What's new

Wie farmt man jetzt ?

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Hi
ich habe in letzter Zeit einige verschiedene Werte über das Farmen von Kryonit gehört. Manche reden von 40k in der Stunde, manche von 10k pro Stunde, manche aber auch von 10k pro Tag. Was ist jetzt wirklich machbar?
Gruß
Silverman
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Silverman said:
Hi
ich habe in letzter Zeit einige verschiedene Werte über das Farmen von Kryonit gehört. Manche reden von 40k in der Stunde, manche von 10k pro Stunde, manche aber auch von 10k pro Tag. Was ist jetzt wirklich machbar?
Gruß
Silverman
Beides.
40K: Booster+ganz viel Glück
10K: Kein Booster+pech

:)

MfG
Argos
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also 10k pro Tag kann ich ganz klar ausschließen bei mir.

Ich kann sagen das ich je nachdem was ich vorhabe zu bauen oder ob ich noch Krissis brauche locker 150k am Tag mache ohne Booster dabei laufen zu haben.

Ich habe als Beispiel vor 4 Tagen einen Draconis Storm angefangen aufzubauen (und es fehlen noch Nachbrenner, Perfo, Thermo, 1+2 Panzerung) Ich konnte in denn Drac Storm beim Kauf gleich noch denn Aim Computer und die Raks einbauen, beides beste Hive BPs.

Dann habe ich mich einen ganzen Tag lang zum Farmen begeben und Harvis geballert was meine Zeit zuließ und habe an diesem einen Tag gleich nich einen Repper, Sammler und Blaster eingebaut, auch beste Hive BPs. Hätte ich aber noch etwas mehr Zeit gehabt hätte ich sicherlich noch die 1 Panzerung einbauen können.

Was aber auf alle Fälle eine größte Rolle Spielt sind eigentlich 3 Faktoren

1. Faktor: Wo geht man Krissis Farmen
2. Faktor: Wann gehe ich Farmen (Zu Stosszeiten ist Farmen an Lieblingsplätzen teils belegt)
3. Faktor: Wie ist die Droprate der Krissis während man Farmt (Mal wirft so gut wie jeder Mantis mal nur einer)

Wenn man diese 3 Faktoren, oder eher die ersten 2 Möglichst gut appast kann man an einem Tag locker 80k - 100k+ schaffen und das alles sogar noch mit Tanken nebenbei.
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Es geht hier aber, lieber Vesperion, um die Kryozahl pro Stunde und nicht pro Tag...
 
A

Anonymous

Also ich kann sagen, das ich auf Molikar mal 14.000 Kryonit gesammelt habe, in einer Stunde.
War bei den Mantis Erntern (nähe der Landezohne. Glaube 40er ^^ Hatte nur eine 75% Mitgliedschaft
am laufen. Aber schon lange her...ohne die Mitgliedschaft waren es immer 7.000 bis 8000.
 
G

Gamer

... realistisch sind wohl im Durchschnitt 10.00 Kristalle in der Stunde. Mal sind es mehr, mal weniger. 40.000 Kristalle in einer Stunde halte ich für nicht möglich und Aufschneiderei.
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
alles klar, danke für die Antworten. Wie schon geschrieben, redeten manche von 10k pro Tag, einer mal von 40k in der Stunde, aber das ist schon was her.
Kann geclosed werden
Gruß
Silverman
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich geb noch kurz meinen Senf dazu ab. Ich habe innerhalb von 3 stunden etwa 40.000 Kryonit gefarmt, ohne booster und mit Ultimate-MGS. Das ganze auf Molikar, 43er/44er ernter. Vorausgesetzt ist: Du farmst mit dem Richtigen schiff, also sol aufwärts. Alles darunter... musst du halt mit abzügen rechnen. Am besten ist, mann versucht sich beim farmen und schaut wie es am besten geht. dann bekommt man auch am meisten Kriss.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nun was ich halt sage die 3 Faktoren richtig abgestimmt und man macht halt einfach seine Krissis.

