A
Anonymous
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder ein paar neue Ideen über Baupläne und Schiffsklassen.
Dies bezieht sich auch auf das nächste System nach Draconis. Sollte schon
Ein Thread über das Thema vorhanden sein, so bitte ich drum das meins verschoben wird.
Jetzt werdet ihr erst mal eine nette Bauplan Übersicht sehen. Da ist einiges Neues dabei.
Dadrunter werdet ihr auch einiges an neuen Schiffsklassen finden. Auch die Reinfolge der
Items habe ich etwas geändert.
Der Storm hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Raketen
* Zielcomputer Technologie NEU
* Perforator Technologie NEU
* Feuerbomben NEU
Der Tank hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrennner
* Feuerschild NEU
* Taunt
* Zielcrampler
* Aggrobomb Droide NEU
Der Heiler hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Zielreparatur
* Protektor
* Feldreparatur Turm mit Droide NEU
* Wiederbelebungen
Der Shocker hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Repper
* Nachbrenner
* Antrieb
* Stunladungs Schiff NEU
* Aggrobeacon Turm NEU
* Stundome
Weitere Neue Schiffsklassen:
Der Mega S Sniper hat folgende Baupläne im Schiff:
* Scharfschützen Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Orbital Schlag
* Angriffs Droide mit verstärker NEU
* Blaster Regen NEU
Das Spy (Spion) Schiff hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Unsichtbar Technologie NEU
* Fliegende Mine NEU
* Tarn Geber NEU
* Haftbombe NEU
Feuerbomben;Zielcomputer und Perforator
Der Storm Pilot hat nun die Möglichkeit Feuerbomben gegen seine
Gegner einzusetzen. Wenn man sie aktiviert schießt das Schiff 6 kleine
Feuerbomben auf den Gegner. Dies ist eine Art Aggrobombe nur das es
Feuerbomben sind und das sie eine bessere Reichweite haben. Die Reichweite
der Feuerbomben ist wie bei einen Mantis Sniper. Die Bomben machen so
viel Schaden, wie eine Aggrobombe von Tank. Den Zielcomputer und den
Perforator kann man nun auch an andere Piloten geben.
Feuerschild und der Aggrobomben Droide
Wenn du das Feuerschild eingeschaltet hast und dich beschießt jemand, so bekommt
der Gegner der dich beschießt selbst etwas Schaden. Das heißt wenn ich auf einen Piloten
schieße, der das Schild eingeschaltet hat, so werden meine Schüsse umgeleitet. Meine Schüsse
treffen das Schild, meine Schüsse fangen Feuer und werden auf mein Schiff geleitet. Das Schild
bekommt aber auch Schaden, allerdings bekommt der Angreifer auch Schaden. Der Aggrobomben
Droide fliegt in die Mantis Masse rein und zündet die Bombe. Der Droide zerstört sich durch diesen
Einsatz selbst, richtet aber bei den Mantis großen Schaden an, wenn er nicht selbst von den Mantis
abgeschossen wird.
Feldreparatur Turm mit Droide
Die Heiler Schiffe können nun einen Feldreparaturturm landen lassen. Dieser Turm schießt
auch auf Mantis in seiner Umgebung, sollten sie ihn angreifen. Dadurch kann der Heiler
weiterhin einige Piloten in seiner Umgebung heilen und der Turm schießt sogar auf die Mantis
wenn der Turm oder der Heiler Pilot angegriffen wird. Sollte der Turm fast von den Gegnern
Zerstört sein, so kann er im letzten moment noch einen Droiden rufen der mit Blaster auf die
Gegner schießt.
Zusätzliches Shock Schiff und Aggrobeacon Turm.
