Gamer said:
marco123 said:
Es fallen jetzt deutlich mehr Baupläne und Kristalle als vorher.
... falsch
Zitat von Gamer:
Es fallen nicht mehr Kristalle, sondern die Kristalle haben einen höheren Wert. Jetzt einen blauen Bauplan in allen Teilen komplett suchen dauert länger als vorher einer. Und das MIT BP Booster! Zudem ist die Droprate für Goldies nur etwa 2-3 mal so hoch wie vorher, allerdings braucht man im Schnitt das 5-fache am Goldies. Ergo: Es dauert länger.
da gebe ich dir recht Gamer es dauert langer als wie voher! ich schieße seit 1,5 wochen den Goldi zielcomp...
und jetzt brauche ich immer noch 4 stück von denen!
darum frage ich mich was soll jetzt besser sein?
die vor dem update alle goldis geschossen haben,haben einen vorteil!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier habe ich auch was geschrieben dazu: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=21&t=12540
Re: Kryonit Gewinn bei der Storyline Draconis
von Blackheat » Do Feb 10, 2011 2:34 pm
Katana hat geschrieben:
@Marco123
Ich wage zu behaupten, das dein Thread etwas zu spät kommt. Bevor du aber gleich an die Decke gehst, möchte ich dir auch erklären, warum.
1. Viele Spieler (PG weit) haben die Storyline von Draconis durch. Gäbe es jetzt noch eine Nachbesserung bei den Kryobelohnungen, könntest du davon ausgeh'n, das die Masse dieser Spieler auf die Barrikaden geht, weil diese dann Kryotechnisch in die Röhre gucken, da sie für abgeschlossene Missionen keine Belohnung mehr bekommen. Gleichberechtigung für alle, heißt die Devise!
Bedenke: Du bist nicht der einzige, der dieses Spiel spielt.
MfG Katana
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
öm ich weiss ich komme damit zu spät aber eine frage an Katana
warum hat split das mit die Bp´s gemacht!?
ist ja auch nicht gerecht wen man genau denkt die einen mussten nur einmal schießen und die anderen dürfen ihn mehr mal schießen schauen ja dumm aus der röhre!
Lg
Blackheat