What's new

Weitere Ideen für Baupläne und Schiffsklassen

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein paar neue Ideen über Baupläne und Schiffsklassen.
Dies bezieht sich auch auf das nächste System nach Draconis. :) Sollte schon
Ein Thread über das Thema vorhanden sein, so bitte ich drum das meins verschoben wird.
Jetzt werdet ihr erst mal eine nette Bauplan Übersicht sehen. Da ist einiges Neues dabei.
Dadrunter werdet ihr auch einiges an neuen Schiffsklassen finden. Auch die Reinfolge der
Items habe ich etwas geändert.


Der Storm hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Raketen
* Zielcomputer Technologie NEU
* Perforator Technologie NEU
* Feuerbomben NEU

Der Tank hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrennner
* Feuerschild NEU
* Taunt
* Zielcrampler
* Aggrobomb Droide NEU

Der Heiler hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Zielreparatur
* Protektor
* Feldreparatur Turm mit Droide NEU
* Wiederbelebungen

Der Shocker hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Repper
* Nachbrenner
* Antrieb
* Stunladungs Schiff NEU
* Aggrobeacon Turm NEU
* Stundome

Weitere Neue Schiffsklassen:

Der Mega S Sniper hat folgende Baupläne im Schiff:

* Scharfschützen Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Orbital Schlag
* Angriffs Droide mit verstärker NEU
* Blaster Regen NEU

Das Spy (Spion) Schiff hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Unsichtbar Technologie NEU
* Fliegende Mine NEU
* Tarn Geber NEU
* Haftbombe NEU

Feuerbomben;Zielcomputer und Perforator

Der Storm Pilot hat nun die Möglichkeit Feuerbomben gegen seine
Gegner einzusetzen. Wenn man sie aktiviert schießt das Schiff 6 kleine
Feuerbomben auf den Gegner. Dies ist eine Art Aggrobombe nur das es
Feuerbomben sind und das sie eine bessere Reichweite haben. Die Reichweite
der Feuerbomben ist wie bei einen Mantis Sniper. Die Bomben machen so
viel Schaden, wie eine Aggrobombe von Tank. Den Zielcomputer und den
Perforator kann man nun auch an andere Piloten geben.

Feuerschild und der Aggrobomben Droide

Wenn du das Feuerschild eingeschaltet hast und dich beschießt jemand, so bekommt
der Gegner der dich beschießt selbst etwas Schaden. Das heißt wenn ich auf einen Piloten
schieße, der das Schild eingeschaltet hat, so werden meine Schüsse umgeleitet. Meine Schüsse
treffen das Schild, meine Schüsse fangen Feuer und werden auf mein Schiff geleitet. Das Schild
bekommt aber auch Schaden, allerdings bekommt der Angreifer auch Schaden. Der Aggrobomben
Droide fliegt in die Mantis Masse rein und zündet die Bombe. Der Droide zerstört sich durch diesen
Einsatz selbst, richtet aber bei den Mantis großen Schaden an, wenn er nicht selbst von den Mantis
abgeschossen wird.

Feldreparatur Turm mit Droide

Die Heiler Schiffe können nun einen Feldreparaturturm landen lassen. Dieser Turm schießt
auch auf Mantis in seiner Umgebung, sollten sie ihn angreifen. Dadurch kann der Heiler
weiterhin einige Piloten in seiner Umgebung heilen und der Turm schießt sogar auf die Mantis
wenn der Turm oder der Heiler Pilot angegriffen wird. Sollte der Turm fast von den Gegnern
Zerstört sein, so kann er im letzten moment noch einen Droiden rufen der mit Blaster auf die
Gegner schießt.

Zusätzliches Shock Schiff und Aggrobeacon Turm.

Piloten die ein Shock Schiff haben, haben nun die Möglichkeit ein kleines Shock Schiff
zu rufen, was natürlich seine Gegner shocken und beschießen wird. Zusätzlich kann der
Pilot einen Aggrobeacon Turm landen lassen. Dieser Turm hat starke Panzerung. Er zieht die
Gegner wie ein Magnet an. Das heißt alle Gegner werden auf dem Turm schieße, die in seiner
nähe sind. Dies ist auch für Piloten im PM. Sollte man mit einen Shock Pioten im PM kämpfen,
so kann er auch den Turm landen lassen. Der Turm wird dafür sorgen das der andere Pilot sein
Schiff nicht mehr unter kontrolle hat. Das heißt das sein Schiff dann auf den Turm schießen wird,
solange bis der Turm wieder verschwindet oder zerstört wird. Der Pilot kann dagegen nichts machen.
So muss man auch im PM auf die Shocker aufpassen und der Shocker bleibt und ist das beste PVP Schiff.

