What's new

Weitere Ideen für Baupläne und Schiffsklassen

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
bei den ganzen vorschlägen hab ich noch eine idee: wieso erfindeet man nicht ein unzerstörbares schiff welches sobalt mantis in der gegend sind alle möglichen arten von waffen automatisch abschießt? kommt dan etwa auf das hinaus was ihr wollt ^^
nein ganz ernst haft ich glaube bei den alten schiffen sollte es so bleiben wie es ist jedes sollte auf seine art gleichstark sein... ich hab z.B. noch keine pvp gegen den sniper gemacht (draconis als normalschiff) er dürfte nicht viel besser als die anderen sein wobei ich befürchte er ist zu stark
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Sniper vs. Tank ist so eine sache... gibt natürlich viele Taktiken. Ich mit Sniper hab in Sol noch nie gegen einen Tank verloren. Kenne aber einige, die gegen Tank nicht klar kommen. Wichtigster Part: Viel Abstand zum Tank wg. Aggrobomb....

Was habt ihr eigentlich gegen die schiffe die es bisher gibt? Sie sind "alt", ja, aber das Spiel läuft. Und das ist das wichtigste. Wer mehr Individualität will.... Gibt viele Andere spiele wo es das gibt. Und alle sind komplizierter und kosten schon was bevor man das Programm startet...
 

LKH2010

New member
Joined
Dec 24, 2010
Messages
8
Reaction score
0
akkarin92 said:
LKH2010 said:
akkarin92 said:
Ein materialisierungs-Droide:

Wie der name sagt, ein Droide, der zu einer Dose fliegt und diese mattet. Das Reppen muss der entdoste Pilot selber übernehmen bzw. der Medic. damit wäre der medic selber auch aus dem Schneider.
Der Droide sollte einen Matten, anschließend in den orbit fliegen. Reichweite, um den Droiden zu aktivieren: Raketen bzw. sniperblaster-Reichweite. Ladezeit: nen tick Kürzer als aktuell, weil das landen des Droiden auch seine zeit braucht.
Ich hab noch ne Idee zu dem Matter-droiden:
Man sollte ihn dann auch einfach so landen lassen und wenn man in die Dose geht, holt er einen raus.
Beim PvP müsste man entweder bevor man den anderen dost den Droiden Killn oder in danach schnell abschießen bevor der Droide den Spieler gemattet hat. :mrorange: Sozusagen als Dosenversicherung :mrorange:
Das wiederrum finde ich nicht so toll. dann würde der Medic den kosten für das materialsieren entgehen bzw. Sich den flug in den Hangar sparen. Find ich nicht gut.
der droide soll ja auch nach ner gewissen zeit wieder verschwinden und während der aktiviert is kann man keine anderen matten. er muss ihn nich einfach einma aktivieren und kann dann ruhig gedost werden ohne e zu verpulvern
 

Nobody11577

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
22
Reaction score
0
ich wirds ja cool finden wenn es einen sniper in der parsec klasse geben würde dann hätt ich ein ziel ^^

mfg nobody
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Nobody11577 said:
ich wirds ja cool finden wenn es einen sniper in der parsec klasse geben würde dann hätt ich ein ziel ^^

mfg nobody
nicht nur du.... und da ja der Sniper zu den "normalen" Schiffen gehört, kann man ihn auch also parsec bauen.
 

MadMan

Member
Joined
May 1, 2010
Messages
33
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Bardiel
Rank
99
Clan
TDP
Eine der wenigen male das mir Leute zustimmen, aber das mit Draconis is so n´ Sache, biste den da zusammen gefarmt,... EWIGKEITEN SPÄTER.... Sie haben ihr Ziel erreicht. Dann hat man son Ding und man is Quasi unkillbar, machtdoch keinen Spaß mehr, oh moment macht´s ja auch so nichmehr, aber es gibt ja solche Freaks * Keine Namen nenn, aber auf *EDIT* zeig und nich böse mein* (Nur ein Beispiel :D )
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Es wäre toll wenn es z.B. im Pilotenprofil eine Info gäbe welche Goldies einem noch fehlen, damit man nicht erst das Sciff kaufen muss, oder lange suchen im Forum und vergleichen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
James_Hunt said:
Es wäre toll wenn es z.B. im Pilotenprofil eine Info gäbe welche Goldies einem noch fehlen, damit man nicht erst das Sciff kaufen muss, oder lange suchen im Forum und vergleichen.

Dafür gibt es die BP-Liste. Ich würde wenn dann die etwas abändern:

Es sollte 3 Registerkarten geben. Farbmuster, Baupläne und Seltene Baupläne. In dem Seltenen Baupläne-Reiter sollten alle BP's, die es gibt, aufgelistet sein, und je nach Bauplan die Anzahl die man besitzt/ benötigt. So sieht man auf anhieb, was fehlt.

In der Registerkarte Baupläne sollten die baupläne aufgeführt sein, die man hat. Ebenso in Farbmuster.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich mag solche Sammelthreads nicht so sehr da gerne mal Dinge untergehen aber ich möchte auch hier meine Idee zum Propagandaschiff publizieren.

Klickt einfach auf einen Links und quatscht mit. ^^
 
Top