What's new

Warriors of the Light

SPEEDFIRES

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Clanleader: Erk653
Wir sind ein aktiver und hilfsbereiter Clan der bereits seit paar Jahren exestiert. Wir fliegen gerne CQs und haben viel spaß am Spiel. CQs mit zu fliegen ist kein muss wird aber gerne gesehen :) Wir helfen bei Story-Missionen beim Baupläne suchen und helfen auch wenn jemand euch Kryonit klaut euch beleidigt oder Grundlos im PM dost. Nicht nur die Cheffe helfen sondern auch die Spieler sich gegenseitig wo sie können. Dies gilt nicht nur für den Clan sondern auch für unsere Allianzen. Ts3 ist kein muss für uns den wir schreiben nur im Chat. Einer unserer Allianzen hat Ts3 für die die sich gerne während einer CQ dort blicken lassen. Unsere Vorschriften: Aktivität, Lolaylität und Level 25+ Clanjumper sind nicht erwünscht! Diese landen sonst auf der Abschussliste des Clans + Allianz :D

Unsere Planeten: Remo (Antares-System) und Iga (Mizar-System)
Wir hoffen auf neue nette, aktive Member ^^
MFG Xemnas
 

Powerkiller

New member
Joined
Mar 24, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Mir wurde im Clan nie geholfen :sneaky: .
Bitte macht mir einen Gefallen und geht nicht in diesem egoistischen Clan!
Ich meine das alles ernst!
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
@Powerkiller,

Deine Aussage ist ungenau. Warum? Will ich dir sagen.

Dazu einige Fragen.

1. Hast DU dem Clan geholfen,

-bei Missionen
-bei CQ`s
-bei sonstigen Interaktionen

2.Hast du dich in den Clan integriert,

-warst du im TS
-Hast du mit den Membern kommuniziert
-Hast du GEFRAGT, ob jemand dir hilft.
-und das nicht nur einmal

Was nun war weiss ich nicht, aber die meisten die gehen und dann behaupten, ihnen wurde nicht geholfen sind diejenigen die nicht den Mund auf machen, sich verdrücken wenn es um etwas geht, und nicht die Zeit abwarten können bis ihnen geholfen wird. Manchmal haben ja die anderen Member auch etwas zu tun oder sind gerade woanders involviert. Und dann wird rumgeheult.

Nichts persönliches Powerkiller, nur mal so allgemein gesagt, musste mal raus.

Viel Glück diesem Clan.

Gruß C.
 
Top