Angriffs Droide mit Verstärker und Blaster Regen

Der Angriffsdroide wird nun auch Raketen haben. Blaster Regen:
Wenn du ihn nutzt, regnet es vom Himmel Blaster geschosse. Sie richten bei allen
Gegnern in der Umgebung schaden an.


Unsichtbar Technologie,Fliegende Mine,Tarngeber und Haftbombe

Das Spion Schiff hat einige neue Funktionen wie der
Mantis Attentäter. Mit dieses Spion Schiff kann man selbst für Gegner Unsichtbar
werden, Man kann aber diese auch an andere Piloten geben. Zusätzlich kann man
noch eine fliegende Mine rufen, die den Gegner folgt und zerstören will. Eine Haftbombe
ist ebenfals eine neue Technologie. Man muss nah an den Gegner heran fliegen um die
Bombe platzieren zu können. Wie bei den Mantis Saboteur in Draconis.

Weitere Ideen werden folgen, wenn ich wieder welche habe. ^^
Und sollte da schon ein Thema vorhanden sein, bitte verschieben.
Und es sind nur Vorschläge, solltet ihr selbst welche haben, postet sie doch einfach....
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Ich hab nicht ganz alles gelesen aber deine ideen sind gut


nur tank der aggrobomben droide sollte nicht so leicht zu zerstören sein das man ein schuss braucht kaputt:D

Aggrobomeb droide klingt intressant aber wenn man den droiden ausetzen muss erst muss man erst warten bis sie drausen ist dann dann erst bumm wäre vielleicht unpraktisch :mrorange:

erklär mir die idee mit dem aggrobomben droiden etwas genauer hab sie nicht verstanden

:mrorange:
 
A

Anonymous

piratremo said:
Ich hab nicht ganz alles gelesen aber deine ideen sind gut


nur tank der aggrobomben droide sollte nicht so leicht zu zerstören sein das man ein schuss braucht kaputt:D

Aggrobomeb droide klingt intressant aber wenn man den droiden ausetzen muss erst muss man erst warten bis sie drausen ist dann dann erst bumm wäre vielleicht unpraktisch :mrorange:

erklär mir die idee mit dem aggrobomben droiden etwas genauer hab sie nicht verstanden

:mrorange:
Ist doch wie beim Angriff Droiden in Sol. Du schaltest den Aggrobomben Droiden ein, er landet,
fliegt in die Mantis rein und will sie mit seiner Bombe zerstören. Nur das die Drohne dabei selbst
drauf geht. :) Das mit den abschießen war nur so nebenbei gesagt. Der soll natürlich schon einige
Angriffe aushalten können.

@an Alle: Ist euch das zu viel Text oder warum schreibt ihr hier nichts ? In Kritik posten
seid ihr doch auch gut... :D
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Da ich jetzt keine Lust habe das alles abzutippen verweise ich zu dem Thema:

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=80&t=9689

Geht um ein Stealth-Schiff...

Zum thema: Bauplanveränderung:

Materialisierer der Medics rausschmeißen, stattdessen ein "Schild-Feld" machen. Diese Feld ist etwas größer wie der Feldrep. Es ist ein Riesiges Schild, dass alle, die innerhalb dieses Schildes sind, schützt. Ausgenommen sind leute im PM sowie mantis. Dadurch hätte der Medic wieder einen Tick mehr sinn und auch wiederrum chancen bei PvP. Dieses schild sollte etwa 1,5 mal so stark wie der vergleichbare BP sein. Perforator kann durchschießen.

diesen Feldrepturm würde ich nicht in den Medic einbauen. Dieser turm sollte ein bestandteil des Defenders bleiben.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Au man Marco, das ist einfach nur GEIL!! Gefällt mir!
LOB
SS bitte lesen!


Eines nur...du hast Tank und Shock extrem verbesser/verstärk, nur der Storm ist quasi geblieben!
Bitte da auch etwas optimieren oder wenn dann die Branbombe bedeutend stärker als Thermo machen, da du ihn zudem noch verlangsamen willst.
Als Idee...ich würde die Feuerbombe wie Napalmbomben mir vorstellen, also wirklich mehrere, nicht nur 1!
Sprich mehrere Gegner werden mit einigen Brandmomben bombardierd. Schaden ähnlich wie Aggrobomb/OS!! Nicht wie Thermo, der macht nur 3 Blasterschüsse Schaden!

