What's new

Wie farmt man jetzt ?

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
ich hab nichts gegen das loot system, nur die krissi regel ist echt *******
man kriegt keine kristalle :(
dafür sind die preise dann zu teuer!
 

Cobraeye

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
23
Reaction score
0
moinsen!!!

hier mal ein ausschnitt aus dem Bereich News/Ankündigungen

Ein Text den Sayyadin verfasst hat!!!! In diesem Text wird einiges erklärt unter anderem auch warum man unter bestimmten vorraussetzungen kaum krissis bekommt!!!!
Wurde meiner Meinung auch zeit!!!
Vielleicht verstehen jetzt endlich einige wieso sie weniger kriss bekommen wenn sie so farmen wie immer!!!!!

Viele Spieler haben auch gemeldet, dass es schwer ist in den unteren Systemen zu farmen da Spieler aus den höheren Systemen auf den gleichen Planeten farmen und dadurch natürlich ihre Farmspots besetzen.
Dies hat Spieler mit einem niedrigen Level sehr gestört. Zudem war auch noch ein Fehler im System durch den die Penalty schon früher Einfluss hatte. Aus diesem Grund wurde die Dropchance in der Level-nähe der benutzten Gegenstände und Schiffe erhöht, jedoch geringer je weiter der Level-Unterschied auseinander war.
Um es kurz zu machen, es macht nun mehr Sinn auf einem Planeten zu farmen mit der Ausrüstung die ungefähr das gleiche Level hat als auf Planeten die ein viel niedrigeres Level haben.
Je niedriger der Unterschied des Ausrüstungslevels zum Planeten desto höher die Dropchance für Kryonit.


Splitscreen Studios
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
LOL! schön und gut ^^

wie soll man den farmen ^^ soll ich mit meinem 45 solstorm auf mars farmen klar es ist nicht schwer und man farmt auch gut aber was soll das man !! man kann verstehen wenn ich zb auf pp ghen würde aber ein system drunter man man man !! wie soll man da spass entwickeln farmen macht kein fun bin vielleicht nicht der einzige wo das denkt aber ... man macht das ja um das nächst grösere schff zu holen das es eben spass macht aber ok wenn iwr verschäcuht werden sollen macht weiter so!!

ich hab schon von vielen gehört das sie aufhören oder nichts mehr kaufen oder sonst was ok wenn man farm verbot bekommt vielspass beim nächsten blick wer alles zahlt !^^

wenn überhaupt nocht jemand

Macht mal was ihr glaubts wohl erst wenn es wirklich passiert das alle weg sind oder?!?!?

mfg
 
Top