Also 10k pro Tag kann ich ganz klar ausschließen bei mir.
Ich kann sagen das ich je nachdem was ich vorhabe zu bauen oder ob ich noch Krissis brauche locker 150k am Tag mache ohne Booster dabei laufen zu haben.
Ich habe als Beispiel vor 4 Tagen einen Draconis Storm angefangen aufzubauen (und es fehlen noch Nachbrenner, Perfo, Thermo, 1+2 Panzerung) Ich konnte in denn Drac Storm beim Kauf gleich noch denn Aim Computer und die Raks einbauen, beides beste Hive BPs.
Dann habe ich mich einen ganzen Tag lang zum Farmen begeben und Harvis geballert was meine Zeit zuließ und habe an diesem einen Tag gleich nich einen Repper, Sammler und Blaster eingebaut, auch beste Hive BPs. Hätte ich aber noch etwas mehr Zeit gehabt hätte ich sicherlich noch die 1 Panzerung einbauen können.
Was aber auf alle Fälle eine größte Rolle Spielt sind eigentlich 3 Faktoren
1. Faktor: Wo geht man Krissis Farmen
2. Faktor: Wann gehe ich Farmen (Zu Stosszeiten ist Farmen an Lieblingsplätzen teils belegt)
3. Faktor: Wie ist die Droprate der Krissis während man Farmt (Mal wirft so gut wie jeder Mantis mal nur einer)
Wenn man diese 3 Faktoren, oder eher die ersten 2 Möglichst gut appast kann man an einem Tag locker 80k - 100k+ schaffen und das alles sogar noch mit Tanken nebenbei.