Storm ist und solle Feuerkraft-Stärkste Schiff bleiben, dafür hat er ja schließlich mit die schwächste Panzerung und nur nen Repper.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja also eine Art Riesen-Protector? Naja das Problem ist nur, was passiert wenn Mantis und PM Feinde innerhalb sind? Weil wenn`s so groß ist, dass einige Schiffe drunter sein können, können ja Mantis und Gegner auch reinfliegen und dann hat Schild keine Funktion mehr.

Materializer ist schon wichtig, da den sonst immer gelei fast komplette Enerie verballerst beim Selbstmatten.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
wenn einer im PM reinfliegen will sollte er geblockt werden. das gleiche gilt für mantis. Also im Prinzip eine künstliche Wand, die erst zerstört werden muss. Was reinkann, sind freunde, aber keiner, der ohne PM ist da er ihn innen einschalten könnte... nur verbündete können rein, also Clan, freunde und Staffelmember.

Der matter wird aktuell kaum noch genutzt.

2. Idee

Ein materialisierungs-Droide:

Wie der name sagt, ein Droide, der zu einer Dose fliegt und diese mattet. Das Reppen muss der entdoste Pilot selber übernehmen bzw. der Medic. damit wäre der medic selber auch aus dem Schneider.
Der Droide sollte einen Matten, anschließend in den orbit fliegen. Reichweite, um den Droiden zu aktivieren: Raketen bzw. sniperblaster-Reichweite. Ladezeit: nen tick Kürzer als aktuell, weil das landen des Droiden auch seine zeit braucht.
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
akkarin92 said:
und was haltest du von meiner Medic-idee?
guter Witz, akkarin ^^

V2-Hyper, dieses Schild hält die meisten Schüsse ab, alle von den Mantis, die draußen sind. Wenn Leute hinein fliegen, werden sie von allen innerhalb des Schildes angegriffen. Denn man kann ja weder von draußen rein schießen, noch von drinnen raus. Das Schild hat die Funktion, Schüsse für mehrere auf einmal aufzuhalten. Erst wenn man reinfliegt, kann man die anderen abballern.
zum Mat: Der WÄRE wichtig, wenn man wirklich alle matten könnte. So kann man nur 5% aller Dosen herausholen, wodurch sich der für mich nicht mehr lohnt. Ich würde gerne 100% aller Dosen entdosen können, das Heilen, was wir schon diskutiert haben, ist akzeptabel.
Gruß
Silverman

@akkarin: Deine erste Idee, ^^
Meine Idee war es, dass JEDER hineinfliegen kann, man nur nicht hineinschießen kann. Problem: Wenn man drinnen ist, wird man von Geschossen begrüßt. Besonders bei CQs. Da nicht alle auf einmal reinfliegen können, können die Leute, die drinnen sind, sich auf einzelne Gegner konzentrieren, und müssen nicht alle auf einmal abwehren.
 
A

Anonymous

Hallo,

Ich habe jetzt ein paar Kleinigkeiten bearbeitet. Die Storm Baupläne wurden nochmal
bearbeitet und den Reparaturfeld Turm vom Heiler hab ich auch bearbeitet.

Die 4 Baupläne hab ich nochmal bearbeitet in meiner Idee.

* Zielcomputer
* Perforator
* Feuerbomben
* Reparaturfeldturm

mfg.
Marco.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=80&t=2548&p=16550#p16550


die idee mit den waffe welche sich auf den piloten beziehen finde ich gut^^
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
hmm ich find die ideen nicht so gut... befürchtung das balancing kippt um...
man merkt das ihr keine tank piloten seit... ich hab die aggro lieber in meinem starken schiff anstatt in sonnem dummen droiden... der feuerschild... naja lässt sich drüber reden
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
wenn ich mir recht überlege lass ich die aggro auch lieber direkt krachen :D :mrorange:
 

daarr

Member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
20
Reaction score
0
habe eine Idee für eine neue Waffe. Wie wäre es mit einer Eiskanone mit der du mantis einfrierst und sie dann kaputt gehen oder du sie mit deinem schiff zerschmetterst.


mfg
Daarr
 

MadMan

Member
Joined
May 1, 2010
Messages
33
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Bardiel
Rank
99
Clan
TDP
Ich hätte eine Idee zum Thema "Parsec"-Klasse,also folgeendes: Neuerdings hat ja jedes neue Sternensystem ein Spezialschiff (SOL-Schadwo-X, Draconis-Meta-X-Defender) wenn es dann davon dann im jeweiligem nachfolgendem "Systemupdate" die jeweilige Klasse auch in Parsecstärke geben würde.
Meiner Meinung gut, wobei ich mir NIE einen Parsec/Constructor usw. kaufen werde. Aber ich denke das ist für die Leute gut die gut und gerne Sniper fliegen, aber der einfach "Zuschwach" ist, im vergleich.

