TarryBark
Member
- Reaction score
- 19
- Main Pilotname
- Playername
- Rank
- 89
Ich möchte anmerken, dass euch das neue Forum Design gut gelungen ist. Nach all den vielen Jahren macht sich ein neuer Anstrich denke ich wirklich gut. Ich hatte schon im Gefühl, dass sich hier jetzt etwas tun würde. Besonders im Hinblick auf die letzten Aktualisierungen.
Trotzdem muss ich ein klein wenig meckern. ^^ Ich würde es besser finden, wenn die Unterforen in der Rubrik "Über das Spiel" von vorneherein angezeigt werden würden, ohne das man erst auf "Über das Spiel" klicken muss, um die Unterforen zu sehen.
Über das Spiel als Kategorie Name erstellen und dann direkt darunter die Foren für uns Nutzer anklickbar machen.
--> Anfänger Fragen
--> Allgemeine Diskussionen
--> Technische Ecke
--> Feedback Bereich
--> Übersetzungen
Gleiches gilt für die Rubrik Community. Community als Kategorie Name anlegen und direkt darunter die Unterforen für uns anklickbar machen.
--> Off Topic
--> Clans
--> Fanbereich
Die Reihenfolge würde ich auch eher ändern. In 1. Clans, 2. Fanbereich und 3. Off Topic als letzten Posten.
Leider sind alle Formatierungsfunktionen bei der Thema Erstellung außerdem nicht mehr auf Deutsch. Wenn das so gewollt ist, würde ich das als sehr schade empfinden. Da müsste man sich erst wieder zurechtfinden. Auch ist der Button Thema Erstellen ebenfalls nicht mehr auf Deutsch, sondern da steht jetzt post Thread. Da fand ich die Deutsche Bezeichnung besser. (Edit: Man muss unten Deutsch erneut einstellen, damit das Forum wieder auf Deutsch ist. Diese Kritik wird daher zurückgenommen und somit durchgestrichen.)
Die persönlichen Unterhaltungen sind für uns etwas schmal gehalten. Hier könnte man links den Benutzer Abschnitt, der das Avatar und den Benutzernamen etc. darstellt, etwas verkleinern und dafür den Nachrichtenbereich wo oben gelesen wird und unten geantwortet wird nach links etwas in die Breite ziehen, falls das technisch möglich ist.
Abschließend hätte ich vielleicht noch das Forenhintergrundbild durch ein neueres Hintergrundbild ersetzt um das Ganze abzurunden. Aber das ist wirklich meckern auf hohen Niveau. ^^ Sehr schöne Änderungen.
Trotzdem muss ich ein klein wenig meckern. ^^ Ich würde es besser finden, wenn die Unterforen in der Rubrik "Über das Spiel" von vorneherein angezeigt werden würden, ohne das man erst auf "Über das Spiel" klicken muss, um die Unterforen zu sehen.
Über das Spiel als Kategorie Name erstellen und dann direkt darunter die Foren für uns Nutzer anklickbar machen.
--> Anfänger Fragen
--> Allgemeine Diskussionen
--> Technische Ecke
--> Feedback Bereich
--> Übersetzungen
Gleiches gilt für die Rubrik Community. Community als Kategorie Name anlegen und direkt darunter die Unterforen für uns anklickbar machen.
--> Off Topic
--> Clans
--> Fanbereich
Die Reihenfolge würde ich auch eher ändern. In 1. Clans, 2. Fanbereich und 3. Off Topic als letzten Posten.
Die persönlichen Unterhaltungen sind für uns etwas schmal gehalten. Hier könnte man links den Benutzer Abschnitt, der das Avatar und den Benutzernamen etc. darstellt, etwas verkleinern und dafür den Nachrichtenbereich wo oben gelesen wird und unten geantwortet wird nach links etwas in die Breite ziehen, falls das technisch möglich ist.
Abschließend hätte ich vielleicht noch das Forenhintergrundbild durch ein neueres Hintergrundbild ersetzt um das Ganze abzurunden. Aber das ist wirklich meckern auf hohen Niveau. ^^ Sehr schöne Änderungen.