What's new

Bauteile, Baupläne Kryonit und Energie wechseln automatisch

Status
Not open for further replies.

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo,

ich habe gestern abend mit meinem Sol-Storm an dem Event auf Baumar teilgenommen. :D Ich hatte den Mizar-Master-Blaster verbaut. Heute kam ich gegen 10:30 Uhr online, da hat der storm im Orbit vom Baumar plötzlich Antares-Armeggdon-Blaster verbaut. :eek: Ich habe mir jetzt wieder den MMB eingebaut. Ist es möglich das nachzuvollziehen, warum dort plötzlich ein anderer Blaster verbaut ist? :?:
Bitte überweist mir doch die Differnz an Kryonit, damit ich die KRistalle wieder habe. :x

MfG Akkarin - Der hohe Lord
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
es hat noch einen erwischt... aus Meinem Clan ... Trustracer2 hatte Fusionskraftblaster 4 verbaut, jetzt hat er Fusions-Gewitterblaster in Mizar-Storm.... bitte den fehler erkunden... danke

SRY wegen doppelpost
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Getsern loggte ich mich ins Game ein,da sah ich daß bei mir auf einmal eingebaute Gegenstände fehlen,ZB:Mein Mizar Blaster ist aufeinmal Gewitter Blaster,mein Zwangsfusionsrepper auf einmal Protonenrepper,mein Mizar Nachbrenner auf einmal Gemini Nachbren:(
Hatte ein GM angeschrieben,er schrieb nur zurück ich soll ein Ticket machen,was für ein Ticket denn?
Die Gegenstände hatte ich gestern bis auf den Nachbrenner wieder eingebaut,heute morgen als ich mich einloggte das gleiche wieder alles wieder zurück gesetzt,aber dafür habe ich jetz ein Mizar Storm:(
Hab jetz kein Krynonit mehr um die Gegestände so schnell wieder einbaun zu können.
Ich bItte darum das mir da schnellst möglichst geholfen wird und ich meine eingebauten Teile wieder bekomme,damit ich effektiv wieder weiter spielen kann!!!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ES IST ZUM KOT*EN!

Ich komme heute wieder online da ist wieder ANtares-Armeggdon-Blaster verbaut! BITTE DEN FEHLER EINSTELLEN ICH HABE KEINE LUST STÄNDIG DIE KRISTALLE ZU SAMMELN!
 
S

Sayyadin

Bitte schau dir diesen Thread nochmal an und erweitere deine Meldung um ein paar Punkte. Ansonsten können wir das Problem nicht finden.
Mir fehlt z.B. der Piloten- oder Accountname die Uhrzeit etc.

http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=20&t=3
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Sayyadin said:
Bitte schau dir diesen Thread nochmal an und erweitere deine Meldung um ein paar Punkte. Ansonsten können wir das Problem nicht finden.
Mir fehlt z.B. der Piloten- oder Accountname die Uhrzeit etc.

http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=20&t=3
Mein Spielername ist der gleiche wie hier SPYRO.
Gestern fing das Problem an:in meinem Mizarschiff sind auf einmal Gemini Gegestände drinn,genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen.

Es fehlt mein Mizar Blaster,ist jetz Gewitter Blaster.

Zwangsfusionrepper ist jetz Protonenrepper.

Zwangsfusionschild ist jetz Gemini Schild.

Gester Abend baute ich die Gegestände wieder ein,heute morgen beim einloggen fehletn die 3 gegenstände erneut.Bitte um Hilfe und Behebung....
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Ok habe Gestern das selbe probelm fest ge stellt
Pilot: eggdesaster
beim ein logen auf dem Korell server fand ich meinen miza strom mit der selben standart Ausrüstung (Blaster, sammel, und reparaturdruide) vor wie ich am abend vorher in meien en Genimi Heiler eingebaut habe.
Im piloten profiel werd auserdem der Storm mit der zusetzlichen ausrüstung des heilers aufgeführt gesammt 10 teile.

Ich hoffe es war euch ne hielfe, und ihr bekommt das wieder in den griff den der felhler koste schon einiges an kriss was nervt , habe bisher noch nichts an den Schiffen verändert

Gruß EggDesaster
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Ich versthe nicht das dies so lange dauert,wie soll ich jetz mit Gewitter Blaster auf Mizar rum Ballern?
Warum kann man nicht einfach seine gegenstände wieder bekommen und kristalle ersetzt bekommen,damit man anständig weiter spielen kann.Ich hoffe das dieser Fehler schnell behoben wird,ansonsten hab ich langasam kein Bock mehr auf das Game !
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Loooll.jetz steht unter Pilot,das in meinem Mizartank,Gemini Rak und gemini Ziel eingebaut sein soll,das wird ja immer Bunter,weia.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Es ist wirklich nicht toll wenn man mit AAB statt MMB auf Molikar schießt und plötzlich denkt warum die Mantis so stark sind.... Bitte ersetzt die Kristalle und (bei mir) Blaster und elimniert den Fehler, dann ist alles wieder ok.