Dies ist nur mal so eine Idee am Rande. :cool:

Aber evt. wird aus der Sache was!


MfG. Der ohne seinen KorellAcc ! D:
 

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
marco123 said:
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein paar neue Ideen über Baupläne und Schiffsklassen.
Dies bezieht sich auch auf das nächste System nach Draconis. :) Sollte schon
Ein Thread über das Thema vorhanden sein, so bitte ich drum das meins verschoben wird.
Jetzt werdet ihr erst mal eine nette Bauplan Übersicht sehen. Da ist einiges Neues dabei.
Dadrunter werdet ihr auch einiges an neuen Schiffsklassen finden. Auch die Reinfolge der
Items habe ich etwas geändert.


Der Storm hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Raketen
* Zielcomputer Technologie NEU
* Perforator Technologie NEU
* Feuerbomben NEU

Der Tank hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrennner
* Feuerschild NEU
* Taunt
* Zielcrampler
* Aggrobomb Droide NEU

Der Heiler hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Zielreparatur
* Protektor
* Feldreparatur Turm mit Droide NEU
* Wiederbelebungen

Der Shocker hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Repper
* Nachbrenner
* Antrieb
* Stunladungs Schiff NEU
* Aggrobeacon Turm NEU
* Stundome

Weitere Neue Schiffsklassen:

Der Mega S Sniper hat folgende Baupläne im Schiff:

* Scharfschützen Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Orbital Schlag
* Angriffs Droide mit verstärker NEU
* Blaster Regen NEU

Das Spy (Spion) Schiff hat folgende Baupläne im Schiff:

* Blaster
* Sammler
* Reparaturdroide
* Nachbrenner
* Unsichtbar Technologie NEU
* Fliegende Mine NEU
* Tarn Geber NEU
* Haftbombe NEU

Feuerbomben;Zielcomputer und Perforator

Der Storm Pilot hat nun die Möglichkeit Feuerbomben gegen seine
Gegner einzusetzen. Wenn man sie aktiviert schießt das Schiff 6 kleine
Feuerbomben auf den Gegner. Dies ist eine Art Aggrobombe nur das es
Feuerbomben sind und das sie eine bessere Reichweite haben. Die Reichweite
der Feuerbomben ist wie bei einen Mantis Sniper. Die Bomben machen so
viel Schaden, wie eine Aggrobombe von Tank. Den Zielcomputer und den
Perforator kann man nun auch an andere Piloten geben.

Feuerschild und der Aggrobomben Droide

Wenn du das Feuerschild eingeschaltet hast und dich beschießt jemand, so bekommt
der Gegner der dich beschießt selbst etwas Schaden. Das heißt wenn ich auf einen Piloten
schieße, der das Schild eingeschaltet hat, so werden meine Schüsse umgeleitet. Meine Schüsse
treffen das Schild, meine Schüsse fangen Feuer und werden auf mein Schiff geleitet. Das Schild
bekommt aber auch Schaden, allerdings bekommt der Angreifer auch Schaden. Der Aggrobomben
Droide fliegt in die Mantis Masse rein und zündet die Bombe. Der Droide zerstört sich durch diesen
Einsatz selbst, richtet aber bei den Mantis großen Schaden an, wenn er nicht selbst von den Mantis
abgeschossen wird.

Feldreparatur Turm mit Droide

Die Heiler Schiffe können nun einen Feldreparaturturm landen lassen. Dieser Turm schießt
auch auf Mantis in seiner Umgebung, sollten sie ihn angreifen. Dadurch kann der Heiler
weiterhin einige Piloten in seiner Umgebung heilen und der Turm schießt sogar auf die Mantis
wenn der Turm oder der Heiler Pilot angegriffen wird. Sollte der Turm fast von den Gegnern
Zerstört sein, so kann er im letzten moment noch einen Droiden rufen der mit Blaster auf die
Gegner schießt.

Zusätzliches Shock Schiff und Aggrobeacon Turm.

