchtet euch allen ein.

Gruß Astirox
 
M

Metatron

Ich will dir mal erklären, was ich verstehe.

1. Mob stirbt : Das System berechnet anhand des höchsten Boosters in der Gruppe ob ein BP gedroppt wird.
Das war auch vorher schon so, mit dem kleinen Unterschied, das ALLE, die auf dem Mob rumgetrümmert haben, was davon hatten. Stellenweise hat sich die Summe, der vorhandenen Booster im Squad summiert. Somit war der einzelne Spieler nur dann im Nachteil, wenn einer den BP "geklaut" hat.

2. Sichtbarkeitscheck: Das System überprüft jeden Boosterstatus und "würfelt" anhand des Boosters aus wer den Bauplan sehen darf.
Dies heißt für mich folgendes: Ich habe einen erweiterten Booster, weil ich mir nicht mehr "gönnen" kann. Ein Squadmember hat den Elite Booster. Wir beide schießen einen Mob platt und er sieht dann den BP, weil er folgedessen eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, einen BP sehen zu dürfen.

Fazit:

1. Ich glotze in die Röhre, weil für mich nix sichtbares fällt, obwohl mein Booster sagt, das was gefallen ist.

2. Ich bin gezwungen, einen großen Booster zu kaufen, damit ich im Squad keinen Nachteil habe.

Summe aus allem: Dann kauf ich eben keine Booster und sehe zu, das auch keiner im Squad einen Booster aktiv hat, das somit eine GERECHTE AUFTEILUNG stattfindet. Ich hoffe, das leuchtet Dir ein.

Gruß
 

Ereignishorizont

New member
Joined
Dec 22, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Mal abgesehen davon, dass vorher ALLE Mitglieder des Squads etwas von jedem Booster im Team hatten und nun jeder zum größten Teil nur noch seinen eigenen Booster nutzen kann.

Mit anderen Worten: Wird die gegenseitige Hilfe schwieriger gestaltet, weil jemand ohne Booster ja BPs die mit Booster vom Squadmember geschossen werden, größtenteils nicht sieht.

Also wenn das mal nicht eindeutig auf mehr BP Trackerverkäufe abzielt, dann habe ich das hier so ziemlich falsch verstanden und so geht es sicher nicht nur mir.

So kann ich meinen BP Tracker ja ganz toll nur für mich einsetzen, was ein Blödsinn...

Wenn das so berechnet würde, wenn man NICHT in Squad fliegt wäre das ja clever, dann könnten weniger BPs "geklaut" werden. Aber wenn man schon in Squad fliegt, dann ist es doch eher seltener der Fall, dass da einer mitfliegt und die anderen "beklaut", was meint ihr denn wie lange der in der Squad bleibt wenn er das macht? Oh man...

Wir wollen einander helfen und dann kommt so eine schöne neue Funktion und macht uns einen Strich durch die Rechnung, vorher konnten alle vom Tracker des anderen profitieren, aber dadurch wird ja nicht mehr Gold gekauft.

Tolle Sache, wo genau war jetzt die Verbesserung? Ich les da nur Nachteile für alle raus...
 

Blackie66

Member
Joined
Mar 5, 2010
Messages
35
Reaction score
0
Ööhm; wer lügt hier jetzt eigentlich???
Vor ein paar tagen war das mit den Bp´s noch ein Bug (Laut Fenris)...
Heut ist es ein Feature....
Ihr wärt im Bundestag wohl besser aufgehoben, die dürfen Scheisse labern ohne ihren Job zu können...
 

TheChecker

New member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
16
Reaction score
0
so hallo

dann habe ich doch mal eine frage

warum kaufe ich mir einen booster für 30tage wenn ich den nicht sehe da ja einer einen aus der staffel einen elite booster hat und ich den eh nicht sehen kann nach deiner aussage

also heist das für mich das ich einen elite booster brauche damit ich die chance habe ihn auch zu sehen weil ja nach deiner aussage die ihn schneller sehen die einen elite booster haben

oder ich müsste alllein fliegen das ich meinen 30tage booster nutzen kann das ich die bp,s sehen kann

somit habt ihr gegen eure eigene aussge verstoßen das das spiel alleine machbar seien soll somit hatten wir ja recht das ihr uns verarschen wollt und nur das geld von den uhsern euch ausreicht an stadt der spiel spaß der uhser
 

JacTR

Member
Joined
Nov 7, 2011
Messages
32
Reaction score
0
Die Idee, dass wir Spieler das neue System beim BP Drop fairer finden, kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit vielen Mitgliedern in unserem Clan gesprochen, keiner findet das besser oder gar gerechter.

