What's new

Was ist los?

Status
Not open for further replies.

MastaKilla92

Active member
Reaction score
2
Ok MastaKilla hier.
Mal im ernst und nicht nur um mich über das Game Lustig zu machen.
Ich kann es langsam nicht mehr mit ansehen wie Pirate Galaxy vor die Hunde geht.
Die user müssen sich be,ühen im Spiel Aktiv zu bleiben aber immer mehr schaffen es nicht mehr. Denn ein Spiel sollte Langeweile vertreiben und nicht beschaffen.
Ist es normal das man in einem Game min. 1 Jahr auf ein neues Großes Update warten muss?
Wir haben mal Hoch gerechnet als wir zu 5. im Teamspeak saßen.. wir alleine geben 200€ für das Game aus. Wie ist es nun bei 1000 Spielern die Bezahlen?
Wo Fliest unser geld hin?
Lange zeit hatten Youtuber für den Nachwuchs für PG gesorgt. Für großen Nachwuchs. Ich kenn Leute die sich bei diesen Piloten eventuell bedanken würden. (Schriftlich)
Ich für meinen Teil weis nicht mehr über was ich ein Video machen sol es ist und bleibt gleich.
Um auf die Frage des Geldes zurück zu kommen: Wieso macht ihr damit nicht einmal ein Pirate Galaxy Theme Song? Und ich meine nicht das Kaufen eines Songs sondern das Komponieren welches das Game als Eigenständiges Spiel da stehen lässt?
Wieso müssen wir solange auf Patches und Updates warten?
Wieviele Programmierer habt ihr, einen?
Entschuldigt wenn ich zu direkt bin oder so aber das sind fragen die sich hier jeder stellt.
Genau wie die Frage was ist mit dem Forum los? Kaum noch beiträge.
Es wurden Ideen gepostet zum Spiel aber noch nicht eine Idee wurde jemals Umgesetzt.
Es wird Verboten Clanwerbung zu machen (Mündlich) aber was für eine Clanwerbung gibt es auch nicht.. Kein User meldet sich im Forum an um sich einen Clan zu suchen sry.

Das CQ System ist immernoch für die Katz ich sehe nu 2-4 Allianzen die wirklich mitfliegen.. selbst dort lässt die Lust nach.
Die Clans werden langsam extrem Unatraktiv. Es gibt keine Möglichkeit i-etwas zu verwalten ausser das allgemeine..
Wo ist z.b. der Vorschlag für eigene Ränge mit Selbst definirbaren Rechten hin?

Ich bitte euch Splitscreen wenn euch etwas an PG und den Spielern Liegt ändert bitte etwas.
Wenn nicht dann gebt das Spiel zur Auktion Frei oder Kündigt eine Schliesung an.
Den alles was wir User wissen ist 0,0000 nix und das ist Traurig

MFG
MastaKilla (Black-White Army)

P.S.
Eine öffnung des Testserver über die momentane Dev. Build würde auch schon genügen

Ich Bitte auch um Antwort Seits Split und es würde mich auch Sehr freuen.. Sowohl im Post oder als Private Massage =)

LBA85

Well-known member
Reaction score
0
Hi MMasta killa die gleiche frage stell ich mir auch was los ist andere spiele von splittscreen bekommen ständig große updates nur hier nicht.

ich spiele seit einige monaten garnicht da ich einfach die öde zeug events einfach nur blöd finde ist doch eh immer das gleiche.

auch infos kommen kaum welche was echt schade ist aber hab mich mittlerweile damit abgefunden das wohl hier nix mehr kommt.

MFG

LBA85

1234

New member
Reaction score
0
LBA85 said:
Hi MMasta killa die gleiche frage stell ich mir auch was los ist andere spiele von splittscreen bekommen ständig große updates nur hier nicht.

ich spiele seit einige monaten garnicht da ich einfach die öde zeug events einfach nur blöd finde ist doch eh immer das gleiche.

auch infos kommen kaum welche was echt schade ist aber hab mich mittlerweile damit abgefunden das wohl hier nix mehr kommt.

MFG

LBA85
Wo siehst du bei den anderen Spielen von Split große Updates? Gab seit langem nur in Dino Storm Updates, alle anderen Spielen wurden seit es nicht mehr in Betaphase ist vernachlässigt und dass wird wohl auch leider so bleiben...

Gladiator

Well-known member
Reaction score
86
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
MastaKilla92 said:
Es wurden Ideen gepostet zum Spiel aber noch nicht eine Idee wurde jemals Umgesetzt.
Das ist ne Sache da hast du voll ins schwarze getroffen ich habe im beitrag meiner signatur so viele ideen zusammengebracht, teilweise mehr, teilweise weniger sinnvoll aber egal.
Zeit war seit dem genug um da was von umzusetzen oder abzuwandeln. mir kann dort keiner erzählen, dass alles unsinn ist als verbesserung.
MastaKilla92 said:
Ist es normal das man in einem Game min. 1 Jahr auf ein neues Großes Update warten muss?
Pirate Galaxy hat zwar noch einige bugs und Fehler, die behoben werden müssen, aber auch da ist für die Spieler nicht immer sichtbar ob es wirklich voran geht.
Was ich auch noch dazu sagen würde:
Klar wird wohl noch keiner in Sirius alles an BP's zusammen haben, da es praktisch unmöglich ist in der bisher vergangenen Zeit, es wäre aber trotzdem Zeit für einen neuen abschnitt in pg, weil sirius zu eintönig ist, um noch ne weile so weitermachen zu können.
MastaKilla92 said:
Das CQ System ist immernoch für die Katz ich sehe nu 2-4 Allianzen die wirklich mitfliegen.. selbst dort lässt die Lust nach.
Die Clans werden langsam extrem Unatraktiv. Es gibt keine Möglichkeit i-etwas zu verwalten ausser das allgemeine..
Wo ist z.b. der Vorschlag für eigene Ränge mit Selbst definirbaren Rechten hin?
Alle allianzen werden größer wenn sie cq fliegen und kleiner weil sie sirius fliegen..... das kommt sich gegenseitig in die quere, beides ist schwierig.
selbstdefinierbare rechte für Clanmember halte ich für sehr sinnvoll, um zB nem dritten Mann springrechte zu geben.
MastaKilla92 said:
Den alles was wir User wissen ist 0,0000 nix und das ist Traurig
Kontakt von den Spielern direkt zu Splitt strebt tatsächlich gegen 0, splitt gibt nur zu events oder evtl tu technischen Umstellungen Auskunft. Wenn tatsächlich was ist fragt man die GM's die noch weniger teilweise wissen als die Spieler selbst.
MastaKilla92 said:
Ich Bitte auch um Antwort Seits Split und es würde mich auch Sehr freuen.. Sowohl im Post oder als Private Massage =)
wenn was kommen wird, dann meist nicht mehr als eine Standardantwort.

Das was ich geschrieben habe, mag vielleicht jemand anders sehen, aber das ist meine meinung dazu bzw das ist das was ich bisher von ss-team wahrgenommen habe.

mal schaun was dabei herauskommen wird, vielleicht wird da oben mal jemand wachgerüttelt.

Status
Not open for further replies.