What's new

welche schiffe droppen welche baupläne?

3L3KTR084

New member
Joined
Nov 14, 2014
Messages
1
Reaction score
0
da ich bis jetz noch nichts über bps gefunden habe, möchte ich hier mal anfragen welcher schiffe welche bps droppen da es ja in jedem system gleich ist wie es mir vorkommt, bitte um antworten

mfg 3L3KTR084
 

server-op

New member
Joined
May 5, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
SERVER-OP
Rank
99
Hi

Im Forum gibt es doch einen Eintrag mit Baupläne.Hier hast du die seite:
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=19&t=2141
Dort findest du schiffe oder auch alle Goldenen Bauplänen.Für die blauen Baupläne kannst du auch die weißen Mission machen wie erbeute Blaster oder Schildtech zum beispiel dann weisst du auch welcher Gegner was fallen lässt.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
oder frag einfach mal die leute in deinem clan oder deiner alli, da weiss bestimmt einer bescheid.
darüber hinaus gibt es auch fanpages zum spiel, die eine datenbank für bps haben.
 

Kapljeu

Well-known member
Joined
Aug 19, 2015
Messages
574
Reaction score
230
Server
Korell
Main Pilotname
kalpeuwasnaked
Rank
100
Oder du probierst es einfach aus, dauert zwar länger aber dafür lernst wie man am besten spielt.
 
Top