What's new

Vorschlag Storyline für ein neues System - Tau-Ceti

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Danke für die Hilfe....


Zu den Schiffen...es sind nicht direkt Rareschiffe wo man eine bestimmte Sorte Gegner killn muss um den BP von x BPs vollzuhaben wie es bisher war... es wird eher so sein wie die letzten Eventschiffe...

Die Spezialschiffe erhält man während der Storymissionen, so zusagen nach Abschluss der Mission fallen x verschiedene BP (1 je Schiff) und man braucht 10-15 BPs um ein Schiff voll zu haben...ist erstmal wie gesagt nur eine Idee...denn ohne die Spezialschiffe kann man auch in der Storyline nicht weiter vorankommen.

zu den Bauplänen...diese werden parallel zu den Sirius BPs mit den Levelangaben weiter geführt. Man kann also nicht mit Siriusausrüstung in Tau-Ceti Missionen machen und umgekehrt.

Die Storyline wird also via Sternentor fortgeführt.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Ramirez said:
Nun nach inoffizieler Sache hat Split ja gesagt das die Mantis zwar besiegt sein mögen aber du vergisst hierbei einen verblieben Mantis (Vam Doom) welcher im Moment im Carl Sagan Lab festsitzt. Das also die Mantis wirklich besiegt wurden kann ich mir nicht vorstellen.

Es würde mich nicht wundern wenn wir in Tau Ceti wieder solche Missis dabei haben wo wir in die anderen Systeme fliegen müssen um dort etwas zu besorgen/herzustellen oder sonst was machen müssen und halt eine Missi davon uns ganz "zufällig" nach Terasa bringt wo wir etwas im Lab erledigen sollen und halt eine kleine restarmee der Mantis Vam Doom befreien kann.
Die Mantis besiegt??? Hab ich was verpasst?
Oder ist Herr Ramirez nicht in Sirius unterwegs???

Also auf einigen Sirius-Planeten, wo man Mantis findet steht:
"Obwohl die Mantis-Königin eine vernichtende Niederlage erlitten hatte, überlebte sie.
Die wenigen verbliebenen Mantis spürten sie auf und flohen, in einem Verzweifelten
Versuch, den Hive wieder aufzubauen, in die Sirius-Singularität. Vielleicht dachen sie,
es wäre dort sicherer...
"

Also lebt die Königin noch und ein Comback von ihr wäre folglich nicht ausgeschlossen ;)
 
R

Ramirez

Ich habe ja auch gesagt Inoffiziel was soviel heißt wie das es nicht bestätigt wurde. Als zusatz hat man auf dem Hive ja auch nur sowas wie eine "knotenpunkt" der Königin vernichtet sie aber nicht selbst gesehen wobei es einige Stimmen gibt die behaupten das der Hive selbst die Königin war/ist. In dieser Sache also ist alles weitestgehend möglich.

Was die Sache mit den Mantis in Sirius angeht so gibt es da sogar nochmal eine andere Aussage von der Offizielen Seite von PG wo es heißt das die Mantis eine Möglichkeit suchen eine neue Königin auszubrüten http://pirategalaxy.com/de/vorschau-die-sirius-singularitat (Dunkle Bedrohung) so das sich beide aussagen im Grunde aufheben.

Auserdem ist es bisher auf keinem Sirius Planeten vorgekommen das es in irgendeiner Weise eine Missi auf den Mantis Planeten gab wo man gegen eine Königin kämpfen soll, so das man davon "ausgehen" könnte das sie halt ein Ei oder etwas anderes von ihr gesichert haben als der Hive fiel.

Jedenfalls was auch immer mit der Königin ist am Ende lebt halt bisher wirklich nur Vam Doom was auch absolut bestätigt ist da er ja mit der letzten Missi von Sol in gewahrsam genommen wurde und seitdem auf Terasa im Carl Sagan festsitzt woran man sogar erinnert wird als man das Labor von Vicius suchen muss und uns Vam Doom sagen soll wie man es findet (Entdecke das Rezept).

Als letztes mächte ich dann nur noch sagen: doch ich bin in Sirius unterwegs und das sogar schon seit einigen Monaten aber ich gebe zu das ich mir die Texte der Planeten nicht durchlese ^^
 
Top