What's new

Bauteile, Baupläne Kryonit und Energie wechseln automatisch

Status
Not open for further replies.

Woofi

Member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
23
Reaction score
0
Mumpitzmaster said:
Wenn ich mir deine Signatur ansehe, Akkarin, was möchtest du denn überhaupt noch machen außer warten?
Level 52? Das geht in Sol dann eh schneller. :D
Jetzt wärend der Umstellung geht warscheinlich eh so einiges noch sehr schleppend.
Ich möchte jetzt mal so abschließend sagen, ich drück euch die Daumen das die Lösung schnell und zufriedenstellend kommt.

Ich kann Mumpitzmaster nur zustimmen, gedult ist manschmal das beste und nicht ständiges Nerven (sorry das ich das so ausdrücke), dabei werdet ihr noch mehr in die Warteschlange integriert und ihr verliert sogleich Sympatien. Sorry aber jeder will nach SoL und da wird auch schon genervt und das muss auch geklärt werden.
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Die wo das Problem nicht haben,können leicht hier schreiben,man soll warten und was hat dies mit Sympathie zu tun?
Ich möchte nur endlich meine Bauteile wieder und meine Kristalle erstattet bekommen,jetz ist sol offen kann mir nicht mal ein Sol schiff kaufen und das nervt mich tierisch,Tag 7 vorbei und immer noch der Fehler drinn :oops:
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
:cool: mann sollte cool bleiben doch in einem hat spyro recht leute wie würde es euch gefallen nur noch wie ne lvl 27 durchs Gemini sys zukurven wenn ihr sonst alles weg mäht das euch zunahe kommt. mal drüber nach denken
 

Neschinjxx

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
48
Reaction score
0
ok ich habe mizer blaster einge baut one rep hab ich kristalle gesammelnt aber nechste mal bitte darum kümern jaaaaaaaaaa :x
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Ihr hattet euch drum gekümmert ? habs schon wieder (Korell, Eggdesaster) grade eben, falsche bp.s drinn hat sich wer verlesen ?
wieder im gc-3 auf ein mal nach reparatur (hab da bemerckt) vega sammeler und verbesser power rep
drinn und nicht die die ich ein gebaut habe. Ich kann keine kriss schei...
schicke dem support auch noch was

Extrem genervt Eggdesaster
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also ich habe die Probleme nicht mehr... Ich hoffe nur dass ich meine 31.000 Kristalle, die ich verbraucht habe, wiederbekomme....

Ansonst bin ich wieder zufrienden, sol ist da, Sol-Schiff klappt alles, was will man mehr^^
 
S

Sayyadin

Wie bereits in den tickets beschrieben wurde arbeiten wir an dem Porblem. Leider sind wir immernoch auf der Suche was diesen Fehler verursacht und werden ihn dann natürlich schnellstmöglich beheben.
 

Blackie66

Member
Joined
Mar 5, 2010
Messages
35
Reaction score
0
Hallole erstmal.
Habe gestern auf dem Mars den AM Powerblaster und SOL-Zielscrambler geschossen. Der Blaster tauchte gar nicht erst in der liste auf. Scrambler ist jetzt auch verschwunden!
Wäre nett wenn ihr das schnellsten richten könntet, zumindest den Blaster, scrambler geht eh erst ab Lv. 55.

Ach ja, name im Spiel: TheBeast
 
L

LightFighter

Du bist nicht allein, bei mir und mache clanmember ist auch so. Es scheint bekannte BUG zu sein.
 

Minolpirol

New member
Joined
Mar 5, 2010
Messages
2
Reaction score
0
Nach dem heutigen Hotfix sind meine Kristalle, welche ich heute geschossen habe verschwunden.
Ausgeloggt habe ich mich im Orbit von Prosperus. Nach dem Hotfix befand ich mich wieder auf der Planetenoberfläche mit dem Stand von heute morgen.
Bitte kontrolliert das mal.

Danke

Ingame: Minolpirol
Server: Korell
 

Areatius

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
190
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
-Blue Hunter-
Rank
99
Seit dem Update vorgestern wird bei jedem Neustart oder einem weiteren Update die Accounts zu einem unbestimmten Zeitpunkt zurück gesetzt.
Hab mich heut morgen vollgetankt (über 43k Energie), logge mich eben ein und was sehe ich? Habe wieder nur knappe 7k Energie :mad:
Und bei dem Neustart gestern abend wo sich alle auslogen sollten dasselbe. Fliege in den Orbit und habe mich wie Sayyadin geschrieben hatte vor dem Neustart ausgeloggt. Was passiert als ich wieder on kam? War auf dem Mond in der Dose und wurde schnur stracks in den Hangar befördert. So macht das echt keinen Spaß mehr. Wenn man überhaupt nicht mehr voräwrts kommen soll dann sagt es. Dann hör ich auf zu spielen.
Ich hoffe mal dass es nicht eure Absicht ist und das nur ein Bug ist der so schnell wie möglich behoben wird.

MfG
Areatius
 
S

Sayyadin

Ich hab mal alle diese Probleme zusammengefasst da es wie es aussieht das selbe Problem ist. Wir arbeiten aktuell auch sehr intensiv an diesem Problem und werden versuchen alle "verlorenen" Bauteile, Kryonit, Energie wieder gutzuschreiben sofern das möglich ist.
 

Xilef

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
114
Reaction score
0
Ich bitte um eine Ankündigung, wenn so etwas gemacht wird, da es keinen sinn hat weiterzukommen, wenn es eh zurückgesetzt wird :mad:
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Das schint ja ein echtes Monster zu sein wenn ich mir das so ansehe was hier geschrieben steht und ich würde sagen das nicht alle es hier gepostet haben die es betrifft !
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
So wie ich jetz gelesen habe,sollen diejenigen wo es getroffen hat,leer ausgehn,find ich echt Klasse!
Ich habe durch diesen angeblichen BUG etliches an Krisstalle verloren,teils Gegenstände verkauft damit ich Mizar Blaster wieder einbaun konnte und einigermasen vernünftig spielen konnte und dann dieses,ich denke eine Entschädigung wäre angebracht,wir spielen ja nicht umsonst und investieren auch Zeit und der ein oder andere auch Geld,um weiterzukommen,kristalle sammeln ist schon schwer genug,wenn ich noch meine Krissis hätte,würde ich jetz nicht noch mit Mizartank rumfliegen sondern mit Sol Tank! Wenn es keine Entschädigunbg gibt wirft mich das weit zurück,ich hoffe es tut sich doch noch was....
Den so macht mir pers. kein Game Spaß,sorry.
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Bei mir hat sich nichts geänedert immer noch gleich Prolem(Hotfix) nichts gebracht)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also in letzter Zeit hatte ich keine Probs... mal sehen was passiert wenn ich heute Abend online gehe... Wenn da wieder die Probleme auftauchen (wie bei manch anderen) werde ich stinksauer!
 
Status
Not open for further replies.
Top