What's new

XCMT computer mit xbox 360 Controller steuern

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
Es gibt nun keine Beschränkungen mehr was welche Taste kann
damit meine ich eben dies wie wasd auf stick oder mausbewegung auf abxy etc. zu legen

Die Programm schleife zum Simulieren der Maus/Tastatur Ereignis wurde grundlegend überarbeitet
damit wollte ich sagen das es jetzt mehr oder weniger (kann das bei mir nicht sagen hab 4x3,5 ghz) rechenleistung braucht sowie neue und alte bugs auftreten önnen

wenn duwilst kanst du mir mal deine email oder skype dann kann ich dich auch darüber über neue versionen informieren
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
das war also gemeint :D nachdem ich heute zeit habe alles mal an nem game auszuprobieren werde ich gleich mal schaun ob es wirklich so ist ;)

was skype angeht schick ich dir ne PM

danke nochmal,

grüße,
Ligachamp
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
sooo.. hab mich jetz wieder länger nciht gemeldet hier, was aber nciht heißen mus dass ich keine erfahrungen sammeln konnte ;)

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, wieder mal. nur was ich nicht hingekriegt hab ist eine vernünftige wasd-steuerung auf einem analogstick. entweder es pasiert gar ncihts oder der befehl wird nur einmal ausgeführt und ich müsste den nub immer wieder erneut ineine richtung betätigen.. auch nach versuchen mit der "wiederholen" funktion brachten nichts... wenn du mir da iwie weiterhelfen könntest wäre das sehr erfreulich^^

mfg
Ligachamp
 

KillingSpree

Active member
Joined
May 6, 2010
Messages
96
Reaction score
0
richtig cooles programm, du solltest einführen dass man die Belegungen selber auswählen kann, dass es nicht automatisch läuft.
Aber ich hab schon PG damit gezockt, ist echt lustig
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
KillingSpree said:
richtig cooles programm, du solltest einführen dass man die Belegungen selber auswählen kann, dass es nicht automatisch läuft.
versteh nicht was du damit genau meinst

fals noch nicht aufgefallen das programm hat ein trayicon auf das man mit rechts draufklicken kann um die einstellungen und den appeditor zu öffnen
hilfe ist auch dabei
 

KillingSpree

Active member
Joined
May 6, 2010
Messages
96
Reaction score
0
ich meine man soll auswählen können, welche einstellung/profil man gerade verwenden will, und keine standard einstellungen und automatisches ändern des profils.
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
ich muss sagen.. ich beschäftige mich ja schon lange mit diesem programm, da ich wirklich großes intresse dran habe ;D desshalb muss ich jetzt leider mal ein großes manko nennen: oftmals ist das Programm wirklich nicht in der lage für das gerade geöffnete programm das entsprechende profil zu öffnen :/ die nervt z.T. sehr, da man dann sehr lange herumexperimentieren muss bis endlcih das richtige profil gewählt wurde, falls dies so ohne weiteres überhaupt möglich ist. Daher bitte ich jetzt wie killingSpree darum, dass man die profile manuell auswählen kann ^^" spart einiges an ärger wenn man gerade eben mal schnell was zocken möchte ;D

MFG
Ligachamp
 
Top