Wenn es richtig gut läuft und die 3 Faktoren sind perfekt am laufen dann macht man in der Stunde locker 20k an Krissis. Ansonsten liegt der Schnitt an Krissis pro Stunde bei 15k was allerdings halt der Stand nach Draconis Hive BPs im Schiff ist und somit sich an Mond oder sogar Erde Orientiert.
 

danaggade

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
hier mal ein paar zahlen. wäre nett, wenn zum vergleichen mehr zusammenkäme.

schiff: 60er sniper mit besten gazica bps
ort: molikar, 44er ernter (+ ein paar marauder)
kryonit: 13.400 pro stunde (mit stopuhr) ;) - droprate war subjektiv eher schlecht!

elite mitgliedschaft ohne booster (musste 2 minuten nachtanken)

lg
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
passt in etwa. sowas hab ich auch, aber bei mir sind es ca. werte, weil ich garantiert nicht nmit stoppuhr an PC sitzte ^^
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Oha bei mir sind es nur 9-12K pro Stunde
Hab DraconisSniper und Gazica Bps und 2 Goldies.
Ort:LvL48 ernter auf MARS
Elite MGS und KEIN Booster
auch 2 Minuten tanken :D und 34 sekunden zur Tanke fliegen :cool:
 

Redbeard

Member
Joined
Mar 18, 2010
Messages
37
Reaction score
0
mal ne frage...wie farmt man jez eig^^ weil mit draco bps auf mars droppt fast nix mehr
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Tut`s nicht? Seit heute mit neuem Dropssystem oder auch davor?
Weil mein Favorit ist seit Hive BPs der Mond, da machte man zumind. bis gestern noch 20k pro Stunde im Storm/Parsec.

Wie es jetzt mit neuem Loot Sys ist werd ich heut abend sehen ;)
 

Redbeard

Member
Joined
Mar 18, 2010
Messages
37
Reaction score
0
seitm neuen loot sys verständlich v2 droppt nix mehr sonst ging mars immer gut und mit x sniper mit gazica bps is mond noch n bissl schwierig farm grade fürs 70er hive bps zum einbau
 

Borone

Member
Joined
Mar 12, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Also meine Erfahrungen gestern und heute beim Farmen,wohlbemerkt auf'm Mond 54er Ernter.
Jede Menge blaue Baupläne,aber nicht ein einziger Kryonit und ich habe zudem noch einen Keyonitbooster am laufen.Also wenn so viele Kryos fallen würden wie blaue BP's würde das Sinn machen.
Aber so leider nicht!!!!!!!!!!!!!
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
ich hab die 58er als Tipp :cool:
Man hat seine Lasst , aber da dropts echt genug und viel , aber das dauert ein wenig länger bis man den runter geschossen hat ( zumindest mit Gazica sachen )
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hmm ich hab jetzt Ernter farmen noch nicht probiert, aber auf Hive habe ich den Eindruck die Krissi dropen unverändert gleich wie vorher, also gleich oft und gleicher Inhalt.

Deshalb denke/hoffe ich, dass das Ernter farmen in SOL auch unverändert sein muss ocder etwa nicht?
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
Redbeard said:
mal ne frage...wie farmt man jez eig^^ weil mit draco bps auf mars droppt fast nix mehr
kommt aufs schiff an. ich bekomm mit meinem sol-schiff mit draco sachen gar nichts mehr auf mars, und sehr sehr wenig auf erde und mond
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Man kann farmen es liegt auch daran weil wir gewohnt sind das wir so pro stunde 10K farmen aber jetzt viel weniger. Man könnte-aber man brächte viel mehr zeit und Geduld als sonst.Denke das SS irgenwann pleite geht.Naja irgendwie nicht.weil sie uns ja schon vor Loot system genug abgezockt hatten. :cry:
 
Top