Das größte Problem ist, dass die gegenseitige Hilfe erschwert wird und damit eher Neid aufkommt, wenn nur einer den BP sieht. Noch schlimmer ist, wenn der ihn dann gar nicht benötigt.

Inzwischen schiessen wir in Staffeln nicht mehr gemeinsam auf alle Gegner, damit es wg. des neuen Systems keine Probleme gibt. Es wird dadurch anstrengender (man muss ja ständig schauen was es für ein Mantis ist) und macht wesentlich weniger Spass.

Wer den BP in der Staffel nimmt wird normalerweise kameradschaftlich und ohne jede Probleme geklärt. Bei vielen Spielern ist es so, dass "Schnellsaugern" einfach weniger oder gar nicht mehr geholfen wird. Das regelt sich prima von alleine und es ist überhaupt nicht erforderlich, das in der Software zu regeln. Bei allem Respekt, seit wann verstehen Programme was von Fairness?

Das gemeinsame Spielen und gegenseitige Helfen ist doch das, was für viele den Reiz eines Online-Games ausmacht. Das neue System wirkt sich aus meiner Sicht sehr negativ auf die Gemeinschaft aus, daher sollte es dringend wieder zurückgenommen werden, denn die Gemeinschaft macht den Spass aus!

JacTR
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
total fair ( ironie )

kopfschütteln kann ich da nur !


wenn ich jetzt keinen bauplan booster habe weil ich mir sage das ich schon genug für die ganzen bugs in das spiel stecke das ich mir den nicht hole und jemand anderes hat einen bauplan booster das ich den bauplan dan nicht sehe das soll fair sein ???

das heißt also nur fairnes gegenüber den mehr zahlenden usern ??

na das ist doch wohl die höhe
 
A

Anonymous

Die Sache ist ganz klar und wir brauchen uns hier auch nichts vormachen.

Spieler die keine Booster haben, können sämtliche Baupläne nicht mehr sehen, da sie
nur für den jenigen sichtbar sind, der den tollen Booster hat ... Um das Problem aus dem
weg zu gehen, gibt es 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Man nimmt nur Mitglieder in der Staffel auf, die keinen Booster haben
Möglichkeit 2: Alle Staffel Mitglieder kaufen den selben Booster, damit sie alles sehen können

Wie viel Steine wollt ihr SSS uns eigentlich noch in den Weg legen? Es ist doch nur wieder so
gewollt das WIR mehr Booster kaufen, damit ja mehr Euros in die Kasse von euch gehen.
Was kommt als nächstes? Wollt ihr dasselbe mit Kryonit vielleicht noch machen ?? Das wir noch
länger brauchen ? Wenn ich falsch liege dürft ihr mich sehr gerne aufklären bzw. korrigieren.
Aber ich denke das ich genau ins schwarze Loch getroffen habe. Es dreht sich doch nur wieder
alles um das liebe Geld. Kostenlos spielbar ist Pirate Galaxy schon lange nicht mehr. Aber wem
sage ich das ? Wissen ja eh schon alle das das Spiel nicht mehr kostenlos spielbar ist. Deshalb
rate ich meinen Freunden auch ab dieses Spiel zu spielen !, da man uns Usern ja eh immer mehr
Steine in den Weg legt.Wer weiß denn was als nächstes kommt .... Vielleicht ne Lande Gebühr ??
 

chaoslord

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
25
Reaction score
0
Das System ist der absolute Witz. Mal ganz im Ernst es ist eine Schweinerei sowas zu präsentieren. Aber von den Abzockern scheint man ja nichts mehr anderes gewöhnt zu sein ....

Der ein oder andere wird merken das ich grad etwas sehr stinkig bin und ich will euch auch sagen warum. Bei mir hat sich gerade folgendes Scenario abgespielt:

Ich schiesse einen Mech. Als der Mech kurz vorm Tod war, kam ein anderer Sniper Spieler und schiesst ein Sniper-Blaster Schuss auf den Mech. Nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen was passiert ist.....
Genau, mein BPBooster sagt es ist ein BP gefallen, aber ich konnte ihn nicht sehen. Auf Nachfrage bei dem "Klauer" sagt er das der Mech ein Repdruide Goldie fallen gelassen hat. Dies konnte ich dann auch in der Geschichte sehen.