Gruß Akkarin
 
S

Sayyadin

Das Problem befindet sich in Bearbeitung. Mehr Informationen gibt es erst sobald sich der Status ändert.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo,

hab ein paar Fragen:

1. Wie lange wird es Ca. dauern bis das Problem behoben ist?

2. Werden die verloren Kristalle zurückerstattet?

3. Werden die Ausrüstungsgegenstände wieder eingebaut?

Wenn möglich bitte die Fragen beantworten. Zu Frage Nr. 2: Bei mir handelt es sich inzwischen um ca. 30.000 Kristalle (MMB kostet ca. 8.500, für AAB bekommt man beim Ausbau ca. 1.200 Kristalle,heißt ca. 6.300 Kristalle zuzahlen, das ganze geht jetzt schon 5 Tage so: Ca. 31.500 Kristalle verloren)

Gruß Akkarin
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
LEUTE!

hab gerade festgestellt: Bei mir ist der Fehler heute nicht aufgetreten! Falls ihr was verändert habt, es geht!

ich werde es morgen nochmal anschaun, wenn der fehler wieder ist sag ich bescheid!

Ansonst bitte ich die 31500 Kristalle bitte wieder zu überweisen! Danke!

MfG Akkarin
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Also verändern tut sich schein bar nichts mehr aber im Schiffs profiel unter pilot stehen immer noch vier Bauteile die da nicht hingehören.
Meine kriss verluste wegen bauteilen liegt bei etwa 7200 kriss für die Ausrüstung die ich Nachrüsten müsste um endlich wieder weiter zukommen .
Gebt bitte bescheid wenn behoben ist, mann freud sich zu wissen das was pasiert.

Gruß Eggdesaster
 

SPYRO

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Hab mir mal die Mühe gemacht,um einen Screenshot zu machen von dem Problem,damit man es besser versteht um was es geht.SPYRO.JPG

Wie man unten,jeweils Bitte immer scrollen in der Stausleiste sehen kann,hab ich jetz den Ziescrambler und taunt verkauft und den Mizas Blaster wieder eingebaut,jetz fehlt nur der Nachbrenner noch.dies machte ich jetz schon 2 mal,jedes mal am nächsten tag beim einloggen,waren dann wieder Gemini gegestände drinn.

Wenn man beim Screenschot schaut unter Pilot (Schiffe) hab ich angeblich aber gemini Rak und Ziel Im Mizartank eingebaut,ich hoffe dadurch erkennt man jetz das problem und bekomme meine gegestände wieder erstattet samt Kristalle,bzw.der Fehler wird dann hoffentlich behoben.
 

Neschinjxx

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
48
Reaction score
0
Bei mier auch Bitte daurum kümern :devilish:
ich hat mizer blaster und mizer nachbrener und mizer rep und nicht anetis rep ja :cry:
 

Eggdesaster

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Und noch einmal
Hatte heute einige verbindungs problemen, nichts was ich nich selber erklären kann, die wlan verbindung war schlecht.
Aber beim ein loggen grade eben bemerke ich das in dem von mir der zeit geflogenen Schiff einen Gemini Heiler zwei bau pläne falsch sind habe auf ein mal zwei bp von meinem CQ schiff für vega drinn
Schaden
Denn sammler Vega stadt Antares verlust ca 1800 kriss (wieder ein baukosten)
und den reperaturdroiden ver bessert power stadt Gemini ca 1940 Kriss (Wieder einbaukosten)
Server korell, pilot Eggdesaster
mein miza schiff siht ähnlich aus wie im bild oben werden die falschen Teile angezeigt

Vorschlag meiner seits schreibt denn betroffenden die Kriss gut plus etwas Entschädigung weils nervt und Grillt deren Schiffs Daten bank dann kann sich jeder seine Schiffe wieder aufbauen und wir können sehn ob der Fehler sich dann noch wieder holen

Gruß Desaster

PS: Würde Ja gern mal farmen und auch weiter kommen aber mit dem Mistkübel geht das nicht

Kaum ge schrieben kickt mich der server und wieder 1000 kriss flöten
 

Neschinjxx

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
48
Reaction score
0
OK wie lange soll ich warten wen lenger dan such ich mier ein andere spiel :cry:
 
Status
Not open for further replies.
Top