What's new

Zu den Ancient BPs

M

Metatron

Zu den Ancient Plänen kann ich folgendes sagen:

Balancing = schlecht

Die Gemini Ancient schnelle Raketen sind wirklich super schnell wieder da (3 Schuss zu einer Salve Raks). Die Durchschlagskraft ist aber weit unter den Goldenen Raks (Gemini Giga Raketen).

Der Sirius Ancient Thermoblast ist die Wirkung fast genauso, wie der Kenyte. Der Unterschied sind lediglich 2 kleine Striche auf dem Lebensbalken, die der mehr runter brennt. (Vergleich Parsec vs Parsec, beide 4. Rüstung)

Weitere Tests folgen.

Gruß
Falke
 

supertoll

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
84
Reaction score
0
Metatron said:
Zu den Ancient Plänen kann ich folgendes sagen:

Der Sirius Ancient Thermoblast ist die Wirkung fast genauso, wie der Kenyte. Der Unterschied sind lediglich 2 kleine Striche auf dem Lebensbalken, die der mehr runter brennt. (Vergleich Parsec vs Parsec, beide 4. Rüstung)

Weitere Tests folgen.

Gruß
Falke
Ich denke mal du hast den Thermoblast vom gleichen Planeten wie ich, weil dann kann ich dir sagen, dass du den Sirius Ancient Langen Thermoblast hast.

Es gibt den langen, starken und normalen Thermoblast, aber split hat die alle gleich benannt, die heißen alle Sirius Ancient Thermoblast. Ist aber nur beim Sirius Thermoblast und nur bei der Deutschen Version so. (Beweise sind in den Errungenschaften bzw. stell eine andere Sprache ein.)

Der Lange Thermoblast macht weniger Schaden pro Sekunde, aber läuft dafür länger und ist schneller wieder einsatzfähig gegenüber dem normalen.

mfg.
 
Top