What's new

Bauteile, Baupläne Kryonit und Energie wechseln automatisch

Status
Not open for further replies.

Regton

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
245
Reaction score
0
Frage an alle Betroffenen:
Habe eure betroffenen Schiffe wei bei »Spyro« (am Bild zu sehen) auch keinen Schiffsnamen in der Schiffsübersicht?
Wenn ja, wäre hier eventuell der Fehler ! Setzt mal neue Schiffsnamen bevor ihr die Bauteile erneuert !
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Das ist nicht der fehler Sein Schiff hat keinen Namen meins und nesch schon, was mir jedoch auffällt ist das er die bauteile von einem schiff bekamm das er nicht hat ich jedoch von dem oberen in meiner schiff liste.
Kann sein das dabei spyros schiff nahme hopps ging und der Schiffs text ist unten gehört der nicht über die bau teile ?

Habe fünf Tage verlohren an denen ich nicht weiter komme, es ist zwar reizvoll mit dem Gemini Heiler auf Baumar zu kurven, aber dem kriss standt nicht grade zu träglich.
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Nesch du sagst es,irgendwie halten sie uns für verrückt,ich habe gestern noch etwas zusammen gerechnet mir fehlen inzwischen durch umbauten samt Schiffsverkäufe rund ca. 60000-70000 Krissis,so macht es langsam wirklich kein Spaß mehr,ich stelle mir die Frage,wann tut sich etwas,ich selbst hab auch schon hier Geld Investiert,ich möchte endlich meine gegenstände wieder und meine Kristalle,Tag 6 ist jetz und noch nichts passiert?????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Wenn ihr noch fragen habt währe es nett wenn ihr sie ne PM sendet und um Nachbesserung bittet oder um gedult bei der behebung oder überhaupt was
 
S

Sayyadin

Der Fehler sollte nun behoben sein.
Bitte schickt eine Email an support@pirategalaxy.de mit der Liste der Items die ihr eingebaut hattet und was ihr danach hattet. Wenn möglich mit genauem Datum oder zumindest unfährem Zeitraum. Vergesst euren Usernamen nicht anzugeben und den Server.

Bitte keine Falschmeldungen, ansonsten müssen wir Strafen verhängen für Falschmeldungen. Und wir können sehr wohl in den logs rausfinden ob die Items wirklich eingebaut waren oder nicht.
 

Neschinjxx

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
48
Reaction score
0
hi ich habe problem und ich wiel englich weiter spielen ich hate mizer blaster mizer rep mizer nach brener auf mein mizer schiff und gemini schiff hatte ich gewiter blaster

Ustername Neschinjxx :devilish:
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Ich freute mich schon als ich gerade gelesen habe das problem ist behoben,bei mir ist leider immernoch alles so wie es war,melde mich jetz mal an den angegebenen Support.Warum sollte man hier eine Falschmeldung machen,ich möchte nur meine Gegenstände wieder und die dadurch enstandenen verbauchten Krisstalle?
 

DRADIS

New member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
1
Reaction score
0
habe das selbe Problem habe mir für CQ am Sonntag in meinen Antares Tank
1.den Ionen Inferno Blaster
2.den Hyperphasen Repper und
3.den integrierten Ionenschild
eingebaut
Als ich mich am Montag gegen 18 Uhr einlogge sind selbige Dinge (inklusive Schild) in meinem Mizar-Storm eingebaut. Ich bin also erbost los und habe meine Baumar Ausrüstung für teures Kryonit wieder eingebaut.
Heute 14 Uhr logge ich mich ein und wieder des Antares Zeug drin!
Bitte behebt den Fehler!
 

Neschinjxx

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
48
Reaction score
0
halo könt ihr jetz um mich kömern ich hat mizer nachbrener mizer blaster mizer rep mizer Zielcomputer
und mein gemini heiler hate nur gewiter blaster


Pilothen name Neschinjxx
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also... ich habe die Probleme nicht mehr....

War heute online, keine probs, habe dem support geschrieben was eingebaut war/ wegen Fehler eingebaut wurde und gesagt wie viel Kryonit mir fehlt. Das ticket soll angeblich in bearbeitung sein.

Es ist blöd mit dem Fehler, und ich hoffe, dass dieser auch bei den anderen Spielern behoben werden kann.