Das ist der größte witz überhaupt. Somit unterstützt SSS die Spieler die unfair spielen und anderen das Spiel versauen weil die anderen immer alles wegschiessen. Das ist noch schlimmer als die die dann die BP´s klauen wollten, denn da hatte ich immer noch wenigstens die chance das ich den BP bekomme. Nämlich in dem ich beim Sammeln schneller war als der andere.

Aber diese chance wurde einem ja nun genommen ..... Herzlichen Glückwunsch SSS ihr habt den unfairen Spielern geholfen und diese werden euch das danken. Aber bedenkt das euch dies Teuer zu stehen kommen kann, denn es gibt auch erliche Spieler und ich glaube die werden sich das nicht gefallen lassen. Ich für meinen Teil habe abgeschlossen mit Gold kaufen etc. den so einen Scheiss kann und will ich einfach nicht unterstützen.
Das kann es echt nicht sein. So kann man die Spieler auch vertreiben. Ich frage mich warum SSS uns immer wieder solche Steine in den Weg legt. Wollt ihr unbedingt Spieler los werden? Sind euch die Serverkosten zu teuer? Kommt ihr an die Grenzen der Server? Müsst ihr deswegen Spieler los werden und fabriziert deswegen so einen Scheiss? Für mich sieht es genau danach aus. Den erlichen Spielern wird ebend alles genommen und SSS versucht noch das ganze als Positiv für die Spieler darzustellen .... In meinen Augen grenzt das schon an Betrug und auch an Vortäuschen falscher Tatsachen .... aber naja ihr wisst schon was ihr tut .....
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Was mich vorallem am meisten erstaunt ist das Split so ein System einführt wo ja Sirius jetzt so relativ neu ist. Sirius ist ein System wo man "gezwungeremaßen" in Staffel fliegen muss um BPs zu bekommen die man für sein Schiff benötigt.

SO jetzt bin ich in einer Staffeln evtl. der "Depp" welcher keinen BP Booster hat weil er sich keinen zulegen will/kann. Wenn dann jetzt ein BP fällt fragen die anderen in der Staffel die denn BP nicht brauchen ob ich denn sehen kann und ich kann nur mit nö antworten.

Ich glaube das bei diesem System die gegenseitige Hilfe in Sirius sehr schnell in denn Keller wandert. Denn welche Staffel hat schon Bock das man wegen einem Spieler in der Staffel mehrarbeit hat als nötig währe. Ich würde auch sagen in Staffel sollte der Booster weiterhin allgemein gelten und in Solo flügen halt nach seiner Wertigkeit wobei hier dann wieder eingeführt werden müsste wer denn größeren Schaden am Mob verursacht hat.

Ansonsten muss ich sagen kann ich eignetlich vergessen das ich in Sirius noch groß was machen kann. Die BP rate ist so schon ein Witz und wenn dann mal ein BP fällt sehe ich ihn wahrscheinlich nicht da ich halt keinen hochrangigen BP Booster laufen habe.
 
A

Anonymous

Hey Community,

da hier ja anscheinen doch einiges missverstanden wurde, haben wir für euch eine Grafik vorbereitet die euch das Drop-System nochmal etwas näher beleuchten.

Siehe Anhang Startpost.

Grüße Astirox
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
also ich habe nichts missverstanden

derjenige der ohne booster rumfliegt hat immer den nachteil !!!

für sirius bedeutet das noch weniger spielspaß als sowieso schon gegeben
noch weniger chancen überhaupt etwas auszurichten den ohne gute bp`s ist man dort aufgeschmissen

nach diesem bauplan system ist man gezwungen gerade für sirius aber auch für die anderen systeme sich einen bauplan booster zu kaufen und das ist ein ding der unmöglichkeit

sowie ich die dinge sehe werden sich viele durch das neue bp drop system dazu entscheiden aufzuhören zu spielen

man steckt schon genug kohle in das spiel für mitgliedschaft und kryonitschutz weil es ohne diese booster eben nicht geht , oder mann muss in einer storymissi auf hive wie z.b. auf leben und tod alle 2-3 nminuten tanken und das ist bei der mission unmöglich zu schaffen

zudem sind viele bugs die alt bekannt sein sollten immer noch nicht behoben wie z.b. so sachen wie das man mit dem schiff an die hangar decke fliegt wenn man aus dem hangar will , dann kann man nur noch einen relog machen und das bei einer schweren mission ist echt nicht von vorteil

dieser bug sollte nun schon seit 3 monaten bekannt sein dennoch wird so ein system herausgebracht welches die user weder für gut finden noch gefordert haben !
 