Piloten die ein Shock Schiff haben, haben nun die Möglichkeit ein kleines Shock Schiff
zu rufen, was natürlich seine Gegner shocken und beschießen wird. Zusätzlich kann der
Pilot einen Aggrobeacon Turm landen lassen. Dieser Turm hat starke Panzerung. Er zieht die
Gegner wie ein Magnet an. Das heißt alle Gegner werden auf dem Turm schieße, die in seiner
nähe sind. Dies ist auch für Piloten im PM. Sollte man mit einen Shock Pioten im PM kämpfen,
so kann er auch den Turm landen lassen. Der Turm wird dafür sorgen das der andere Pilot sein
Schiff nicht mehr unter kontrolle hat. Das heißt das sein Schiff dann auf den Turm schießen wird,
solange bis der Turm wieder verschwindet oder zerstört wird. Der Pilot kann dagegen nichts machen.
So muss man auch im PM auf die Shocker aufpassen und der Shocker bleibt und ist das beste PVP Schiff.
Angriffs Droide mit Verstärker und Blaster Regen
Der Angriffsdroide wird nun auch Raketen haben. Blaster Regen:
Wenn du ihn nutzt, regnet es vom Himmel Blaster geschosse. Sie richten bei allen
Gegnern in der Umgebung schaden an.
Unsichtbar Technologie,Fliegende Mine,Tarngeber und Haftbombe
Das Spion Schiff hat einige neue Funktionen wie der
Mantis Attentäter. Mit dieses Spion Schiff kann man selbst für Gegner Unsichtbar
werden, Man kann aber diese auch an andere Piloten geben. Zusätzlich kann man
noch eine fliegende Mine rufen, die den Gegner folgt und zerstören will. Eine Haftbombe
ist ebenfals eine neue Technologie. Man muss nah an den Gegner heran fliegen um die
Bombe platzieren zu können. Wie bei den Mantis Saboteur in Draconis.
Weitere Ideen werden folgen, wenn ich wieder welche habe. ^^
Und sollte da schon ein Thema vorhanden sein, bitte verschieben.
Und es sind nur Vorschläge, solltet ihr selbst welche haben, postet sie doch einfach....
Ich habe mal wieder ein paar neue Ideen über Baupläne und Schiffsklassen.
Dies bezieht sich auch auf das nächste System nach Draconis. Sollte schon
Ein Thread über das Thema vorhanden sein, so bitte ich drum das meins verschoben wird.
Jetzt werdet ihr erst mal eine nette Bauplan Übersicht sehen. Da ist einiges Neues dabei.
Dadrunter werdet ihr auch einiges an neuen Schiffsklassen finden. Auch die Reinfolge der
Items habe ich etwas geändert.
Der Storm hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Raketen
* Zielcomputer Technologie NEU
* Perforator Technologie NEU
* Feuerbomben NEU
Der Tank hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrennner
* Feuerschild NEU
* Taunt
* Zielcrampler
* Aggrobomb Droide NEU
Der Heiler hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Zielreparatur
* Protektor
* Feldreparatur Turm mit Droide NEU
* Wiederbelebungen
Der Shocker hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Repper
* Nachbrenner
* Antrieb
* Stunladungs Schiff NEU
* Aggrobeacon Turm NEU
* Stundome
Weitere Neue Schiffsklassen:
Der Mega S Sniper hat folgende Baupläne im Schiff:
* Scharfschützen Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Orbital Schlag
* Angriffs Droide mit verstärker NEU
* Blaster Regen NEU
Das Spy (Spion) Schiff hat folgende Baupläne im Schiff:
* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Unsichtbar Technologie NEU
* Fliegende Mine NEU
* Tarn Geber NEU
* Haftbombe NEU
Feuerbomben;Zielcomputer und Perforator
Der Storm Pilot hat nun die Möglichkeit Feuerbomben gegen seine
Gegner einzusetzen. Wenn man sie aktiviert schießt das Schiff 6 kleine
Feuerbomben auf den Gegner. Dies ist eine Art Aggrobombe nur das es
Feuerbomben sind und das sie eine bessere Reichweite haben. Die Reichweite
der Feuerbomben ist wie bei einen Mantis Sniper. Die Bomben machen so
viel Schaden, wie eine Aggrobombe von Tank. Den Zielcomputer und den
Perforator kann man nun auch an andere Piloten geben.