Piloten die ein Shock Schiff haben, haben nun die Möglichkeit ein kleines Shock Schiff
zu rufen, was natürlich seine Gegner shocken und beschießen wird. Zusätzlich kann der
Pilot einen Aggrobeacon Turm landen lassen. Dieser Turm hat starke Panzerung. Er zieht die
Gegner wie ein Magnet an. Das heißt alle Gegner werden auf dem Turm schieße, die in seiner
nähe sind. Dies ist auch für Piloten im PM. Sollte man mit einen Shock Pioten im PM kämpfen,
so kann er auch den Turm landen lassen. Der Turm wird dafür sorgen das der andere Pilot sein
Schiff nicht mehr unter kontrolle hat. Das heißt das sein Schiff dann auf den Turm schießen wird,
solange bis der Turm wieder verschwindet oder zerstört wird. Der Pilot kann dagegen nichts machen.
So muss man auch im PM auf die Shocker aufpassen und der Shocker bleibt und ist das beste PVP Schiff.

Angriffs Droide mit Verstärker und Blaster Regen

Der Angriffsdroide wird nun auch Raketen haben. Blaster Regen:
Wenn du ihn nutzt, regnet es vom Himmel Blaster geschosse. Sie richten bei allen
Gegnern in der Umgebung schaden an.


Unsichtbar Technologie,Fliegende Mine,Tarngeber und Haftbombe

Das Spion Schiff hat einige neue Funktionen wie der
Mantis Attentäter. Mit dieses Spion Schiff kann man selbst für Gegner Unsichtbar
werden, Man kann aber diese auch an andere Piloten geben. Zusätzlich kann man
noch eine fliegende Mine rufen, die den Gegner folgt und zerstören will. Eine Haftbombe
ist ebenfals eine neue Technologie. Man muss nah an den Gegner heran fliegen um die
Bombe platzieren zu können. Wie bei den Mantis Saboteur in Draconis.

Weitere Ideen werden folgen, wenn ich wieder welche habe. ^^
Und sollte da schon ein Thema vorhanden sein, bitte verschieben.
Und es sind nur Vorschläge, solltet ihr selbst welche haben, postet sie doch einfach....
ich finde das mit dem spy super gut
 

LKH2010

New member
Joined
Dec 24, 2010
Messages
8
Reaction score
0
akkarin92 said:
Ein materialisierungs-Droide:

Wie der name sagt, ein Droide, der zu einer Dose fliegt und diese mattet. Das Reppen muss der entdoste Pilot selber übernehmen bzw. der Medic. damit wäre der medic selber auch aus dem Schneider.
Der Droide sollte einen Matten, anschließend in den orbit fliegen. Reichweite, um den Droiden zu aktivieren: Raketen bzw. sniperblaster-Reichweite. Ladezeit: nen tick Kürzer als aktuell, weil das landen des Droiden auch seine zeit braucht.
Ich hab noch ne Idee zu dem Matter-droiden:
Man sollte ihn dann auch einfach so landen lassen und wenn man in die Dose geht, holt er einen raus.
Beim PvP müsste man entweder bevor man den anderen dost den Droiden Killn oder in danach schnell abschießen bevor der Droide den Spieler gemattet hat. :mrorange: Sozusagen als Dosenversicherung :mrorange:
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
die vorschläge von marco:
minen, haftbomben und nen feldrepturm hat der x defender alles drin
zusätzlich noch nen angriffsfeldturm
und evtl. gibts im sys nach draconis wieder nen neues schiff und evtl. werden da neue ideen von hier verwendet ... man weiß ja nie
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
LKH2010 said:
akkarin92 said:
Ein materialisierungs-Droide:

Wie der name sagt, ein Droide, der zu einer Dose fliegt und diese mattet. Das Reppen muss der entdoste Pilot selber übernehmen bzw. der Medic. damit wäre der medic selber auch aus dem Schneider.
Der Droide sollte einen Matten, anschließend in den orbit fliegen. Reichweite, um den Droiden zu aktivieren: Raketen bzw. sniperblaster-Reichweite. Ladezeit: nen tick Kürzer als aktuell, weil das landen des Droiden auch seine zeit braucht.
Ich hab noch ne Idee zu dem Matter-droiden:
Man sollte ihn dann auch einfach so landen lassen und wenn man in die Dose geht, holt er einen raus.
Beim PvP müsste man entweder bevor man den anderen dost den Droiden Killn oder in danach schnell abschießen bevor der Droide den Spieler gemattet hat. :mrorange: Sozusagen als Dosenversicherung :mrorange:
Das wiederrum finde ich nicht so toll. dann würde der Medic den kosten für das materialsieren entgehen bzw. Sich den flug in den Hangar sparen. Find ich nicht gut.
 
Top