M

Metatron

Also Astirox, ich muss dir eins lassen:

Malen kannste schön ;-)

Aber mal zum Ernst der Lage. Dieses Feature wurde von einem LGM Raick und einem LMod Fenris, als auch via Support-Ticket Antwort, als BUG bezeichnet.

Dieser BUG war bekannt und hätte behoben werden KÖNNEN. Jetzt auf einmal wollt IHR, liebes Community Managemt einem diesen BUG als Feature verkaufen. Laut meinem Verständniss sehe ich das folgendermaßen:

Splitscreen hat neben Pirate Galaxy noch Steel Legions und neuerdings Dino Storm am laufen. Dino Storm ist erst released worden und es werden jetzt erstmal alle Ressourcen auf Dino Storm bezogen, um es einigermaßen Bugfrei zu bekommen. Und jetzt komm mir nicht mit dem Spruch, dass für jedes Splitscreen-Spiel ein separates Progammierer Team zuständig ist. Das wäre schlichtweg nicht wahr.

Somit ist die Priorität, BUGS in Pirate Galaxy zu fixen, relativ niedrig angesetzt. Schließlich läuft ja die Galaxy (mehr oder weniger)

Sorry, wenn ich jetzt Off Topic schreibe, aber ich sehe das als wesentlichen Bestandteil des Ganzen.

Eins muss aber trotzdem mal gesagt werden: Die Droprate der BP hat sich spürbar leicht verbessert (Ohne Booster). Das darf durchaus auch als POSITIV aufgefasst werden.

Grüße

Falke
 
R

Raick

Es war ein bug das pilots einen Bp gehoert haben, ob wohl er nicht fuer sie war ;)

aus den Changelog von 14. Dezember:

SlasH said:
Verbesserungen

  • Verbessertes Blueprint Drop-Verhalten, wenn Booster verwendet werden. Booster Leistung wird nicht mehr reduziert, wenn Spieler ohne Booster auf das gleiche Ziel schießen.


Ich ging davon aus das ihr euch darueber informiert habt. ;)
Hier wird also keine bug als ein Feature verkauft :D

regards
Raick
 

Namenlos

New member
Joined
Dec 16, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Also vom Prinzip her kann man nicht abstreiten das es für den einzelnden Fairer ist ABER es gibt Spieler die nicht soviel Geld haben um hier z.B. 100€ im Monat zu investieren.Wiederum sind da andere die es sich leisten können und für eine Staffel auch mal schnell nen Booster gekauft haben(obwohl sie die BP´s schon haben).
Ihr wollte mit Sirius ein System schafen das für Teamplay gedacht ist und so arbeitet ihr dagegen.
Dann kommt dazu das die Droprate für Booster zurückgegangen ist und man mit Elite BP Booster nicht mehr sieht als vorher nur die anderen mit kleinem oder Garkeinem Booster sehen noch weniger.
Das lässt nur den Schluss zu das SSS erstmal lernen sollte das Fair nicht heiss wie hole ich nochmehr Geld aus den Usern.
Früher gab es den Spruch der Kunde ist König bei SSS heist es wohl nur der Kunde ist ne Melkkuh.
Namenlos
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
@ Metatron:
Kleine Info Meta Dinostorm ist noch nicht released da der geplante Termin auf 1. Quartal 2012 verschoben wurde. Es gibt noch keine Closed Beta oder ähnliches von Dino Storm aktuell.

Aber back to Topic:
Denn ich mir diese ich brauche eigentlich keine Grafik um zu sehen das man als nicht nutzer von BP Boostern immer noch der gelackmeierte ist. Wenn ich schon sehe wie gering die Wahrscheinlichkeit ist das überhaupt ein BP fällt dann wird mir richtig schlecht.

Eigentlich kann man sagen das das Lot System in Sirius erst sein wahres Gesicht zeigt was Split wohl eigentlich erzielen wollte. Was mich aber an der ganzen Sache am meisten stört ist das man so schon lange genug auf die Gegner in Sirius einprügeln muss das einem schlecht davon wird aber kombiniert mit der Droprate ist es wahrlich ein grauen. Ich brauche von denn kleinsten Einheiten 24 BPs um ein neues Item bauen zu können 12 von denn mittleren Einheiten und 6(?) von denn Bossschiffen. Aber man ballert und ballert und ballert aber es will einfach kein BP fallen. Man schießt über 50 Einheiten nichts man schießt über 100 Einheite evtl. mal 1 BP dabei und 2 - 3 Kryos.