MfG akkarin---> fast wieder zufriedener Mitspieler, ganz zufrieden, wenn er sein Kryonit wieder bekommt :LOL:
 

Neschinjxx

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
48
Reaction score
0
bitte Sayyadin ich wiel englich spielen one mizer blaster mizer nachbrener und mizer rep nur die siend auf anteris rep inonen blaster wie imer diese blaster heis
bitte

:cry:

username Neschinjxx
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich will mich ja nicht aufregen oder sowas.
Aber solche Fragen warum was nicht passiert und das drei, vier mal... :mad:
Lesen und verstehen ist das A und O. Es steht deutlich geschrieben das du eine E-Mail an den support schreiben sollst. Dort schreibst du dann genau die Infos rein die du hier in den Thread geschrieben hast.
Fertig.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mumpitzmaster, schön und recht das ganze, aber ich habe das gemacht. Es ist ein Ticketsystem, d.H. alles der reihe nach.... Wenn überhaupt was geschieht.
Geschehen tut garantiert was, das weiß ich, aber WANN... ich hatte den Fehler und ich sage er ist wirklich nicht angenehm.
 

Neschinjxx

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
48
Reaction score
0
Mumpitzmaster said:
Ich will mich ja nicht aufregen oder sowas.
Aber solche Fragen warum was nicht passiert und das drei, vier mal... :mad:
Lesen und verstehen ist das A und O. Es steht deutlich geschrieben das du eine E-Mail an den support schreiben sollst. Dort schreibst du dann genau die Infos rein die du hier in den Thread geschrieben hast.
Fertig.
Jaaaa hab ich :devilish:
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Man sollte aber nicht davon ausgehen das bei einem Ticketsystem Probleme innerhalb von ein, zwei Tagen oder gar wenigen Stunden gelöst werden. Man kann sich doch auch gedulden und nicht jede Stunde einen neuen Post machen. Wenn man schon einen neuen Einwand hat kann man doch die Edit-Funktion nutzen um Doppel-Posts zu vermeiden.
Wie ihr ja schon festgestellt habt seid ihr auch nicht die Einzigen mit dem Problem. Das Ticketsystem ist nicht Serverabhängig, somit sammeln sich dort die Probleme aller Server.

Was mich jetzt geärgert hat beim lesen dieses Threads waren die vielen Doppelposts und die Fehlende Gedult.
Da stellt sich mir dann auch die Frage, lebt ihr in dem Spiel? Meine Freundin würde Luftsprünge machen wenn ich solche Probleme hätte. Dann kann ich mich endlich mal ihr widmen.
Soll nicht heißen das ich euren Zorn nicht verstehe, zudem wenn ihr Geld zahlt.
Ich würde einfach mal ein wenig runterschalten und ein wenig um Andere/andere Dinge kümmern.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mumpitz Gedult ist ein gut das nicht jeder hat... ich will mich da auch nicht ganz ausschließen.

Was ich schade finde, dass man erst 2 Tage lang "Terror" machen muss bis sich überhaupt mal was rührt. Das wäre noch verbesserungsfähig.

Wegen dem Fehler: Mir gingen dabei 31000 Kristalle drauf, habe nur noch 3 Schiffe, die ausgerüstet sind, von insgesamt 8 ausgerüsteten. Ich brauch die Kriss, kann aber nicht so wie manche Leute daueronline sein.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Wenn ich mir deine Signatur ansehe, Akkarin, was möchtest du denn überhaupt noch machen außer warten?
Level 52? Das geht in Sol dann eh schneller. :D
Jetzt wärend der Umstellung geht warscheinlich eh so einiges noch sehr schleppend.
Ich möchte jetzt mal so abschließend sagen, ich drück euch die Daumen das die Lösung schnell und zufriedenstellend kommt.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mumpitz ich hab noch ca. 10 missis offen^^ Nebenmissis^^

wenn ich lvl 52 werden will dann gehe ich Molikar 44er Ernter, PM, ein Tag lang umlegen dann bin ich lvl 52... aber brauch ich nicht.

Außerdem: Es gibt noch etwas was sich Clan nennt, das beinhaltet Hilfe für andere, Cqs und so weiter^^

und Seltene Baupläne gibt es auch noch . Von dem her genug zu tun^^
 
Status
Not open for further replies.
Top