Feuerschild und der Aggrobomben Droide
Wenn du das Feuerschild eingeschaltet hast und dich beschießt jemand, so bekommt
der Gegner der dich beschießt selbst etwas Schaden. Das heißt wenn ich auf einen Piloten
schieße, der das Schild eingeschaltet hat, so werden meine Schüsse umgeleitet. Meine Schüsse
treffen das Schild, meine Schüsse fangen Feuer und werden auf mein Schiff geleitet. Das Schild
bekommt aber auch Schaden, allerdings bekommt der Angreifer auch Schaden. Der Aggrobomben
Droide fliegt in die Mantis Masse rein und zündet die Bombe. Der Droide zerstört sich durch diesen
Einsatz selbst, richtet aber bei den Mantis großen Schaden an, wenn er nicht selbst von den Mantis
abgeschossen wird.
Feldreparatur Turm mit Droide
Die Heiler Schiffe können nun einen Feldreparaturturm landen lassen. Dieser Turm schießt
auch auf Mantis in seiner Umgebung, sollten sie ihn angreifen. Dadurch kann der Heiler
weiterhin einige Piloten in seiner Umgebung heilen und der Turm schießt sogar auf die Mantis
wenn der Turm oder der Heiler Pilot angegriffen wird. Sollte der Turm fast von den Gegnern
Zerstört sein, so kann er im letzten moment noch einen Droiden rufen der mit Blaster auf die
Gegner schießt.
Zusätzliches Shock Schiff und Aggrobeacon Turm.
Piloten die ein Shock Schiff haben, haben nun die Möglichkeit ein kleines Shock Schiff
zu rufen, was natürlich seine Gegner shocken und beschießen wird. Zusätzlich kann der
Pilot einen Aggrobeacon Turm landen lassen. Dieser Turm hat starke Panzerung. Er zieht die
Gegner wie ein Magnet an. Das heißt alle Gegner werden auf dem Turm schieße, die in seiner
nähe sind. Dies ist auch für Piloten im PM. Sollte man mit einen Shock Pioten im PM kämpfen,
so kann er auch den Turm landen lassen. Der Turm wird dafür sorgen das der andere Pilot sein
Schiff nicht mehr unter kontrolle hat. Das heißt das sein Schiff dann auf den Turm schießen wird,
solange bis der Turm wieder verschwindet oder zerstört wird. Der Pilot kann dagegen nichts machen.
So muss man auch im PM auf die Shocker aufpassen und der Shocker bleibt und ist das beste PVP Schiff.
Angriffs Droide mit Verstärker und Blaster Regen
Der Angriffsdroide wird nun auch Raketen haben. Blaster Regen:
Wenn du ihn nutzt, regnet es vom Himmel Blaster geschosse. Sie richten bei allen
Gegnern in der Umgebung schaden an.
Unsichtbar Technologie,Fliegende Mine,Tarngeber und Haftbombe
Das Spion Schiff hat einige neue Funktionen wie der
Mantis Attentäter. Mit dieses Spion Schiff kann man selbst für Gegner Unsichtbar
werden, Man kann aber diese auch an andere Piloten geben. Zusätzlich kann man
noch eine fliegende Mine rufen, die den Gegner folgt und zerstören will. Eine Haftbombe
ist ebenfals eine neue Technologie. Man muss nah an den Gegner heran fliegen um die
Bombe platzieren zu können. Wie bei den Mantis Saboteur in Draconis.
Weitere Ideen werden folgen, wenn ich wieder welche habe. ^^
Und sollte da schon ein Thema vorhanden sein, bitte verschieben.
Und es sind nur Vorschläge, solltet ihr selbst welche haben, postet sie doch einfach....