Bei aller Liebe zum Detail Split aber Sirius ist wirklich nicht mehr feierlich wenn ich sehe was für ein Verbrechen in diesem System begangen wird. Sirius ist ein Staffel/Clan System also sollte man als Staffel/Clan auch gleichgestellt sein. Entweder es sehen in der Staffel alle denn gedropten BP oder es wird halt keiner geworfen. Denn wenn bei denn Leuten die BP Booster nutzen ein BP nach dem anderen fällt aber die ohne Booster in der Staffel sehen keinen BP dann braucht es jetzt nicht nur 2x solange sondern 4x solange um jeden in einer Staffel mit seinen BPs zu versorgen. Diese Spieler sind es dann die immer klein bleiben werden im Clan da sie einfach nicht an die BPs kommen welche sie für ihre Schiffe brauchen.

Hoffen wir mal alle das Sirius einfach nur ein Upgradesystem bleibt und das nächsten System dann mit der Story normal fortfährt und dort auch die Schiffe Level 80 oder so haben um sie zu fliegen. Sollte dies nicht der Fall so werdet ihr wohl oder übel auch die letzten treuen Kunden von PG verlieren und ihr könnt die Entwickler von PG zu einem anderen Projekt ziehen. Ich persönlich fahre auf der absoluten Sparflamme die es in PG gibt. Heißt ich habe noch eine MGS welche ein paar Monate läuft und das war es dann auch schon. Ich habe die Kryoprot bereits nicht mehr verlängern lassen und werde auch meine MGS im moment nicht verlängern da ich keinen wirklichen Sinn mehr darin sehe als benachteiligtes Mitglied im Clan die Zeit der anderen zu Opfern nur weil ich nicht schnell genug an die BPs komme welche ich für mein Schiff brauche um bei denn Sirius Missis helfen zu können.
 
E

ender222

Na erstmal frohe Weihnachten,

Bug ?
nein gewollte Fairnis für geldausgebende User.
Ja :D Neh :mad: ist Klar :?:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Haken an der Sache ist das SSS mindestens ab Draconis bewust großen Wert auf Teamplay im Spiel legt.
Doch was machen viele User, die rennen weg... :sneaky:

:idea: um noch die paar zahlende User halten zu können führen wir mal was für die ein.
Damit hat SSS die Fehlentwicklung Sirius, wohl indirekt zugegeben und das Teamplay wieder torpediert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da rettet auch nicht das Angebot bei Goldkauf Kryo zu bekommen, es bestärkt nur das einiges im Agrem liegt. (im Übrigen das Popup Fenster könnt Ihr mal etwas dezenter rüberbringen, damit das net so auffällt das SSS Kohle braucht, fehlt nur noch ne Werbung an den blauen Kugeln z.B. ARBAL, JED oda so)

Was mich nerft ? Die elend lange Rumballerei auf Siriusmantis, und dann fällt kaum was raus.
Bsp.: Viererstaffel in Sirius 4. Ring , zwei User mit BP-Booster, die Staffel hat SIEBEN Bossgegner erledigt ohne das nur irgendwas rausfiel, damit ich den letzten von 6 BP zu bekam. (die benötigte Zeit dafür behalte ich mal für mich)
Dann die sich wiederholenden Missis... keine Storyline oder Hintergrundgeschichte...
aber ich schweife ab.

Positiv ist, das Leveln und Kryo kommen gut rein. Doch auch hier wird der Faden weitergesponnen,
denn wo anders als in Sirius kann ich nun nicht mehr Leveln...also weiter Geld investieren. :?:
für etwas was kaum noch Spass macht?

Mal sehen wann ich mir das nächste Spiel auf DVD zulege und nur einmal Geld investiere. :sneaky:

Möglicherweise liegt es ja schon unterm Tannebaum...... ^^

Wie gesagt Frohe Weihnachten :D
by Ender222
 

TheblackPearl

Member
Joined
Jan 3, 2011
Messages
26
Reaction score
0
So jetz schmeiß ich auch mal meine Meinung in die Runde,
also erstmal frohe Weihnachten Euch allen! :mrorange:
und dann hätte ich mal gern gewusst wieso das alte system überhaupt geändert wurde? keiner hatte sich beschwert, niemand hatte etwas dagegen. Und nun hilft man sich gegenseitig in Sirius will für jemanden einen speziellen BP schießen und er sieht in nicht weil er keinen booster bzw. nicht den BESTEN booster hat. Ich frage mich was daran besser sein soll als am alten system. na klar, ab jetzt brauchen in der staff alle einen elite booster wenn einer einen hat. fair finde ich das trotzdem nicht.
MfG
TheblackPearl
 
Top